HomepageForenLifestyle-ForumLeeres Zimmer, was damit tun?

Leeres Zimmer, was damit tun?

schnegge1319am 22.01.2014 um 19:52 Uhr

Also mein Freund und ich haben noch ein Zimmer frei und wissen nicht was wir damit tun sollen. Arbeitszimmer, http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/living/wohnen-haushalt/ankleidezimmer/“>Ankleidezimmer und hobbyraum haben wir schon und Gästezimmer brauchen wir wirklich nicht. Mein Freund hat mir die Aufgabe gegeben mir etwas zu überlegen. Da es dort keine tragende Wand ist hatte ich mir schon gedacht eventuell das Badezimmer zu vergrößern, da wir das Badezimmer sowieso neu machen wollen.
Nun brauch ich eure Hilfe und hoffe ihr habt ein paar gute Ideen :-).

Nutzer­antworten



  • von Fainne_ am 23.01.2014 um 20:19 Uhr

    Ne Bibliothek 🙂 will ich auf jeeeeden fall mal haben

  • von brittagaspers am 23.01.2014 um 10:48 Uhr

    Ich fände auch ein Party Zimmer schön, mit ner kleinen Bar drin, ner Theke, nem Fehrnsehn zum zocken auf der Spielkonsole oder Fußball gucken. Oder wo du mit deinen Mädels ungestört ihren Mädelsabend machen kannst ohne das der Freund gestört ist. Nach einem gelungenen Partyabend einfach Türe zu und am nächsten Tag nach lust und Laune aufräumen. So bleibt das Wohnzimmer erst mal sauber.

  • von Brinaaa am 23.01.2014 um 10:27 Uhr

    “find lesezimmer auch super!!! sowas will ich mal, mit wandhohen regalen voll mit büchern”

    dito! schön so eine kleine, gemütliche privatbibliothek – super 😀

  • von ashanti187 am 23.01.2014 um 09:43 Uhr

    find lesezimmer auch super!!! sowas will ich mal, mit wandhohen regalen voll mit büchern und mittendrin stehen zwei sessel mit nem kleinen tischchen 🙂

    oder eben wand raus für ne badvergrößerung!

  • von EmmaPeeI am 23.01.2014 um 08:33 Uhr

    Lesezimmer/Bibliothek oder “Spielzimmer” hätte ich jetzt auch gesagt. 🙂

  • von jullileinchen am 22.01.2014 um 21:16 Uhr

    bibliothek bzw musikraum… oder halt ne kombi… das wäre definitiv mein wunsch, sowas später mal zu haben

    oder ihr macht schnell ein baby 😀

  • von Mirage am 22.01.2014 um 20:23 Uhr

    Lesezimmer<3

  • von CruelPrincess am 22.01.2014 um 20:19 Uhr

    Oder wenn dein freund vielleicht diverse Spielkonsolen hat könntet ihr daraus ein “zockerzimmer” machen wo er mit seinen Jungs zocken kann evtl Fußball schauen usw, dann nerven sie dich im wohnzimmer nicht

  • von CruelPrincess am 22.01.2014 um 20:17 Uhr

    “Lesezimmer” sollte das heißen

  • von CruelPrincess am 22.01.2014 um 20:16 Uhr

    Bad vergrößern wenn ihr das sowieso in Planung habt.
    Gästezimmer finde ich persönlich nie überflüssig.
    Ihr könntet daraus auch nen Art haushaltsraum machen also zb die wäscheständer darin unterbringen, Bügelbrett, Staubsauger usw, vielleicht auch so ne Art Vorratszimmer?
    Ich hätte wahnsinnig gern mal ein “Leserinnen” bzw ne kleine Bibliothek, ein bequemes sofa/ Sessel rein, paar Pflanzen…

    Oder ihr macht ein Kinderzimmer draus 😛

  • von Brinaaa am 22.01.2014 um 20:12 Uhr

    Man könnte es für Haustiere nutzen, ich als riesiger Tierfan möchte jedenfalls später ein extra Zimmer für Kleintiere. Da kommt dann Käfig + sämtliches Zubehör rein und die Tiere bekommen ihren Auslauf. Aber hat/möchte ja nicht jeder Tiere (oder kann/darf nicht).

    Man könnte auch eine Art Fitnessraum draus machen.
    Oder einen Hobbyraum (z.B. Musikzimmer, Lesezimmer), je nachdem, was ihr so macht.

    Aber Bad vergrößern klingt doch auch gut 😉

Ähnliche Diskussionen

Zimmer streichen - weiße Bordüre= Antwort

Leastar am 21.03.2013 um 09:16 Uhr
Hey ihr Lieben,lasse heute mein Zimmer in einem etwas dunklerem Rot streichen und wollte euch fragen, ob ihr es schöner findet, wenn zu der Decke noch ein weißer Rand ist? Soll auch das  (Wände sind 2,40m...

HILFE!!!!!!!!!!!!!krabbelviecher in mein zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

askimchen am 17.07.2010 um 20:29 Uhr
ich brauche dringend hilfe!! gestern sass ich am pc und wollte etwas schreiben da sah ich das 100000000000 weiße insekten über meine hand un über mein papier krabbeln die auf den apier waren schwarz grau und die...

Leeres Zimmer nutzen Antwort

Primaballerin20 am 20.08.2017 um 18:34 Uhr
Hallo meine Lieben, es wäre wahnsinnig lieb wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Mein Freund und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines wunderschönen Hauses. Mittlerweile ist alles eingerichtet und neben dem...