HomepageForenLifestyle-ForumLeute jetz mal im ernst, wie kann einem bei so einem schönen Wetter langweilig sein??

erdbeere090

am 09.06.2010 um 19:49 Uhr

Leute jetz mal im ernst, wie kann einem bei so einem schönen Wetter langweilig sein??

Bei mir schreiben so viele, oh hab Urlaub wie langweilig, weiß net was ich machen soll und bla bla, bei schönem wetter fällt einem doch so viel ein, wenns nur draussen ist um man am see liegt, wie kann einem da langweilig sein?? Gehts euch auch so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 09.06.2010 um 20:41 Uhr

    ich hasse dieses wetter.
    ich will winter…bei solchen wetter bin ich nur schlecht drauf und genervt.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 09.06.2010 um 20:35 Uhr

    Wenn es nicht zu übertrieben heiß ist bin ich auch gerne draußen, geh dann ins schwimmbad, shoppen, an den see, spazieren mit meinem Freund oder Freundinnen treffen und in ne Bar gehen…aber gestern und heute fand ich es auch eindeutig zu heiß und zu schwül..da war ich auch nur am vormittag draußen und bin eingegangen im Bus war sogar noch die Klimaanlage kaputt…zu der wm am kommenden wochenende soll es ja auch noch so bleiben und wir sollen bis zu 35 Grad bekommen :) puuuhh..zu hot!!!! :)

    0
  • von Milka1993 am 09.06.2010 um 20:31 Uhr

    ganz ehrlich? ich bin ein winterkind ^^ ich liebe den schnee und die kälte ..ich finde das toll…

    klar, im sommer bin ich gerne am see,grillen, treffe freunde und so aber manchmal ist es zu heiß, dass man einfach keine lust hat sich draußen zu bewegen..

    und wenn es dann so heiß ist bin ich lieber zu hause und mach mir einen gemütlichen im garten :)

    0
  • von mischl am 09.06.2010 um 20:18 Uhr

    mh mir is in letzter zeit auch oft langweilig. ich mein die wärme bringt einen nichts wenn keiner da ist mit dem man was machen kann. und alleine geh ich nicht an den see wal da kann ich auch nur dumm rumliegen un des geht auch daheim in gartanien xD

    0
  • von RainDancer am 09.06.2010 um 20:15 Uhr

    mh naja ich kanns schon verstehen
    war heute kurz in der stadt und es war einfach zu heiß -.-
    war froh als ich zu hause war und mich ins kalte haus zurück ziehen konnte

    0
  • von LischenErdbeer am 09.06.2010 um 19:59 Uhr

    kann ich auch nich nachvollziehen, trotz schule hab ich mehr als genug um mich zu beschäftigen. Mal was essen gehen, grillen, an den See, oder durch die stadt bummeln. Spontan halt.

    0
  • von Kimmi85 am 09.06.2010 um 19:58 Uhr

    jeden tag am see rumliegen is doch aber auch langweilig 😛

    0
  • von Kleeblattsonne am 09.06.2010 um 19:55 Uhr

    mir ist gerade dann oft langweilig 😀

    0
  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 19:51 Uhr

    ja schon aber im moment isses hier total schwül.. da fühl ich mich schlapp und mein kreislauf sich auch und draußen isses auch kacke, weil man nicht weiß, was man machen soll. ich hab heute gegrillt und ansonsten häng ich gerne am klavier rum und treff mich mit meinen freundinnen.. aber sonst >.<

    0
  • von Lovely_Berry92 am 09.06.2010 um 19:51 Uhr

    oh man ich wär froh wenn ich schon ferien hätte…hab schon einiges geplant…aber ich muss noch 2 wochen :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei so einem schönen wetter langeweile?! Antwort

Scattered am 24.06.2010 um 13:54 Uhr
Hey Mädels. eigentlich total traurig, aber mich plagt bei so einem wetter die echte langeweile. da meine ausbildung erst am 1.8. beginnt, habe ich bis dahin noch seeeeehr viel freiraum und weiß nach ca 6 wochen...

Was kann man an einem so schönen Tag machen ? Antwort

Phoenixtraene am 19.09.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels Mir fällt auf dass ich wirklich einfallslos geworden bin ... da ich die meiste Zeit nachts unterwegs bin .. und jetzt bin ich tatsächlich mal munter und es scheint sogar die SONNE ! tja und jetzt bin ich...

Rechtschreibung im netz! Wie kann man so verbohrt sein? Antwort

lovelyxx am 20.04.2014 um 21:17 Uhr
Ich komme auf dieses thema, da ich auf instagram von "lesenbildet" darauf angesprochen wurde , weil ich nicht auf die großschreibung geachtet habe und ich habe 2 buchstaben durchs tippen vertauscht. ist wohl ne...

Wie kann eine "BF" so hinterhältig sein ?? Antwort

LauraMauz am 18.12.2008 um 23:19 Uhr
Meine Exbeste Freundin Anna kann eine gute freundin (Katrin) von mir nicht leiden. Katrin hat nicht viele Freunde in der Schule. Sie ist oft bei mir, bzw. ich bei ihr, nicht nur weil sie mir leidtut , sondern auch...

Wie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?! Antwort

justme0201 am 11.04.2010 um 00:18 Uhr
Also Leute.. Ich glaub`s nicht.. Ich komm` grad aus `ner Disco.. Bin mit `ner Freundin hingefahren, wollten nur mal gucken, was so los ist, wussten auch, dass nicht viele Bekannte da sind. Nun gut, sind also um ca...