HomepageForenLifestyle-Forumlesen von tarot karten!!!

PrettyPrincess

am 08.02.2010 um 22:19 Uhr

lesen von tarot karten!!!

hallo mädelz,

wer von euch kann denn tarot karten lesen?

meine frage ist. wenn ich den karten eine frage stelle und die karten aufdecke, schaue ich mir die bedeutung von der karte an und verzweifele. weil die karte nicht meine frage korrekt beantwortet.im buch steht nur die bedeutung der karte.und nicht wie man die antwort von denn karten abliest.und das bringt mich zum verzweifeln.

wer schön wenn ihr mir helfen könntet.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lotta am 31.08.2012 um 12:56 Uhr

    Meint ihr sowas funktioniert wirklich?
    Also glaubt ihr da wirklich dran? oder ist das doch zufall alles?

    0
  • von MissMariposa am 08.02.2010 um 23:33 Uhr

    Es gibt ja keine vorgefertigten Antworten.. Du musst dir einfach die Bedeutung der Karte anschauen und in Zusammenhang mit deiner Situation bringen.
    Bei mir klappt das eigentlich immer.. Die Karten zeigen ja auch nur eine Richtung an, keine Antwort in dem Sinne..

    Mit der Zeit wirst du dich aber bestimmt zurecht finden und ein Gefühl für die Karten bekommen.

    0
  • von Ruky am 08.02.2010 um 22:40 Uhr

    “weil die karte nicht meine frage korrekt beantwortet.” wie stellst du dir das vor? deine frage ist individuell und lässt sich nicht pauschalisieren, wie soll die antwort da in dem buch stehen?

    lies dir die bedeutung der karte nochmal genau durch und überlege, was davon auf dich zutrifft. stell sie in kontext mit dem, weswegen du gefragt hast.

    tarotkarten helfen dir, aber sie lösen dein problem nicht. das musst du allein schaffen.

    und man bekommt wirklich ein gefühl für die karten, auch wenn es am anfang schwer erscheint. aber du konntest doch auch nicht auf anhieb alle buchstaben und wörter richtig schreiben, oder? (blöder vergleich, aber das ist mir halt als kind schwergefallen, und trotzdem kann ich es.)

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 22:26 Uhr

    elementarteil hat alles gesagt.
    is klar dass du die bedeutung der karten auf deine frage/situation beziehen musst.das is der sinn von tarot…
    und soo schwer find ich das jetzt nicht(lege mir ab udn an selber und hab den sinn immer verstanden)

    0
  • von Elementarteil am 08.02.2010 um 22:23 Uhr

    Naja man muss das auch schon immer etwas auf seine Lebenssituation beziehen. Die Karten verallgemeinern das ja. Du musst den Sinn aus den Karten für deine Lebenssituatoin rauslesen und verstehen.
    Ist nicht ganz einfach, aber man kann es lernen.

    Meine Mutter legt mir regelmäßig die Karten & ich glaube auch sehr stark daran.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch legt Karten? Antwort

mause19911 am 28.02.2009 um 18:52 Uhr
Wer von euch legt Karten und was für welche? Also ich lege z.B. von Lenormand gerne welche. Bisher hab ich sie immer selbst gelegt usw, aber war noch nie bei einer Kartenlegerin, hat also jem da so eine Ahnung, was...

Blog - bitte lesen (: Antwort

KeksiiGiirl am 10.02.2012 um 20:47 Uhr
Heey ihr (: Ich (16) habe einen neuen Blog gestartet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal reinschauen, und vielleicht, wenn er euch gefällt, auch regelmäßig lesen/kommentieren würdet. (Denn wer bloggt...

lesen!! Antwort

c_v_yas am 01.09.2008 um 20:13 Uhr
hallo erdbeermädels wollte fragen ob ihr sprüche wisst die mit zufall..shicksal zu tun haben? wäre ganz lipp wenn ihr mir die senden könntet..

Wimbledon Karten?! Antwort

Hermischen am 13.09.2011 um 11:59 Uhr
Hey Mädels :) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie ich an Karten für Wimbledon dran komme. Mein Freund ist nämlich großer Tennisfan & ich würde ihm so gerne zu Weihnachten welche schenken. Viele...

Technisches Problem mit dem Lesen von Magazin-Artikeln Antwort

ATforever am 08.08.2009 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels, irgendwas stimmt da nicht, immer wenn ich einen Artikel hier im Magazin lesen will, dann lädt mein Computer die Seite, aber nach etwa zwei Sekunden fängt er neu an zu laden und wird damit irgendwie...