HomepageForenLifestyle-Forumlerne keine neuen männer kennen

vanilly90

am 12.12.2010 um 18:26 Uhr

lerne keine neuen männer kennen

mein problem ist das ich einfach keine neuen männer kennenlerne und ich gehe abends immer mit meinen freundinnen weg,gehen in discos,bars etc,alles mögliche eben,aber nie kommt einer zu mir,nie! und so hässlich bin ich nicht, zu mir wird immer gesagt ich bin eine hübsche. Ich verstehs einfach nicht. Bin immer nur mit meiner freundin,sind immer zu zweit,höchstens zu dritt unterwegs. Nur ist dann jeder in den bars und discos für sich in seinen grüppchen. Es ist einfach nur zum heulen. Jeder ist am we mit einer gruppe unterwegs,nur wir hochen immer zu zweit rum. Und immer zu zweit in die disse oder in die bar ist auf dauer echt langweilig. Mit mehr leuten würde das viel mehr spaß machen und ich bin auch schon ne ewigkeit single,auch zum heulen. Habt ihr evtl. paar tipps???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaddyInLove am 13.12.2010 um 16:43 Uhr

    Ich war auch immer der Meinung, dass man von den Männern angesprochen werden muss, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt!
    Am Abend, an dem ich meinen Freund kennegelrnt hab wurde ich Mittags von einem Kerl versetzt, kannst dir also vorstellen wie ich mich gefühlt hab – war sehr geknickt, hab mich mies und schäbbig gefühlt. Dann in der Disco war ich hin und weg von meinem – jetzt – Freund. Hatte den Vorteil, dass er mit nem Kumpel von mir da war, wir wurden zwar vorgestellt, aber das wars auch, weil ich dann eher mit meinen Mädels abgezogen bin. Bin dann aber trotzdem iregndwann einfach zu dem gegangen und hab ihn auf sein Rock Am Ring Band angesprochen 😀 Mir wars auch etwas peinlich, weils total plump war, wenn ich so drüber nachdenke, aber ich dachte einfach “jetzt oder nie”. Wenn du also einen wirklich tollen Kerl siehst, trau dich doch einfach. Sprich ihn auf seine Klamotten an oder auf den Drink den er gerade hat oder iiiirgendwas anderes Dämliches 😀

    0
  • von vanilly90 am 13.12.2010 um 16:35 Uhr

    nein sowas mache ich nicht,würde mir komisch vorkommen und er typ dafür bin ich mal garnicht!!:D nenenenee

    0
  • von Feelia am 13.12.2010 um 11:48 Uhr

    @frautulpe:japp is bei mir auch so,ich geh nur in alternative clubs;-)nix schicki-micki,das is nicht meine welt.ich brauch lockere leute um mich.

    @vanilliy:und warum willst du dann nicht mal einen von dir aus ansprechen?dürfte ja dann kein problem sein…

    0
  • von vanilly90 am 12.12.2010 um 23:29 Uhr

    hmm ja aber ich bin selbstbewusst! ich bin kein scheues reh oder so! es gibt auch tage da find ich mich recht hübsch so ises nicht und ich lache auch viel und gerne und verstecke mich nicht. Ach ich versteh einfach nicht…

    0
  • von Feelia am 12.12.2010 um 21:09 Uhr

    @frautulpe:das klingt zu 100% nach meinen feier-abenden…genau so läuft das bei mir bzw uns(meiner freundin und mir) auch ab.kaum ein mal,bei dem wir nicht mit irgendjemand fremden geredet haben.
    aber ich denk echt,bei ihr liegts am selbstbewusstsein.da traut man sich sowas nicht oder hat ne abweisende ausstrahlung.

    0
  • von Feelia am 12.12.2010 um 20:18 Uhr

    ähm…da haben wir das problem:du hast kein selbstbewusstsein.leute,die kein selbstbewusstsein haben,haben meist auch keine bzw nw negative ausstrahlung.natürlich spricht so jemanden niemand an!is doch klar.
    also arbeite an deinem selbstbewusstsein,dann wird das auch was mitm kennenlernen.
    wenn dun gutes ego hättest und zu dir stehen würdest,würdeste leicht mit welchen ins gespräch kommen…

    0
  • von vanilly90 am 12.12.2010 um 20:11 Uhr

    wahrscheinlich bin ich einfach viel zu hässlich:-(
    nee ich sprech bestimmt keinen an,vorher versink ich lieber im boden
    aber danke trotzdem mädels

