HomepageForenLifestyle-ForumLasst und den ” SEXIEST MAN ALIVE ” küren!

missfu1

am 21.11.2010 um 12:49 Uhr

Lasst und den ” SEXIEST MAN ALIVE ” küren!

Hallo Mädels!

Was Zeitungsjournale machen,können wir schon lange!
Lasst uns doch den ” SEXIEST MAN ALIVE ” küren.Das richtige Thema für einen öden Sonntag,oder nicht!?
Und los gehts!
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliSophie am 22.11.2010 um 03:42 Uhr

    meiner meinung nach eric dane! 😉

    0
  • von MinaCali am 21.11.2010 um 20:41 Uhr

    oooh auf jeden Fall Carlos Vela den mexikanischen Nationalspieler <33 😀

    0
  • von oecheenx3 am 21.11.2010 um 20:35 Uhr

    Ian Somerhalder *__* und Paul Wesley, Johnny Knoxville und Collin Farrell 😉

    0
  • von mrslanka am 21.11.2010 um 20:26 Uhr

    Tyrese Gibson:)

    0
  • von misskittycat am 21.11.2010 um 20:23 Uhr

    Gaspard Ulliel
    Robert Pattinson
    Alex O Loughlin
    Ryan Phillipe

    0
  • von Miss_Terious am 21.11.2010 um 17:39 Uhr

    Oh und natürlicha uch Josh Holloway…
    Hmmm, very sexy Typ mit dem Dreitagebart.

    0
  • von Miss_Terious am 21.11.2010 um 17:38 Uhr

    Also meine Auflistung:
    Johnny Depp
    Hugh Jackmann
    Joe Manganiello
    Alexander Skarsgard
    Alex O`Loughlin
    Milo Ventimiglia
    Ryan Kwanten
    Vin Diesel
    Paul Walker
    Ian Somerhalder
    Chris Evans
    Gerard Butler

    0
  • von Xyla90 am 21.11.2010 um 17:21 Uhr

    Gerard Buttler den darf ich auch nicht vergessen.
    und georg clonney – obwohl er älter ist sieht er soooo heiß aus^^

    0
  • von Xyla90 am 21.11.2010 um 17:18 Uhr

    colin farrel oder josh holloway

    rrrhau :)

    0
  • von EyeLin am 21.11.2010 um 16:56 Uhr

    also ihr müsst mir jetz mal helfen.
    ich hab ALLE hier geposteten namen gegoogelt. und KEINER sagt mir zu. also klar, manche sehen okay aus – aber nicht übermäßig sexy oder zum anbeißen oder was auch immer o.O
    ich glaub ich hab nen komischen geschmack xD

    0
  • von Me25 am 21.11.2010 um 16:54 Uhr

    Vin Diesel *sabber*

    0
  • von Lisomano am 21.11.2010 um 16:51 Uhr

    john stamos und freddie prince jr., als sie noch jung waren 😉 vilmer valderrama *_*, collin ferell…es gibt so viele heiße typen 😀

    0
  • von Aniela93 am 21.11.2010 um 16:50 Uhr

    ryan reynolds und jensen ackles :-)

    0
  • von Medoka am 21.11.2010 um 16:46 Uhr

    …lachey mein ich natürlich

    0
  • von Medoka am 21.11.2010 um 16:46 Uhr

    christiano ronaldo ist nicht übel oder nick lechey

    0
  • von Bluncki am 21.11.2010 um 16:09 Uhr

    Brad Pitt, Edward Norton, George Clooney :)

    0
  • von londinium am 21.11.2010 um 15:34 Uhr

    jake gyllenhaal, der ist hot

    0
  • von versense am 21.11.2010 um 15:05 Uhr

    Till Schweiger
    Kellan Lutz
    Joe Manganiello
    Vin Diesel

    0
  • von romeomustdie am 21.11.2010 um 15:00 Uhr

    bin ich froh dass keiner robert pattinson gesagt hat 😀 wüüüürg

    0
  • von mondenkind89 am 21.11.2010 um 14:57 Uhr

    ach mensch, david garrett-voll vergessen^^

    0
  • von flocondeneige am 21.11.2010 um 14:45 Uhr

    Ryan Reynolds und Baptiste Giabiconi… aber George Clooney find ich auch toll :)

    0
  • von Vampress am 21.11.2010 um 14:44 Uhr

    achso: Sean Connery find ich auch toll, abgesehen mal davon das er so alt is^^

    0
  • von miss_seli90 am 21.11.2010 um 14:39 Uhr

    JUDE LAW.. :) oder Robbie Williams, kann mich nicht entscheiden

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.11.2010 um 14:37 Uhr

    JASON STATHAM
    TYSON BECKFORD
    CHANNING TATUM

    so, wählt au 😀

    0
  • von Knutscher am 21.11.2010 um 14:35 Uhr

    Orlando Bloom, Tom Beck, David Garrett oder Kellan Lutz (:

    0
  • von KathySue am 21.11.2010 um 14:09 Uhr

    Robert Redford oder George Clooney…
    Sexy bedeutet für mich nicht einem Ideal zu entsprechen.

