HomepageForenLifestyle-ForumLECKEREiN..Tipps fürs große Schlemmen..

Kalima

am 15.08.2009 um 12:44 Uhr

LECKEREiN..Tipps fürs große Schlemmen..

Na Mädels :)

Kennt ihr das?Freier Tag,kein Mensch hat Zeit :(

Also mach ich n Tag für mich.Und am liebsten tröste ich mich mit ESSEN..

Ich brauch Tipps für Schnelles…Sowas wie Toast überbacken mit Mozarella zb

Auf Kalorien sch*** ich heut mal.

Also…eure Lieblingsschlemmerei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 15.08.2009 um 14:18 Uhr

    Ich hab mir grad gekocht: Nudeln mit Parmesantomatensoße.
    1 Liter Brühe zum Kochen bringen, ne guuuute Handvoll Nudeln rein, wenn sie leicht weich geworden sind, Tomatenmark dazu, nach belieben Oregano oder ähnliches, kochen lassen bis die Nudeln weich sind und gaaaaaanz viel Parmesan drüber.
    Dann ist es praktisch Nudelsotto^^ (Wie RIsotto^^)

    Yummy, lecker, geht schnell und macht pappsatt!

    0
  • von Kalima am 15.08.2009 um 14:05 Uhr

    Ich hab Bock auf Pizza ey

    0
  • von RainDancer am 15.08.2009 um 13:25 Uhr

    geh einfach in einen großen supermarkt und guck dir an was es da alles gibt und kauf das was dir am besten gefällt 😀
    oder wenn mir langweilig ist und ich hunger hab dann google ich iwelche rezepte die essbar klingen und probier die dann aus 😛

    0
  • von pinkyyy am 15.08.2009 um 13:09 Uhr

    ach da würd mir viel einfallen pizza pudding schokiii gummibärchen einfach alles was gut schmeckt wenn dir kalorien heute egal sind=)

    0
  • von Kalima am 15.08.2009 um 13:03 Uhr

    Und was magst du so essen?

    Bist doch schwanger gerade ne?

    0
  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 13:00 Uhr

    wenn du grad von schlemmen redest, würd ich schlemmerfilet sagen 😀
    das mit fisch, muss ja nur in den backofen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

keine große Begabung fürs ...! Antwort

aLison_101 am 06.09.2010 um 15:03 Uhr
Hallo Mädls. :) Ich brächte dringend euren Ratschlag. Ein guter Freund von mir ist im Moment sehr musikbegeistert d. h. er schreibt selbst Lieder und singt zurzeit total viel. Es ist schön, wenn er begeistert ist...

Tipps fürs ausziehen? Antwort

Lila1989 am 03.01.2011 um 20:49 Uhr
Hej Ho. Dieses Jahre haben mein Freund und ich uns vorgenommen zusammen zu ziehen. Wir leben beide noch bei unseren Eltern. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps zum ausziehen habt? Irgendwas was man...

Tipps fürs Speed Dating? Antwort

ladybug24 am 17.03.2011 um 11:40 Uhr
Hey Mädels, ich brauch eure Hilfe...ich habe mich aus Spaß bei einem Speed Dating angemeldet. Ich dachte mir das könnte vielleicht...

Die große Langweile- Tipps?! Antwort

MaryLou_ am 21.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Leute es ist Freitag und ich hab nicht wirklich was zu tun. Nacher geh ich zu einer guten Freundin, abr wir haben in letzter Zeit wirklich nie was zu tun. Da ich noch nicht 18 bin und meine Freundin nicht...

Große oder kleine Masken fürs Tierkostüm kaufen? Antwort

schogette85 am 09.02.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Ihr, meine Freundinnen und ich haben uns das Thema "Zoo" ausgedacht und wollen uns an Karneval als Tiere verkleiden. Wir können uns aber nicht entscheiden, ob wir so kleine Masken fürs halbe Gesicht oder Masken...