HomepageForenLifestyle-ForumLateinamerikanische Tänze anfangen?

Grizel

am 16.05.2010 um 16:46 Uhr

Lateinamerikanische Tänze anfangen?

Hey Leute,
ich erkenn gerade ein “neues Ich” an mir. Mach jetzt super viel Sport, was ich nie geglaubt hätte.

Am Tanzen hat mich schon immer etwas gereizt und ich würde es sehr gerne anfangen. Am liebsten lateinamerikanische Tänze!

Meine Frage ist, ob es hier welche gibt, die das machen. Wie ist es? Ist es sehr teuer? Denkt ihr, dass ich mit meinen 17 Jahren und wirklich null erfahrung in sachen tanzen problemlos anfangen könnte?

Und was ist mit einem Partner? Woher bekomm ich einen? :)

Wäre cool, wenn ein paar leute sich dazu äußern könnten!

LG Grizel :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 17.05.2010 um 16:50 Uhr

    ich tanze seit vielen Jahren Latein, aber auch Standart und hab es in einer Tanzschule ganz klassisch in einem Tanzkurs gelernt und bin dabei geblieben. Da wo ich tanze kostet ein Anfängerkurs 39 Euro pro Monat, aber das ist von Tanzschule zu Tanzschule unterschiedlich, erkundige dich doch einfach mal in einer oder mehreren Tanzschulen,die bei dir in der Nähe sind.

    Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht und macht es auch weiterhin Spaß, wenns dich reizt kannst du es ja mal versuchen. Vielleicht gibts ja auch Schnupperstunden, wo man sich das ganze mal ansehen und ausprobieren kann.

    0
  • von Venus9 am 16.05.2010 um 17:20 Uhr

    hey

    ich willjetzt auch in einen tanzkurs für lateinamerikanische tänze und es kostet in der tanzschule stroh 25 Euro im Monat. Aber sonst kosteen andere kurse so um die 40 euro im monat. aber dieser latein-club ist halt irgendwie günstiger.

    hoff konnte dir helfen

    0
  • von Grizel am 16.05.2010 um 17:05 Uhr

    Keiner??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen Antwort

PetraS am 13.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte unbedingt mal wieder richtig regelmäßig Sport machen und habe mir auch schon überlegt was mir Spass machen würde. In ein Fitnessstudio möchte ich nicht, da ich dort schnell wieder die Lust...

Diät anfangen Antwort

DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:04 Uhr
Leute. Ab morgen fange ich mit meiner Diät an. Wünscht mir viel Glück. Diesmal muss es einfach klappen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder mir eure Geschichte erzählen wollte, schreibt mir einfach eine...

mit dem joggen anfangen Antwort

verena1987 am 19.06.2009 um 16:31 Uhr
Hey Mädels, ich will jetzt mit dem joggen anfangen und wollte mal fragen, ob ich da irgendwas beachten muss? Bin gestern schonmal ne Runde gelaufen und hab 20 Minuten durchgehalten, ich weiß ist nicht soo viel........

Mit 21 Cheerleading anfangen? Antwort

Kama18 am 03.06.2012 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen :) Also kurz zu mir ich bin 21 und auf der suche nach einer Sportart die mir gefällt. Ich habe schon fast alles ausprobiert von Boxen bis Badminton aber das alles war mir zu langweilig und...

Mit dem Reiten anfangen Antwort

SeesternKnospe am 20.12.2010 um 17:22 Uhr
Hey Leute! (: Ich habe mir schon länger überlegt mit dem Reiten anzufangen und habe deswegen ein paar Fragen an euch (und ich sag schon mal vorher ich hab nicht viel Ahnung davon falls ihr meine Fragen für dämlich...