HomepageForenLifestyle-ForumLeeres Zimmer nutzen

Leeres Zimmer nutzen

Primaballerin20am 20.08.2017 um 18:34 Uhr

Hallo meine Lieben,

es wäre wahnsinnig lieb wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
Mein Freund und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines wunderschönen Hauses. Mittlerweile ist alles eingerichtet und neben dem Schlafzimmer haben wir ein tolles ankleidezimmer und ein schönes Büro. Allerdings haben wir noch ein recht großes Zimmer übrig. Natürlich ist das geplant für zünftigen Nachwuchs. Da das allerdings noch ein 2-3 Jahre dauern sollte würde ich gerne ein paar Inspirationen von euch haben wie wir das Zimmer nun nutzen könnten. Ein Gästezimmer und Fitnessstudio ist nicht nötig.
Danke im voraus für eure Hilfe 😘

Nutzer­antworten



  • von GolfEimer am 14.09.2017 um 20:40 Uhr

    Ich würde da nur einen Sessel reinstellen und einen Traumfänger ans Fenster hängen. Dann würd ich mich in den Sessel setzen und die Spinnenfrau bitten nur gute Träume in dieses Zimmer zu lassen. Die Spinnenfrau wohnt im Traumfänger. Darum ist der wie ein Netz gemacht. Und dann würde ich von meinen Kindern träumen, die noch nicht auf der Welt sind und ich würde alle Liebe und jeden guten Zauber der Spinnenfrau anvertrauen, denn sie ist eine gute Fee, die alles Gute bewahrt und alles andere nicht herein lässt. So wäre das Zimmer ein Raum der Träume und guten Wünsche. Wenn das Baby dann da ist, wird es in diesem Zimmer einfach glücklich sein und gesund bleiben. http://schutzengelein.de/WebRoot/Store11/Shops/744da3d7-42bf-4f2d-8085-7a01cdbd19f3/MediaGallery/Categories/_0022_reine_0020_Haut_0020_Pickel_0020_Mitesser_0020_parfumfrei_0020_ohne_0020_Konservierungsstoffe_0022_/Einhorn_Artikel/Einhorn_Traumfaenger_gross_www.schutzengelein.de.jpg

  • von Susie91 am 25.08.2017 um 11:10 Uhr

    Ein Essezimmer vielleicht? Daraus kann man viel machen 🙂

  • von NijatraMiryo am 24.08.2017 um 10:50 Uhr

    Ich hätte mehrere Ideen
    1. Ein schönes Lesezimmer (Regale an den Wänden, ein bequemes Sofa, gute Beleuchtung)
    2. Eine Art Handwerkerzimmer (je nach Hobby zum Malen, Holzbearbeiten bzw. Möbel bauen, Bücher binden usw.)
    3. Eine Art Partyzimmer (mit einer Konsole, Minikühlschrank, Anlage, Beleutung usw.)

    Das wären soweit meine Vorschläge bzw. was ich machen würde

    LG

  • von Janina.W am 22.08.2017 um 13:57 Uhr

    Hey, wie wäre es wirklich mit einem “Hobbyraum”, wo z.B. ne Playstation oder eine Wii reinkommt, oder ein Tischkicker etc.. Ansonsten als ruhige Rückzugsmöglichkeit 😊

  • von HoneyAerowen am 21.08.2017 um 20:19 Uhr

    Macht doch das daraus, was ihr ansonsten als Hobby habt? Kleine Bibliothek, einfach so ein Chillraum, etc.

  • von pradadani am 20.08.2017 um 20:51 Uhr

    Hobbyraum für malen ,zeichnen etwas kreatives arbeiten ,PC Raum ,

Ähnliche Diskussionen

Zimmer streichen - weiße Bordüre= Antwort

Leastar am 21.03.2013 um 09:16 Uhr
Hey ihr Lieben,lasse heute mein Zimmer in einem etwas dunklerem Rot streichen und wollte euch fragen, ob ihr es schöner findet, wenn zu der Decke noch ein weißer Rand ist? Soll auch das  (Wände sind 2,40m...

Haustier in 1-Zimmer Wohnung? Antwort

franzi am 25.08.2008 um 16:16 Uhr
Hey! Ich will mir bald ein Haustier kaufen, aber ich bin noch nicht sicher was. ich habe eine kleine Studentenbude, also sollte es auf jeden fall ein kaninchen oder kleiner sein ;-). könnt ihr mir sagen, welche tiere...

HILFE!!!!!!!!!!!!!krabbelviecher in mein zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

askimchen am 17.07.2010 um 20:29 Uhr
ich brauche dringend hilfe!! gestern sass ich am pc und wollte etwas schreiben da sah ich das 100000000000 weiße insekten über meine hand un über mein papier krabbeln die auf den apier waren schwarz grau und die...