HomepageForenLifestyle-ForumLebensbedingungen in Großstädten

MARRii

am 17.03.2010 um 14:33 Uhr

Lebensbedingungen in Großstädten

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie den die Lebensbedingungen in Großstädten sind, und alles drum & dran, aber bitte keine Umweltprobleme.

Danke im Vorraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ReddishKitten am 17.03.2010 um 22:25 Uhr

    Gesammelte Eindrücke:

    – Es ist laut.
    – Es stinkt mitunter.
    – Menschen kommen und gehen.
    – Menschen drängeln.
    – Menschen rämpeln sich an.
    – Menschen lächeln.
    – Menschen lachen.
    – Menschen haben Spaß.
    – Menschen beachten sich nicht weiter.
    – Menschen sind unterschiedlich.
    – Menschen versuchen aufzufallen.
    – Menschen verschwinden in der Menge.
    – Ampeln sind manchmal grün, meistens jedoch rot.
    – Autos hupen.
    – Fahradfahrer klingeln.
    – Autos bremsen nach dem hupen.
    – Fahradfahrer nicht immer…
    – Wohnungen sind meist teuer.
    – Häuser mit Garten noch teurer.
    – Abends geht die Sonne unter.
    – Mancherorts wird es dunkel.
    – Für die meisten geht die Sonne morgens wieder auf.

    So oder so ähnlich…

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 16:55 Uhr

    @sarii doch, kennenlernen kannst du jemanden!
    anonymer beziehe ich darauf, dass im dorf jeder jeden kenn, jeder alles über dich weiß! und du die leute kennen lernst, egal ob du willst oder nicht!
    in der stadt ist es eher eine aktive suche!
    und genau das liebe ich!
    wenn ich meine ruhe haben will hab ich meine ruhe, wenn ich leute kennen lernen / treffen will mach ich das einfach!

    0
  • von lillynavy am 17.03.2010 um 14:48 Uhr

    oh ja das stimmt also ich finde man lernt in der großstadt sehr schwer leute kennen. in den kleinen städten oder orten geht das schnell. wenn man neu in eine großstadt zieht dauert es bis man anschluss gefunden hat. aber ansonsten ist es super in einer großstadt

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 14:39 Uhr

    mhh, meist teurer, anonymer, mehr einkaufsmöglichkeiten, bessere verkehranbindung.
    mehr ausgehmöglichkeiten, mehr menschen, aber diese haben eben meinst kein interesse aneinander! ich mag das 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wandfarbe in der Küche Antwort

Bellisima am 17.02.2010 um 09:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in meine neue Wohnung gezogen, und ich brauche eure Hilfe bezüglich der Wandfarbe in der Küche. Ich habe eine braune Küche, einen weißen Tisch und weiße Stühle. Habt ihr eine Idee, welche...

Was tun in Bremen? Antwort

Izzyinlove am 06.08.2012 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich wollen in den nächsten Tagen mal nach Bremen fahren (mit der Bahn), das Problem ist aber das wir noch nie dort waren und deshalb weder genau wissen wohin wir zum Shoppen...

Abschlusspräsentation in Geschichte Antwort

JTlove am 10.12.2011 um 12:23 Uhr
Halloo :), ich brauche Ende nächster Woche eine Gliederung über mein Thema für die Abschlusspräsentation in Geschichte. Als Erstes wollte ich das Thema 11.Sep.2001 nehmen. Ich habe mir 2 Bücher darüber von einem...

Shoppen in Aalen?! Antwort

little_M am 27.04.2011 um 16:56 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich wollte mal fragen ob denn jemand weiß ob man in Aalen gut shoppen gehen kann. Danke schon mal (:

pferd mieten in berlin ? Antwort

joiiie am 06.02.2010 um 16:55 Uhr
hallo erdbermädels... ich hab mir mal überlegt ein pferd für aufflüge zu mieten . mein problem in Berlin (brandenburg) gibs nicht wirklich viele reiterhöfe die dies machen zumindest hab ich das noch nicht gefunden....