HomepageForenLifestyle-Forumleute kennenlernen in annaberg-b. / aue / chemnitz umgebung

schwestersis

am 20.07.2011 um 14:11 Uhr

leute kennenlernen in annaberg-b. / aue / chemnitz umgebung

huhu mädelzzz :))

wie gehts euch? :)

gibts denn hier ein paar mädels aus annaberg-b./ aue / chemnitz???

ich bin schreibgierig ohne ende xD

also wenn ja, dann schreibt mir :-*

freu mich auf nachrichten und es kommt auf garantie auch was zurück :)

liebe grüße siss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute in Köln kennenlernen Antwort

Rennmaus1989 am 12.10.2010 um 21:59 Uhr
Hey Leute, ich bin neu in Köln und, obwohl ich mich total auf mein `neues` Leben gefreut habe, gestaltet sich doch schwieriger als gedacht - einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. =) Ich denk mal ihr wisst alle wie...

Neue Leute in Berlin kennenlernen! Antwort

SarahMaren am 16.03.2009 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor längerem schon einmal in einem post erzählt das ich ab dem Sommer für 1 Jahr in Berlin sein werde. Jetzt naht das vorstellungswochenende und so wie es ausschaut habe...

Nette Leute in Jena/Umgebung? Antwort

Mondi am 05.05.2012 um 18:37 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich zieh bald (September-Oktober) mit meinem Freund nach Jena, wo ich Wirtschaftsinformatik studieren möchte. Da ich dort aber noch niemanden kenne, wollte ich einfach hier mal anfragen, ob...

Leute kennenlernen Antwort

Inao am 05.10.2012 um 20:47 Uhr
Hey :) ich wohne und arbeite seit kurzem in Köln, kenne also niemanden und würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen - einfach ein paar nette Freundinnen finden :)

Leute in Aschaffenburg gesucht Antwort

jacky301087 am 28.12.2013 um 09:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ein 26-jähriges nettes Mädel aus Aschaffenburg. Leider haben sich alle meine guten Freundinnen zum studieren in der Welt verteilt, nur ich bin hier geblieben. Bis jetzt ist es mir noch...