HomepageForenLifestyle-Forumlasst ihr den bh nachts an?

Sunshine87

am 07.09.2008 um 21:48 Uhr

lasst ihr den bh nachts an?

huhu ihr süßen 😉
wie ist das bei euch lasst ihr den bh nachts an ?
es soll ja schädlich sein, hängebusen, krebs etc… weiss nicht was ich davon halten soll habe eigentlich immer einen an. obwohl mir meine mama früher auch immer davon abgeraten hat.
wie ist es bei euch?
LG

Antworten



  • von KittyKathii am 27.02.2009 um 13:46 Uhr

    Ich zieh den bh immer aus xD

  • von Nachtelfe91 am 27.02.2009 um 13:43 Uhr

    ic hab mirn extra “schalfbh” zugelegt (nur stoff ohne cup oder bügel^^

    ansonsten is das total unangenehm, hab ziemlich große brüste un das is dann morgens beim aufstehn etc nich so wirklich angenehm

  • von Aliengirl am 30.01.2009 um 23:41 Uhr

    kommt schon mal vor, dass ich aus versehen mit bh einschlafe, so schlimm ist es dann auch nicht. allerdings habe ich auch eine bhs, die beim schlafen ziemlich stören könnten mit den ganzen verzierungen und spitzenstoffteilen daran
    entspannter ist natürlich ohne

  • von Engel88 am 22.09.2008 um 09:16 Uhr

    Ich zieh in immer aus

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 14:16 Uhr

    Ich ziehe ihn aus, wenn ich alleine bin, mit meinem Freund oder bei sehr guten Freundinnen….aber wenn wir auf irgendeiner Feier schlafen da lasse ich ihn immer an…kurz gesagt….es kommt drauf an, wer dabei ist

  • von Girl091 am 14.09.2008 um 18:28 Uhr

    ich lass ihn immer weg

  • von niceGIRL1989 am 14.09.2008 um 16:31 Uhr

    Ich hab meinen Bh auch nachts immer an… außer wenn ich bei meinem Schatz bin oder er bei mir, weil das dann beim Kuscheln stört und ichs eh viel schöner finde, Haut an Haut zu liegen…

  • von sonrisa am 14.09.2008 um 15:41 Uhr

    auf alle fälle ausziehen!

  • von Annika91 am 11.09.2008 um 21:12 Uhr

    ich finds unbequem ich zieh mein bh nachts immer aus.

  • von xstrawberryx am 11.09.2008 um 21:11 Uhr

    Nö… verrutscht und ist unbequem…
    hängebusen gibts nur durch unaufrechte haltung und wenn man leistungssport ohne sportbh macht… doch nicht beim schlafen xD

  • von lauraleinchen1 am 11.09.2008 um 20:40 Uhr

    maja, ich hab meinen manchmal nachts an, wenn ich zum beispiel nicht zu hause oder bei meinem freund schlafe…bei tante o.ä., wo fremde männer rumlaufen 😉 bei großen brüsten is das halt unschön, wenn einem zufällig am morgen nen kerl begegnet und die brüste nur so…unschön aussehen!;) aber zu haus oder bei meinem freund: immer BH aus!

  • von bibi88 am 11.09.2008 um 20:37 Uhr

    ich lass mei bh immer an

  • von Panadoo am 10.09.2008 um 12:39 Uhr

    ich zieh meinen auch immer aus.

  • von Kaaate am 09.09.2008 um 19:04 Uhr

    Also klingt vllt. jetzt weng dumm oder so, aber ich hab meinen BH auch immer Nacht`S an. Für mich is nich bequem wenn ich keinen anhab^^ Ich denk des is einfach Gewohnheitssache.. jeder wie er will 😉 Persönlich, wie gesagt, find ich`s mit bequemer.

  • von Rockabraut am 09.09.2008 um 18:01 Uhr

    ich hab den nachts auch nie an, mag ich überhaupt nicht, is schon ziemlich unbequem.. socken auch nich owbohl ich immer kalte füße hab und es ziemlich lang dauert bis die warm werden 🙂

  • von shivamoon am 08.09.2008 um 23:58 Uhr

    ich habe meinen nachts auch eigentlich immer an…habe auch socken an ohne socken kann ich nicht schlafen

  • von Satanic_Angel am 08.09.2008 um 23:35 Uhr

    definitiv AUS..^^
    wenn ich mal bei Freunden übernachte lass ich ihn an aber sonst immer aus..

