HomepageForenLifestyle-ForumLiebe Mädels, eure Tips :)

KULTKIND

am 07.06.2010 um 15:38 Uhr

Liebe Mädels, eure Tips :)

Ich hab seit einiger Zeit einen Blog, den ich echt hegen und pflegen möchte.
Nun bin ich aber saumäßig unzufrieden mit dem Hintergrundbild.
Und ich habe keine Ahnung wie ich den ändern kann.
Fakt ist, das ich zum ändern eine html brauche.

Hat jemand einen Ratschlag?
Oder eine Seite mit kostenlosen Hintergründen für Blogs?

Danke :)

http://kultspot.blogspot.com/
Schaut mal rein :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ei92 am 07.06.2010 um 16:56 Uhr

    ich bin eine fleißige leserin deines blogs!

    wollte ich nur mal gesagt haben :)

    0
  • von miawilllachen am 07.06.2010 um 16:17 Uhr

    ..aber kann es sein, das du zwei profile hier hast, auch noch unter “paulice”? Da wird zumindest dein blog auch genannt 😀

    0
  • von miawilllachen am 07.06.2010 um 16:13 Uhr

    Ich les auch unglaublich gern das was du postest :) Ich find mich darin so oft wieder 😀

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 15:56 Uhr

    du solltest später journalistin werden 😉 oder autorin

    0
  • von giddi am 07.06.2010 um 15:52 Uhr

    habs glaub schon mal gesagt: dein schreibstil ist geil 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönen Abend,liebe Mädels=) Antwort

Lol_ipop95 am 10.02.2010 um 19:28 Uhr
Hi Mädels,ich wünsch euch allen einen schönen Abend:P ich sitz grad da und schreib eine Interpretation von Jugend ohne Gott von Ödön von Horvath-_-, und was macht ihr so...?

eure Kreativität ist gefragt, Mädels :) Antwort

braunerkeks94 am 10.07.2011 um 19:30 Uhr
nächste woche bin ich auf einem geburtstag einer guten freundin. und ich möchte ihr gerne einen gutschein fürs einkaufzentrum schenken. dort kann sie halt in alle geschäfte rein und sich was schönes aussuchen ;)...

hey mädels brauch mal eure hilfe :) Antwort

Mischi1611 am 23.02.2009 um 08:43 Uhr
hey mädels, nachher sehe ich meinen schatz wieder und wir wissen noch net genau was wir machen wollen oder sollen.. habt ihr ne idee was aber net so viel kostet net mehr als 5 euro? liebe grüße und danke shconmal :)

Liebe Mädels gesucht (Ludwigslust & Umgebung) Antwort

Sann09 am 17.11.2013 um 23:37 Uhr
Hey Mädels :) vor 1 Jahr zog ich mit meiner kleinen Familie nach Ludwigslust. Wir lernten schon einige nette Menschen hier kennen aber mehr als Bekannte waren es dann doch nicht. Ich suche "die Eine" :) mir kommt es...

Liebe Mädels aus Feucht und Umgebung gesucht... Antwort

Nicole1304 am 21.04.2010 um 07:00 Uhr
Hey Mädels bin gerade neu nach Feucht gezogen. Vielleicht ist hier jemand aus der Nähe, würd mich freun wenn ihr euch meldet... VLG