HomepageForenLifestyle-ForumLaptop säubern?

mupfin

am 19.02.2010 um 17:35 Uhr

Laptop säubern?

Hey Mädels

Ich hab zu Weihnachten einen schönen neuen Laptop gekriegt 😉 Aber jetzt habe ich das Problem, dass sich vor allem in den Tastaturzwischenräumen Staub und Fusseln angelagert haben.
Habt ihr Tipps, wie ich meinen Laptop am besten wieder schön sauber kriege? 😉

Danke schonmal im Voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 19.02.2010 um 19:38 Uhr

    staubsauger niedrigste stufe,ganz vorsichtig,mit ner drüber gezogenen socke ;))

    0
  • von mupfin am 19.02.2010 um 18:18 Uhr

    achsoo 😀 Danke 😀

    0
  • von Queeny25 am 19.02.2010 um 18:02 Uhr

    q-tipp = wattestäbchen 😉

    0
  • von mupfin am 19.02.2010 um 17:58 Uhr

    Vielleicht steh ich grad bloß auf dem Schlauch, aber was ist ein Q-Tipp? 😀

    Und Danke an alle ist echt hilfreich 😉

    0
  • von kleinchen am 19.02.2010 um 17:56 Uhr

    also für die zwischenräume quetsch ich immer nen Q-Tipp zwischen die tasten und fahr dann da so lang^^ ist echt eklig, was sich da so für dreck ansammelt :)
    und für den bildschirm benutz ich n mikrofasertuch, das ist so super und gibts zb bei dm^^ da siehste kein staubkorn mehr!

    0
  • von die_mietze am 19.02.2010 um 17:50 Uhr

    es gibt so reinigungstücher für flachbildfernseher, mit denen klappts ganz gut:)

    0
  • von Berry_Baby am 19.02.2010 um 17:49 Uhr

    ABER DEN FÖN AUF KALTSTUFE STELLEN 😉

    0
  • von Berry_Baby am 19.02.2010 um 17:48 Uhr

    deswegen ja, die Saugkraft ganz klein stellen 😉 Und ne kleine Bürste nehmen 😛

    0
  • von Annika91 am 19.02.2010 um 17:47 Uhr

    benutz auch jedenfall NICHT den staubsauger, sonst saugst du vielleicht ausversehen tasten auf. versuch doch mit nem pinsel die zwischenräume zu säubern wenn du nciht alle tasten raus machen willst, ansonsten kannst du das halt auch mit irgendwas rauspusten

    0
  • von minimee91 am 19.02.2010 um 17:47 Uhr

    ohoh ich habs auch schonmal mit nem staubsauger probiert aber ein buchstabe war locker und schwupps war er weg 😀 danach hab ich lieber aufgehört^^

    0
  • von mupfin am 19.02.2010 um 17:47 Uhr

    Das mit dem Fön klingt gut^^ Ich glaub da kann nicht einmal ich was kaputtmachen 😀

    0
  • von mupfin am 19.02.2010 um 17:45 Uhr

    also ehrlich gesagt habe ich angst davor den auseinanderzunehmen 😉

    Das mit dem Staubsauger habe ich mir auch schon gedacht, aber naja ich hab einfach Angst was kaputtzumachen 😀 Wie Lexycore das so schön beschrieben hat, ich habe eine innige BIndung zu meinem Laptop 😉

    0
  • von Berry_Baby am 19.02.2010 um 17:45 Uhr

    Oder den Fön auf kalt stellen und drüber gehn , das alles rausfliegt, funktioniert auch

    0
  • von Berry_Baby am 19.02.2010 um 17:42 Uhr

    wie klicke ich die denn raus ??? habe da keine Ahnung und habe mich noch nciht daran getraut, sie rauszuklicken 😀 Hab angst was kaputt zumachen. :(

    Ich nehme aber ab und zu nen Staubsaugeraufsatz und auf eine niwdrige Stufe stellen , dann schön über die Tastatur.

    Das mit dem rausklicken ist sicher besser, wie geeeeht daaaaaaaaaas und geth das bei jedem Laptop??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laptop installieren?! Antwort

Katrinchen am 07.02.2009 um 15:33 Uhr
Hey Mädels, könnt ihr mir vielleicht sagen, was man alles beachten muss, wenn man einen neuen Laptop das erste Mal in Betrieb nimmt? Ist das idiotensicher, weil das Gerät alles von selbst hochläd, oder ist das mit...

Laptop-Problem Antwort

CruelPrincess am 02.06.2014 um 12:19 Uhr
Hey Mädels! Da mein alter Laptop vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen neuen gekauft. So weit auch alles gut, allerdings sind meine ganzen "pc-cracks" momentan nicht zu erreichen bzw...

Laptop oder Computer??Hilfe!!!! Antwort

vIcToRiiA am 14.12.2009 um 17:02 Uhr
hallo Mädels!! bald ist ja weihnachten und ich stehe immer noch vor der großen frage!!.Mein computer (und ich rede jetzt nur von dem großen teil,dass auf dem boden steht) ist schon 7 jahre alt und funktioniert nicht...

Notebook/Laptop gesucht!!! Antwort

MarryKate am 19.07.2009 um 21:10 Uhr
Hallo, ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe Geld bekommen um mir ein Laptop/Notebook zu kaufen. Da ich auch bald auf eine andere Schule wechsel wo ich so was sehr fur benötigen könnte. Nun hab ich aber das Problem...

Problem mit Laptop Antwort

EmisEmpire am 09.01.2011 um 15:40 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein Problem mit den Lautsprechern in meinem Laptop. Sie funktionieren nicht mehr! Ich glaube ich hab ausversehen etwas deaktiviert, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt. Es war eins von 3...