    0
  • von minn19 am 21.11.2010 um 14:04 Uhr

    Ich find Gerald Butler und Simon Baker heiss, leider ein bisschen zu alt für mich aber träumen ist doch wohl erlaubt 😀

    0
  • von Vampress am 21.11.2010 um 14:03 Uhr

    ohja Alex O` Loughlin, ganz vergessen ^^

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 14:01 Uhr

    bei den promis plädier ich für:
    johnny depp
    jared leto
    lenny kravitz

    allerdings is einer meiner ex für mich optisch (ok auch charakterlich) der traummann schlechthin und auch der schärfste mann,den ich kenne.der hat mehr sex im kleinen finger als andere im ganzen:-Der ist eben genau so,wie ich mir den perfekten mann vorstelle.in jeder hinsicht…

    0
  • von Vampress am 21.11.2010 um 14:01 Uhr

    Uh ihr habt aber alle nen komischen geschmack, die die ihr so nennt find ich j total hässlich. Aber das kann auch daran liegen das ich einen relativ komischen geschmack hab 😉
    Also zu allererst wäre da mein freund zu nennen^^ (der hier aber scheinbar nicht zählt^^)
    Johnny Depp
    Kellan Lutz
    Brian Hugh Warner (als die Kunstfigur Marilyn Manson)
    und Ville Valo

    naja dann gibts da noch ein paar tote die wirklich richtig toll sind, aber die zählen hier scheinbar auch nicht :)

    0
  • von LariiilovesNY am 21.11.2010 um 14:01 Uhr

    Ich bin für George Clooney- je älter desto attraktiver! :)

    und ein bisschen Frischfleisch: Taylor Lautner 😉

    0
  • von Sternmaedchen am 21.11.2010 um 13:59 Uhr

    IAN SOMERHALDER <3 … Brad Pitt,Gerard Buttler,Jonathan Rhys Meyers, Alex O`Loughlin,Julian McMahon,James Marsters,Edward Norton,………..ahja…….

    0
  • von Sternmaedchen am 21.11.2010 um 13:58 Uhr

    IAN SOMERHALDER <3 … Brad Pitt,Gerard Buttler,Jonathan Rhys Meyers, Alex O`Loughlin,Julian McMahon,James Marsters,Edward Norton,………..ahja…….

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 13:48 Uhr

    gerard butler ist auch sehr heiß 😉

    0
  • von Scandal0us am 21.11.2010 um 13:47 Uhr

    Johnny Messner *harr* (;

    0
  • von mondenkind89 am 21.11.2010 um 13:47 Uhr

    mhm cat stevens als er jung war, johnny depp, colin firth uuund mein leider-nicht-freund

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 13:44 Uhr

    uuh, ich hab gerard butler vergessen!

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 13:44 Uhr

    @romeomustdie: das denk ich auch jedes mal.. 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 13:42 Uhr

    jared leto, val kilmer, rob thomas, taylor hanson, everlast, ryan reynolds

    ja, ich weiß, ich hab nen komischen geschmack^^

    0
  • von Rising_Sun am 21.11.2010 um 13:41 Uhr

    johnny depp? NIE

    ich bin für Taylor Lautner :)

    0
  • von schokocarry am 21.11.2010 um 13:37 Uhr

    ich mag auch keinen von den vorher genannten aber ist ja jedem seine sache 😉

    ich persönlich bevorzuge cristiano ronaldo (ja, jetzt kommen auch ein paar die sagen der geht gar nicht, aber ich find den einfach nur geil :-) )

    0
  • von romeomustdie am 21.11.2010 um 13:33 Uhr

    johnny depp ist sooo hässlich, weiß garnicht wieso so viele auf den stehen!

    ich bin für david beckham (für mädels die blond mögen) oder jesus luz (südländer) 😀

    0
  • von MissBree am 21.11.2010 um 13:33 Uhr

    neeeein >.<
    SIMON BAKER *.*!

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 13:30 Uhr

    Johnny Depp? auf keinen Fall :-) ich bin für jason statham

    0
  • von wollstrumpf am 21.11.2010 um 13:23 Uhr

    Johnny Depp

    0
  • von missfu1 am 21.11.2010 um 13:18 Uhr

    Sorry,meine natürlich lasst uns :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexiest Man Alive Antwort

juli_07 am 10.11.2013 um 19:38 Uhr
Wer ist für euch der "Sexiest Man Alive"?!?!?! Für mich immer noch ungeschlagen: DAVID GARRETT!!!!!

lasst ihr den bh nachts an? Antwort

Sunshine87 am 07.09.2008 um 21:48 Uhr
huhu ihr süßen ;) wie ist das bei euch lasst ihr den bh nachts an ? es soll ja schädlich sein, hängebusen, krebs etc... weiss nicht was ich davon halten soll habe eigentlich immer einen an. obwohl mir meine mama...

Was kann man zu zweit und ohne Geld machen? Antwort

mrs88cullen am 10.08.2010 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, meinem Freund und mir gehen langsam die Ideen aus.. Wir sehen uns abends immer für ein paar Stunden und wissen langsam nicht mehr, was wir noch machen können. Wir haben im Moment nicht so viel...

Kaffeeklatsch ! kommt lasst und etwas tratschen :) Lasst und über alles reden :) Antwort

ErdbeerTropical am 25.06.2010 um 09:00 Uhr
Hey Mädels, ich dachte ich mach mal einen Theard auf indem wir uns über alles unterhalten können :) Ich fang mal an : Wie gehts euch ? Seid ihr auch auf der arbeit ?:)

Mein Kumpel und ich... was kann man da tun? Antwort

Schneefuechsin am 24.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bräuchte euren Rat. Es geht um einen Kumpel von mir (er ist 30) und mich (18). Wir haben eine Fahrgemeinschaft, sehen uns eigentlich regelmäßig dadurch, wann immer wir zu einem Spiel unseres...