HomepageForenLifestyle-ForumLebensbedingungen in Großstädten

MARRii

am 17.03.2010 um 14:33 Uhr

Lebensbedingungen in Großstädten

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie den die Lebensbedingungen in Großstädten sind, und alles drum & dran, aber bitte keine Umweltprobleme.

Danke im Vorraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ReddishKitten am 17.03.2010 um 22:25 Uhr

    Gesammelte Eindrücke:

    – Es ist laut.
    – Es stinkt mitunter.
    – Menschen kommen und gehen.
    – Menschen drängeln.
    – Menschen rämpeln sich an.
    – Menschen lächeln.
    – Menschen lachen.
    – Menschen haben Spaß.
    – Menschen beachten sich nicht weiter.
    – Menschen sind unterschiedlich.
    – Menschen versuchen aufzufallen.
    – Menschen verschwinden in der Menge.
    – Ampeln sind manchmal grün, meistens jedoch rot.
    – Autos hupen.
    – Fahradfahrer klingeln.
    – Autos bremsen nach dem hupen.
    – Fahradfahrer nicht immer…
    – Wohnungen sind meist teuer.
    – Häuser mit Garten noch teurer.
    – Abends geht die Sonne unter.
    – Mancherorts wird es dunkel.
    – Für die meisten geht die Sonne morgens wieder auf.

    So oder so ähnlich…

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 16:55 Uhr

    @sarii doch, kennenlernen kannst du jemanden!
    anonymer beziehe ich darauf, dass im dorf jeder jeden kenn, jeder alles über dich weiß! und du die leute kennen lernst, egal ob du willst oder nicht!
    in der stadt ist es eher eine aktive suche!
    und genau das liebe ich!
    wenn ich meine ruhe haben will hab ich meine ruhe, wenn ich leute kennen lernen / treffen will mach ich das einfach!

    0
  • von lillynavy am 17.03.2010 um 14:48 Uhr

    oh ja das stimmt also ich finde man lernt in der großstadt sehr schwer leute kennen. in den kleinen städten oder orten geht das schnell. wenn man neu in eine großstadt zieht dauert es bis man anschluss gefunden hat. aber ansonsten ist es super in einer großstadt

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 14:39 Uhr

    mhh, meist teurer, anonymer, mehr einkaufsmöglichkeiten, bessere verkehranbindung.
    mehr ausgehmöglichkeiten, mehr menschen, aber diese haben eben meinst kein interesse aneinander! ich mag das :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo parken in Köln? Antwort

Ajale am 26.09.2011 um 09:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich fahre am Samstag nach Köln. Kennt ihr dort eine gute Parkmöglichkeit, die schon in der Nähe des Zentrums liegt und nicht ganz so überteuert ist. (Wir sind nur einen Tag dort.)...

Verkäufer/in Antwort

Princess_Peach am 27.02.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss jetzt ein bisschen Frust ablassen: Ich war vor einer Weile bei Müller (dem Drogeriemarkt) um mir neues Make-Up zu kaufen. Tja, nun war es mein erstes Make-Up dieser Art und um...

Die Revolution in Baden ?! Antwort

Lalu95 am 28.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab fragen die mich sehr interessiert ..hab auch schon danach gegoogelt kam aber leider nicht zu einem richtigen Ergebnis... WIE WURDE DIE REVOLUTION IN BADEN BEENDET UND WARUM SCHEITERTE SIE...

Shoppen in Aalen?! Antwort

little_M am 27.04.2011 um 16:56 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich wollte mal fragen ob denn jemand weiß ob man in Aalen gut shoppen gehen kann. Danke schon mal (:

Volunteer in Australien Antwort

redmoonlight1 am 29.09.2011 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich ins Ausland gehen soll oder nicht ( wegen meinem Freund). Mittlerweile sind wir 2 Jahre zusammen und hatten so einige Höhen und...