  • von LiL_Jessy am 08.09.2008 um 16:53 Uhr

    ausziehn!!erstens is es unbequem un zweitens bekommt man hängebrüste..wenn die sich zu sehr an den bh gewöhnen,wenn man einen tag zu hasue,soll man auch mal ohne bh rumlaufen,damit er nicht “verlernt” auf sich alleine gestellt zu sein 😉 😀

  • von mickeymaggy am 08.09.2008 um 16:32 Uhr

    Ohne. stört doch eh nur.

  • von vanessa91 am 08.09.2008 um 16:29 Uhr

    ich lasse meinen BH immer nachts an! ka wieso aber irgendwie habe ich mir das so angewöhnt……….

  • von ShadyLady999 am 08.09.2008 um 16:24 Uhr

    Ohne!is doch klar

  • von BlackSorrow am 08.09.2008 um 16:20 Uhr

    aus ist doch ziemlich unbequem

  • von Guardian_Angel am 08.09.2008 um 16:20 Uhr

    ohne BH…ist zu unbequem…. aber socke hab ich auch manchmal an wenn mein füße kalt sind..

  • von Sirion am 08.09.2008 um 15:24 Uhr

    Ich schlafe ohne BH. Hatte mal ne Zeit wo ich den BH auch nachts getragen habe. Aber ich finde der stört nur…. 😉

  • von Sunshine87 am 08.09.2008 um 12:10 Uhr

    man zieht morgens einfach nen anderen an 😉 finde es überhaupt nicht unbequem

  • von Katrinchen am 08.09.2008 um 11:42 Uhr

    Ausserdem ist das doch auch etwas unhygienisch, nachts den BH anzuhaben und den dann morgens und tagsüber auch zu tragen. Du legst dich doch nachts auch nicht mit den Jeans zum Schlafen.

  • von Katrinchen am 08.09.2008 um 11:41 Uhr

    Ich hab` nachts auch keinen BH an. Hab` aber schon früher öfters von meinen Freundinnen gehört, dass manche den BH nachts anlassen. Kam mir damals schon sehr befremdlich vor. Meiner Meinung nach, hat der BH im Bett nichts zu suchen.

  • von Tizi am 08.09.2008 um 11:41 Uhr

    Um Gottes Willen! ich glaube es gibt nichts unangenehmeres als einen BH nachts zu tragen. Defenitiv ohne!!!!

  • von Madonaaaa am 08.09.2008 um 11:39 Uhr

    BH nachts an? Das geht ja gar nicht. Wie kannst du dich denn da wohlig ins Bettchen kuscheln?

  • von sun86 am 08.09.2008 um 11:37 Uhr

    Ich auch nicht 🙂

  • von lisa78 am 08.09.2008 um 11:36 Uhr

    🙂

  • von Oscarilloline am 08.09.2008 um 11:31 Uhr

    Was ist denn das für ne Frage. Natürlich habe ich Nachts keinen BH an.

  • von Guglhupf am 08.09.2008 um 08:15 Uhr

    Ich hab gar nix an, is alles unbequem.

    Ausser ich war auf Klassenfahrt oder so.

  • von Gvine am 07.09.2008 um 22:54 Uhr

    socken lasse ich immer an…
    bh nicht, ist zu unbequem…

  • von LadyRoxanka am 07.09.2008 um 21:53 Uhr

    Hab noch nie gehört, dass jmd. seinen BH oder Socken nachts anlässt…

  • von Bollorina am 07.09.2008 um 21:50 Uhr

    immer aus! immer
    mit is so scheisse ungequem.. der koerper soll sich ausruhen inner nacht, soll ja nix druecken und so

Ähnliche Diskussionen

Ist das Tragen vom BH nachts schlecht für den Busen? Antwort

Wattebausch_x3 am 14.11.2009 um 04:07 Uhr
hey ihr 🙂 also ich persönlich trage keinen BH nachts, da ich es einfach nur unbequem finde.. ich habe aber mal gehört das es den Busen angeblich schlaff und hängend machen soll, stimmt das, einfach mal aus neugier?!

Was tragt ihr nachts, wenn ihr bei einem Freund schlaft?! Antwort

ilovemyteddy am 28.06.2011 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich wurde am Freitag dazu eingeladen bei meinem besten Freund zu schlafen, also rein freundschaftlich! Halt in einem Bett, aber da ist ja nichts dabei.. Er trägt nur eine Boxer zum schlafen, hat er...

Sommerurlaub - wohin? Und jedes Jahr an den gleichen Ort? Antwort

Svenja33 am 22.01.2013 um 15:39 Uhr
Da es nun immer später wird und ich dieses Jahr eigentlich auf jeden Fall in den Urlaub will hab ich gedacht ich hol hier mal nen paar Meinungen ein. Bis jetzt war ich zweimal in Cala Ratjada..da gefällt es mir auch...

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...