HomepageForenLifestyle-ForumLeckerer Tee

liebchen

am 16.01.2009 um 17:18 Uhr

Leckerer Tee

Hallo Mädels,
seit kurzem bin ich richtiger Tee-Fan geworden. Ist aber auch toll im Winter sich mit einer Tasse heißem Tee auf die Couch zu kuscheln 😉

Aber immer die gleiche Sorte zu trinken ist total langweilig (im Moment Grüner Tee mit Zitronenaroma).
Kennt ihr vielleicht ein paar super-leckere Tee-Sorten? Oder schreibt doch einfach, was bei euch so in die Tee-Tasse kommt!

Bin schon gespannt 🙂
euer liebchen

Antworten



  • von kimera1974 am 10.04.2017 um 11:37 Uhr

    Ich liebe den Oriental Mint -> Zutaten: Nana Minze, Honeybusch, Zitronenmelisse und Zitronengrass

  • von kuckusbeere am 20.01.2015 um 10:06 Uhr

    Ich trinke gerne den blauen Schamblumen Tee, Kirschblüten -Tee.

  • von GruenerApfel am 26.09.2010 um 17:21 Uhr

    ich trink gern sanddorn oder quitte. totaal lecker.

  • von carry__x3 am 06.04.2010 um 22:41 Uhr

    Earl Grey mit Milch und Zucker 😀

  • von LenaH90 am 19.02.2009 um 14:28 Uhr

    Es geht nichts über schwarzen Tee 🙂 *Leeeeeecker*

  • von Laas am 27.01.2009 um 18:16 Uhr

    ROTBUSCH.TEE soo lecker vor allem mit sahne karamell geschmack
    dann tuhs du noch bissin zucker un milch rein PERFECKT sag ich diir UUMBEDiNGT mal probieren

  • von Gruenauge am 18.01.2009 um 19:56 Uhr

    Ich find den Lemongras-Erdbeer Tee genial

  • von ladyjay am 16.01.2009 um 21:58 Uhr

    richtig englischer tee ist der beste <3

  • von rotbeere am 16.01.2009 um 21:57 Uhr

    banane und vanille brauch ich persönlich nicht im tee… umso fruchtiger umso besser! hab also alle möglichen früchtemischungen und kräutertees im schrank, einfach mal ausprobieren was so schmeckt ^^

  • von KaradenizKiz am 16.01.2009 um 21:54 Uhr

    apfel-tee von teekanne und noch krische banane von milford glaub ich^^
    lg

  • von Quadifa am 16.01.2009 um 20:59 Uhr

    Also, ich habs ja nich so mit Früchtetees, Masir Tee ist klasse (minze Honig) der innere Ruhe ist auch klasse, und bei Bauchweh der Magenfein. Kalt am liebsten Pfefferminztee!

    Oder den Yogi-Schoko Tee, den mit Sojamilch… *schmelz*

  • von Nebensache am 16.01.2009 um 19:55 Uhr

    Aaalso, mein Onkel ist bei Teekanne und vesorgt halb Norddeutschland mit Tee…ich darf immer neue Sorten testen…
    Ich kann die Empfehlen:
    °Heiße Liebe (Erdbeer mit leichtem Vanillegeschmack)
    °Sweet Kiss (Erdbeer mit Himbeer)
    °Alle “Fühl dich…” Sorten
    °Roibos Vanille
    °Guter alter Ostfriesente 😉
    °Apfel Zimt…kannst du auch kalt trinken, schmeckt auch im Sommer 😉
    °Yoghurt – Kirsche
    hmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein…ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 🙂

  • von himbeereis am 16.01.2009 um 19:48 Uhr

    die tees von teekanne sind toll: heiße liebe, sweet kiss, kleine sünde ;D und apfeltee, fencheltee (fencheltee ist aber wirklich geschmackssache, ich liebe ihn, besonders kalt schmeckt er gut ;D)
    viel spaß beim tee trinken!

  • von ketin am 16.01.2009 um 19:38 Uhr

    Ich mag am Liebsten weissen Tee, Vanille Pfirsich.Ist echt lecker,nur nicht zu lange ziehen lassen

  • von Chinchie am 16.01.2009 um 18:06 Uhr

    also ich trink total gern sweet kiss, ich habs halt mit süß xD

  • von mania am 16.01.2009 um 17:53 Uhr

    inka tee, blutorangen tee, ach ich mag so ziemlich jeden tee der nicht all zu süß ist..aja und yogi tee 🙂

  • von Caitlyn am 16.01.2009 um 17:45 Uhr

    Ich liebe Himmbeertee!!
    Aber halt selber machen… einfach tiefgekühlte Himmbeern in ´ne Tasse und kochendes Wasser rein,
    ( aber nicht gleich die Tasse vollmachen, sonst wird der Tee ja nicht heiß^^)
    hilft auch übrigens gegen Halsschmerzen…. 😉

  • von shente am 16.01.2009 um 17:38 Uhr

    also ich lieeebe Roibusch tee 🙂 besonders lecker sind die mit Caramel oder Vanille *schmelz* es gibt auch einen super leckeren Tee von Teegeschwender, der heißt Karl Heinz^^ aber ich glaube den gibt es leider nur im Herbst.. das ist schwarzer Tee mit Vanille und anderen Gewürzen 😉 die Tees vom Meßmer sind auch super und die bieten viele verschiedene auch exotische Sorten an 😉
    wünsche dir viel spaß beim entspannen 😉

  • von HerzSmolli am 16.01.2009 um 17:25 Uhr

    so`n lilaner ,,feel well“
    danach fühlt frau sich wirklich immer besser 😉

  • von BeautyQueen am 16.01.2009 um 17:23 Uhr

    kirsche joghurt von milford

  • von BeautyQueen am 16.01.2009 um 17:23 Uhr

    kirsche joghurt von milford

  • von erdbeereis am 16.01.2009 um 17:23 Uhr

    ich mag diesen von plus mit himbeere und vanille *yammi*

  • von ElisaB am 16.01.2009 um 17:22 Uhr

    ich mag sternenglanz vom ka

  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 17:21 Uhr

    es gibt so weihnachtstee von teekanne, der ist total lecker 🙂 schmeckt auch außerhalb der weihnachtszeit

Ähnliche Diskussionen

Kaffee oder Tee zum Frühstück Antwort

violettmagic am 13.08.2009 um 08:40 Uhr
Hallo! Ich hab mal eine Frage: Ist Kaffee oder Tee zum Frühstück gesünder???????? Ich persönlich trinke nur Kaffee!!!! Tee kommt mir meist nur auf den Tisch wenn ich krank bin!!!! Ab und zu trink ich auch gern mal...

Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? Antwort

Tiara_ am 25.05.2012 um 21:35 Uhr
Ich liebe Grünen-, Kamillen- und Kirschtee ♥ Mit etwas Honig und Milch ^^ und ihr? oder mögt ihr keinen Tee? xoxo Tiara

Welcher Tee schmeckt euch am besten? Antwort

Schokiliebhaber am 22.09.2009 um 16:15 Uhr
Also ich mag meistens so Früchtetee. & dann viel zucker. Ich liebe es süß 🙂 & ihr?