HomepageForenLifestyle-ForumLebensweisheiten oder bloß dumme Sprüche

paula

am 15.07.2008 um 10:08 Uhr

Lebensweisheiten oder bloß dumme Sprüche

Wir stoßen ja fast täglich auf irgendwelche klugen Lebensweisheiten und vesuchen diese zu befolgen. Meine Lieblingsweisheit ist: Carpe diem! Nutze den Tag!
Welche tollen Weisheiten kennt Ihr denn so?

Mehr zum Thema Lebensweisheiten findest du hier: Lebensweisheiten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katja20041 am 19.07.2008 um 18:45 Uhr

    Mein liebstes Motto ist nach wie vor:

    Anders sein, besonders sein

    0
  • von mausi9393 am 18.07.2008 um 15:33 Uhr

    was ein echt cooles ost:
    denk nicht so offt an das was die fehlt sondern an das was du hast!!

    und das zweite:
    weine nicht weil es zu ende ist sondern weine, weil es so schön war!!

    das sind beides sprüche die nach einen flop immer wieder aufbauen finde ich zumindest, vllt seid ihr da anderer meinung aba naja
    lg die Lena

    0
  • von xBabiiZx am 18.07.2008 um 10:52 Uhr

    Rot wie die liwbw , grün wie das grass , obwohl ich dich liebe ,leck mich am arsch

    0
  • von Elfchen68535 am 17.07.2008 um 18:50 Uhr

    Einer meiner Lieblingssprüche lautet: “Wenn Du merkst, daß Du einen toten Gaul reitest, dann steig ab!”… Daran sollte man sich eigentlich wirklich orientieren. Passt auf alle Bereiche… :-)

    0
  • von Tono am 17.07.2008 um 11:42 Uhr

    Ich find den toll:

    Wir lassen nie davon ab,
    uns auf die Suche zu begeben.
    Doch am Ende dieser Suche,
    werden wir dort ankommen, von wo wir aufgebrochen sind,
    um diesen Ort zum ersten Mal tatsächlich zu begreifen.

    T.S. Eliot, 1942

    0
  • von KleinePraline am 16.07.2008 um 20:11 Uhr

    “vertrauen ist gut, kontrolle ist besser”
    ist nich grad mein lieblingsspruch, trifft aber leider meistens zu…
    mein lieblingsspruch: dont worry, be happy :)

    0
  • von Erdbeerspiess am 15.07.2008 um 13:09 Uhr

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

    0
  • von rosenbluete am 15.07.2008 um 10:53 Uhr

    Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst:D

    0
  • von nougat85 am 15.07.2008 um 10:21 Uhr

    Ja auch für uns ein weiser Spruch. Aber doch ein stück mehr für die Männer. Schließlich waren wir das Ei:D haha denke mal so könnte man es sehen.

    Träume nicht dein leben, lebe Deinen Traum.

    0
  • von Tigerlady am 15.07.2008 um 10:16 Uhr

    Ich kenn noch:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!

    Find ich auch ein gutes Motto.

    0
  • von Summerbreeze91 am 15.07.2008 um 10:15 Uhr

    für uns frauen doch auch?!

    0
  • von weltenbummlerin am 15.07.2008 um 10:13 Uhr

    Wer anfängt, muss auch durchhalten. Den kann man sich immer wieder sagen. Vor allem wenn man joggen geht.

    Den von Franzi finde ich super. Ein weiser Spruch für die Männer.

    0
  • von franzi am 15.07.2008 um 10:10 Uhr

    Es gibt da so einige, die man immer wieder hört.

    Das hier ist mein liebster:

    Wenn Du Dich manchmal klein , nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst mal die schnellste und erfolgreichste Spermie in Deiner Gruppe

    Ist doch auf jeden Fall was dran.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört? Antwort

tigerlady5005 am 06.02.2011 um 04:14 Uhr
Hey Mädels, ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht...

Sprüche zum thema frau :) Antwort

Taleachen_ am 29.10.2009 um 14:23 Uhr
Habt ihr postive sprüche zum thema frau? nicht nur so billige -.- also zum beispiel frauen sind wie ein stück papiert, wenn man sie locht kann man sie abheften! den hab ich von nehm kumpel und ich wollte ihm beweisen...

Witze oder Sprüche die ausser euch kaum einer oder gar niemand lustig findet Antwort

miss_sweden am 04.09.2009 um 17:42 Uhr
hej, unter uns hat doch jeder einen Spruch oder Witz den er saukomisch findet alle anderen aber nur mit dem Kopf schütteln. Ich will eure besten Sachen hören, damit ihr nicht ganz leer ausgeht habe ich meine Favoriten...

Problem mit meiner guten freundin, was soll ich bloß tun ? Antwort

Sum41girl am 31.01.2013 um 23:56 Uhr
Ich hab ein problem und zwar meine freundin, die ich bereits seit 5 jahren kenne möchte nie zu mir kommen und wenn dann zwinge ich sie meistens und sie gibt nach aber das ist nicht das eigentliche problem, denn seid...

Was sollen wir bloß unternehmen keine Lust mehr auf Gammeln Antwort

misshanny am 13.12.2009 um 13:33 Uhr
Hallo Mädels :) Aaalsoo ich und mein Freund terffen uns sehr oft und das finde ich auch total schön ;) Nur die meiste Zeit liegen wir rum, gucken Tv und machen rum ich meine hey das ist cool aber nach ner Zeit doch...