HomepageForenLifestyle-ForumLeute in Aschaffenburg gesucht

jacky301087

am 28.12.2013 um 09:26 Uhr

Leute in Aschaffenburg gesucht

Hallo Mädels!

Ich bin ein 26-jähriges nettes Mädel aus Aschaffenburg.

Leider haben sich alle meine guten Freundinnen zum studieren in der Welt verteilt, nur ich bin hier geblieben.
Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, wieder eine richtige Clique zu finden.
Ich hätte so gerne wieder mal jemanden für Frauengespräche, zum feiern gehen, Mädelsabende oder einfach nur mal zum Kaffee trinken.

Ich studiere in Aschaffenburg, doch dort sind viele wesentlich jünger als ich und eine richtige Clique hat sich nie ergeben.

Also falls du aus Aschaffenburg kommst und auch auf der Suche nach netten Freundinnen bist, kannst du ja schreiben!

Liebe Grüße
Jacky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violaveilchen am 31.03.2014 um 22:13 Uhr

    Hallo Jacky,

    ich studiere auch in Aschaffenburg und bin in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Besten sind auch in der Weltgeschichte verstreut. Also, wenn du spontan Lust auf ein Käffchen in der Mensa hast und über unsere Profs, über Gott und die Welt quatschen möchtest oder um einfach nur die Frage zu klären wieso die Soßen bei uns in der Mensa immer so klebrig und schleimig sind, dann kannst du dich gerne melden. Irish Pub oder Biergarten bei dem Wetter wartet ja auch schon :) Würde mich freun von dir zu hören. Liebe Grüße Viola

    0
  • von steffi1012 am 28.02.2014 um 17:22 Uhr

    Hi Jacky,
    mein Name ist Stefanie und ich bin 28 Jahre.
    Suche eine gute Freundin und etwas weiblichen Anschluss für nette Abende, gerne auch mal feiern und alles was Mädels halt so zusammen machen können :-)
    Wenn du willst, kannst du dich gerne melden. Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Steffi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute gesucht. :) Antwort

LaVolpe am 23.08.2012 um 19:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin vor kurzem nach Zürich gezogen für ein längeres Praktikum im Spital. Ich habe noch nicht so viele soziale Kontake knüpfen können, vermutlich auch, weil ich etwas schüchtern bin. Leider...

Nette Leute aus Dortmund gesucht! Antwort

AnnaLouis am 23.03.2011 um 20:37 Uhr
Hallöchen, habe schon eine Fragen hier gepostet und war nun länger nicht im Net. Werde nämlich Mitte April nach Dortmund ziehen bzw. mit meinem Freund dort in eine Wohnung ziehen! Und kenne dort nun natürlich...

Neue Leute in schweinfurt Antwort

Horrorfan92 am 31.08.2015 um 03:59 Uhr
Hey :) Ich würde gerne neue Leute in schweinfurt kennen lernen. Lustige Leute mit ähnlichen Interessen zum ausgehen , abhängen und reden. Ich bin 23 weiblich und hab eigentlich tausend Interessen.. Von Disney zu...

Neue Leute in SW Antwort

vaiwa am 13.08.2016 um 13:11 Uhr
Hi Leute, mein Name ist Nadine. Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite Vollzeit! Nach einigen Dingen in der Vergangenheit, Trennung, Umzüge etc. ist das soziale Umfeld nicht mehr so wie es mal war, also...

Suche Leute in Mailand ! Antwort

lisafischer am 04.03.2013 um 22:14 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt seit 4 Tagen hier in Mailand als Aupair. Leider kenne ich hier keinen und fühle mich ganz schön allein. Deshalb suche ich Leute, die auch hier sind. Bitte meldet euch!