HomepageForenLifestyle-ForumLieber eine reine Frauen oder eine gemischte WG

schnecke

am 10.03.2009 um 17:47 Uhr

Lieber eine reine Frauen oder eine gemischte WG

Hallo Mädels,
da dei Freundin mit der ich bisher zusammen gewohnt habe ins Auslang geht werde ich mir wohl ein neues WG-Zimmer suchen müssen. Jetzt mache iczh mir die ganze Zeit Gedanken ob ich lieber in eine Frauen Wg möchte oder ob ich auch mit Männern in der Wohnung klarkomme….
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht??

Antworten



  • von Orient_Lady am 10.03.2009 um 20:20 Uhr

    ist unterschiedlich. Kommt immer auf die Mischung der Persönlichkeiten an.

  • von Sun_shine1990 am 10.03.2009 um 18:59 Uhr

    ach beides hat seine vor-& nachteile 😛

  • von slange_89 am 10.03.2009 um 18:04 Uhr

    Ich wohnte ein paar Monate in einer WG mit 2 anderen Frauen. Nach 2-3 monaten bekamen wir streit und ich zog wider aus…

    Ich würde dir raten in eine gemischte WG zu ziehen. Muss nicht heissen, dass du in einer Frauen WG streit bekommst so wie ich aber wenn ich nochmals in eine WG ziehen möchte, dann in eine gemischte… 🙂

    Liebe Grüsse

Ähnliche Diskussionen

WG Besichtigung meiner Mutter Antwort

VanillaCandy am 27.03.2011 um 17:31 Uhr
Also an alle Mädels, die schonmal in ner Wg gewohnt haben bzw schonmal eine neue Mitbewohnerin gesucht haben. Ich suche grade ein WG Zimmer in ner Stadt, wo der Wohnungsmarkt sehr umkämpft ist und es sehr wenig...

An alle mit WG-Erfahrung Antwort

Hotbrowny am 11.10.2011 um 18:59 Uhr
Hey Mädels. Ich hab seit 5 Tagen jetzt eine Mitbewohnerin und bin irgendwie ratlos und auch bisschen genervt. Ich habe davor noch nie in einer WG gewohnt. Hab in der Wohnung mit meinem Ex gewohnt, aber nach der...

Worauf achten bei WG-Suche? Antwort

pkLotte am 11.07.2011 um 02:40 Uhr
Hallo Mädels, Ich sollte so langsam anfangen, mir ne WG zu suchen, und wollte euch mal fragen, worauf ich da achten sollte. Ich war bisher auf zwei Webseiten (wg-gesucht.de und noch eine, ich weiß nicht mehr welche),...