HomepageForenLifestyle-ForumLasern an der Scheide

JanyM

am 24.06.2009 um 09:17 Uhr

Lasern an der Scheide

hallo ihr lieben,

ich ging zum frauenarzt, da ich an der scheide Knubbel habe und er sagte zu mir das man die weg Lasern kann! Hat jemand damit schon erfahrung? tut das weh? ich stell mir das nämlich nicht so toll vor da unten gelasert zu werden 😛

Antworten



  • von Ipanema am 24.06.2009 um 13:10 Uhr

    also ich hab mich in der nase lasern lassen und glaub mir, es ist zwar kein vergleich, aber in der nase ist es garantiert unangenehmer als an der scheide…. weil du atmest das verbrannte net direkt ein…
    so und außerdem denk ich mal, dass es vllt. keine spritze gibt sondern dass sie es anders betäuben, da mit es großflächig betäubt ist… also das kurz mitm wattepad rübergetupft wird, dann solltest du nix mehr spüren
    also wenn dich der knubbel stört: mach es
    wenn man mit leben kann und er nicht gefährlich ist: lass es

  • von JanyM am 24.06.2009 um 10:03 Uhr

    ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich und habe panische angst vor spritzen und mein freund sagte schon, das es sich bestimmt wie nadelstiche anfühlt 🙁 ich warte jetzt erst mal ab und werd dann gucken ob ich es machen lasse oder nicht!

  • von Krissi am 24.06.2009 um 09:55 Uhr

    Ich denke, dass du betäubt wirst und dann geläsert wird. Im Fernsehen hatten die mal eine Laserung im Schambereich gezeigt (im Zusammenhang mit Intimschönheitsops). Es hätte nach verbannten Fleisch gerochen, aber keien Schmerzen, soweit ich mich richtig erinnere

Ähnliche Diskussionen

Tattoo an der Leiste???? Antwort

Kajey1 am 05.06.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich wollte mir ein Tattoo an der Leiste stechen lassen. Nun meine Frage an euch: Tut das arg weh? Ist es wirklich so mit dem schwanger bzw dicker werde dass das alles hängt? Hat jemand...

Wie neue Freunde finden an der Uni? Antwort

Aira_Montgomery am 20.01.2014 um 11:40 Uhr
Hallooo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an Euch 🙂 Ich habe im letzten Jahr meine aller beste Freundin verloren, weil sie sich als hinterhältiges Miststück heraus gestellt hat. Jetzt habe ich im Oktober das...

Blut aus der Scheide, aber keine periode. Antwort

elakah am 13.01.2010 um 16:25 Uhr
Ich hab grade ein (wircklich) kleines bisschen an meiner Vagina rumgefummelt und saß dabei auf dem klo, plötzlich beim abwwischen bemercke ich das Blut aus meiner Scheide kommt. Aber wircklich nur wenig, ich war mir...