HomepageForenLifestyle-ForumLese grade die Game of Thrones Romane…

Evyl_Lynnie

am 13.08.2014 um 15:39 Uhr

Lese grade die Game of Thrones Romane…

Hallo :-) Ihr kennt ja sicherlich alle Game of Thrones. Weil ich die Fernsehserie so liebe, hab ich mich jetzt an die Bücher gemacht. Bin grade beim zweiten Band der Game of Thrones Romane, der hier in Deutschland ja in 2 Bände aufgeteilt ist (wie die anderen ja auch 😉 ) Gibt`s denn hier welche unter euch, die schon alle bisherigen Bände gelesen haben? Ich finde ja A Clash of Kings megaspannend, obwohl ich eigentlich noch so ziemlich genau weiß, was passiert, weil ich die Serie bis jetzt bis zur 3 Staffel gesehn hab.
Was findet ihr besser? Erst die Game of Thrones Romane lesen oder erst ansehen? Klar, die meisten würden sicherlich sagen, erst lesen… Aber dann ist die Serie vielleicht auch nicht mehr so spannend… :-(
Ich kann`s zumindest kaum erwarten, den zweiten Teil durchzuhaben und gleich mit dem nächsten Teil weiterzumachen… :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evyl_Lynnie am 10.09.2014 um 17:25 Uhr

    Ja luncal, da hast du recht :-) wie bei den meisten Romanverfilmungen werden wohl auch die Game of Thrones Romane noch das ein oder andere Detail mehr in sich verbergen 😉 Aber es ist bei einer ganzen Serie sicherlich schonmal besser, als wenn “nur” ein Film daraus gemacht wird, zumindest, was den Versuch angeht, soviel wie möglich aus den Büchern auf den Fernseher zu übernehmen :-) Ich kann`s auch kaum erwarten, bis es weitergeht. :-)

    0
  • von luncal am 27.08.2014 um 16:48 Uhr

    Hey,
    dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber eigentlich ja immernoch aktuell :)
    Ich bin selbst auch gerade an Band zwei. 3 und 4 stehen aber auch schon bereit 😉

    Ich habe auch die Serie zuerst gesehen. Aber da ja bekannt ist, dass die Bücher immer viel mehr Infos enthalten, musste ich damit auch anfangen :)

    Ich versuche auf jeden Fall, alle 10 Bücher vor dem Staffelbeginn zu schaffen. Das dauert ja (leider) auch noch einige Monate :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Games of Thrones Antwort

Nijatra am 14.08.2015 um 16:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, viele Reden von der Serie und sagen das diese sehr gut ist, ich wollte aber erst die Bücher lesen, bevor ich mir die Serie anschaue. Ich bin in beim dritten Buch (ca. die mitte, also nicht...

Plauderrunde für alle die grade lust haben :) Antwort

BabyChoclate am 22.01.2011 um 21:19 Uhr
Hey Ladys :-) ich dachte ich mal ne kleine plauderrunde auf :) mir ist grad langweilig und ich schau nebenher tv was macht ihr so? Lg

Unterschrifenaktion für ein neues "DiE SiMS"-Game! Antwort

JeLLieBeLLie am 15.02.2010 um 22:06 Uhr
HaLLiHaLLöLe! Also es geht um folgendes: Als meine beste Freundin & ich mal wieder diskutierten (im guten Sinne) kamen wir auf das Thema "Die Sims". Uns beiden ist schnell klar geworden, das wir beide...

Für alle die grade wie ich Fasten: Antwort

hinamaus am 10.03.2011 um 18:29 Uhr
Habe eine Art Kalender mit Tagesaufgaben im Internet gefunde. Für mich ist manches eine Herausforderung. Vllt hat ja auch eine von euch Interesse dran: Tag 1: Bete für deine Feinde. Tag 2: Nimm den Bus, das...

Was machen die Erdbeermädels grade so? ;) Antwort

curious am 10.07.2009 um 22:26 Uhr
Also, es ist Freitagabend und Wochenende... In Hessen sind seit heute auch Ferien (was mich leider nicht mehr betrifft :( ) und ich sitze alleine in unserer Wohnung, langweile mich und stöber in der Erdbeerlounge rum....