    0
  • von Feelia am 12.12.2010 um 19:03 Uhr

    na dann mach du doch den anfang und sprech jemanden an…
    ich find aber eigentlich,dass sich sowas eh ergibt.nicht die typischen anmachen halt,sondern dass man durch witzigen zufall,ne lustige geste,den song der grad läuft oder was auch immer ins gespräch kommt.
    man sollte schon gar nicht mit dem gedanken raus gehen,dass man jemanden kennenlernt-dann wirds eh nix.einfach feiern und sowas ergibt sich dann oftmals von allein.
    und ich sehs auchn bisken wie jullileinchen,ich hab die meisten männer nie beim feiern kennengelernt(also die,mit denen sich mehr entwickelt hat)-sondern eher durch freunde,uni,schule,job…oder halt im alltag in so situationen,wie jullileinchen eine beschreibt.

    0
  • von Hase987 am 12.12.2010 um 19:00 Uhr

    dart spielen, bowlen gehen… alles sachen, wo man sich von männern super zeigen lassen kann “wie es geht”.
    aber vllt musst du auch einfach mal aufhören zu suchen und dich finden lassen. wenn beide suchen geht es oft in die hose..!

    0
  • von jullileinchen am 12.12.2010 um 18:58 Uhr

    fahr doch einfach mal mit der bahn und setz dich neben nen typen der dir gefällt 😀

    ich saß am freitag zufällig neben nem ganz gutaussehenden typen… hatte meine kopfhörer vergessen, aber seine musik gehört und dann gefragt ob ich vielleicht mithören könnte (er hatte schon die ganze zeit so zu mir geschaut^^) war alles kein problem… als ich dann ausgestiegen bin ist er mir hinterher und hat gefragt ob wir uns vielleicht mal nicht ganz so zufällig treffen könnten 😀 musste ihn zwar dann enttäuschen aber lustig wars trotzdem!

    also einfach jede chance ergreifen und auch mal selbst die initiative ergreifen… es gibt so viele möglichkeiten!

    0
  • von dolcefragola90 am 12.12.2010 um 18:53 Uhr

    geh doch mal auf männer zu, männer denken garantiert auch, dass sie mal eine frau ansprechen könnte. lass dir einfach was witziges einfallen und halt augenkontakt wenn dir einer gefält. oder geh, wie schon gesagt, mit deiner freundin tanzen. meistens kommen dann männer und tanzen mit. viel erfolg noch 😉

    0
  • von vanilly90 am 12.12.2010 um 18:49 Uhr

    wir gehen immer in neue locations und allein geh ich bestimmt nicht in die disco oder hock mich alleine in ne bar:D:D:D:D und wir sind ja nie ne große gruppe,sondern immer nur zu zweit meist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 18:12 Uhr
meine erdbeerchen, es ist ja alles so scheiße...ich bin jetzt 1 jahr aus der schule raus und noch zu schulzeiten sind wir immer alle in einer clique weggegangen, hatten spaß und haben gefeiert und so. das ging auch...

Wie lerne ich hier neue Leute kennen?! Antwort

CHERRYx3 am 01.02.2013 um 22:01 Uhr
Ich wohn in nem 400-Leute Dorf wo außenrum auch viele kleine Käffer sind und etwas weiter entfernt ne kleine Stadt. Es ist nicht so als hätte ich keine Freunde, aber die haben am Wochenende und in den Ferien oft was...

Neu in der Stadt- wie lerne ich Leute kennen? Antwort

Brinelmaus am 06.06.2009 um 17:50 Uhr
Hi ihr lieben! Ich bin im März mit meinem Freund zusammen gezogen und wohne jetzt in einer anderen Stadt. Vorher hatte ich auch keinen so großen Freundeskreis (irgendwie mach ich da wohl immer was falsch :( ) Aber...

Ich lerne morgen seine Mutter kennen und bin super nervös!!! Helft mir bitte Antwort

una_chica_loca am 15.03.2009 um 15:51 Uhr
Ich habe seit ca 2 Monaten einen Freund und war auch oft bei ihn jedoch hatte er da immer Sturmfrei. Da ich vor ihn noch nie wirklich ne ernst Bezihung hatte,habe ich auch nie die eltern meiner freunde kennengelernt....

Wo kann ich nette Männer kennen lernen ? Antwort

jeywi17 am 22.03.2011 um 16:02 Uhr
Ja meine Frage ist wo ich am Besten nette Männer treffen bzw kennen lernen kann :) Hoffe das ihr viele Vorschläge habt :)