HomepageForenLifestyle-ForumLiebeslieder..

Liebeslieder..

Hunnieam 20.01.2009 um 16:52 Uhr

Ja, also Mädels, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Liebesliedern. Aber bitte “fröhliche” Liebeslieder, bitte. 😉 Also das heißt keine Trennungs- oder Liebeskummerlieder.
Danke schonmal im Voraus. 😛

Nutzer­antworten



  • von maluu am 10.02.2009 um 12:27 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=F1LwS6-g-7E
    Plain White T`s – 1 2 3 4
    *kitschig* aber ich mags…macht IMMER gute laune;)

  • von Elegant am 27.01.2009 um 22:32 Uhr

    hmm mir gefällt von azad – ich geh für dich ganz gut..

  • von Hunnie am 24.01.2009 um 16:02 Uhr

    Danke Mädels ! 🙂
    Ich konnte mir echt die Langeweile zu Hause vertreiben. 😉
    Ich habe sogar ziemlich viele Lieder gefunden, die mir total gut gefallen haben ! 🙂
    <3

  • von Fruchtbrause am 20.01.2009 um 19:19 Uhr

    ooh…ich kenn nen voll schönes! das hat mein freund (jetzt exfreund) mir mal geschickt. aber puuh…wie heißt das richtig? ich kenn das nur unter schatz rmx 😀

  • von Nessi4992 am 20.01.2009 um 18:44 Uhr

    SDP-eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben ^^

  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 18:33 Uhr

    happy von ashanti find ich so ein richtig fröhliches gute laune liebeslied. und “mit dir” von freundeskreis

  • von unsinn am 20.01.2009 um 18:29 Uhr

    und hier ma ein klassiker: elvis – love me tender 😀

  • von MorsyLeiin am 20.01.2009 um 18:23 Uhr

    cascada ft . 3 Soul – Für Dich

  • von ladyjay am 20.01.2009 um 17:10 Uhr

    your body is a wonderland von john mayer…

  • von deathangel687 am 20.01.2009 um 17:06 Uhr

    kommt drauf an auf was für ne musikrichtung du stehst…
    mir fallen jez so spontan ein:
    dj cammy – boom boom
    basshunter – all i ever wanted
    dann auch colbie calliat – bubbly
    chris isaak – wicked game
    berlin – take my breath away
    OMD – so in love
    die toten hosen – tauschen gegen dich
    (voll lieb… ich find das lied so genial)
    die toten hosen – alles nur weil ich dich liebe

    joa.. kp…
    musst ma gucken…
    aba es gitb ja richtig scheißen viele…

  • von Winnitouch am 20.01.2009 um 17:06 Uhr

    Liz Phair- Why can´t I
    Timo Langner- Nur die Sterne
    Phil Collins-You´ll be in my heart (ok, die Melodie ist nicht sooo fröhlich)
    Kelly Price-Ain´t Nobody
    Dashboard Confessionals- Hands down

    naja die fallen mir so spontan ein

  • von ikna am 20.01.2009 um 16:54 Uhr

    Colbie Caillat – Bubbly

    Ich mag des Lieb echt, vor allem weils nicht allzu schmalzig ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Schöne Liebeslieder: dringend gesucht! Antwort

rainbowcookie am 25.11.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeeren. =) mein freund hört mich so gerne singen, nur ist er argentinier und wir sehen uns nur sehr selten. ich möchte ihm als kleine überraschung gerne einen song aufnehmen. nur weiß ich nicht welchen.....

Badhaken entfernen Antwort

sweartheart7 am 18.02.2009 um 10:01 Uhr
Hey Mädels! Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten so selbstklebende Badhaken / Handtuchhalter von den Wandfliesen bekomme??? Die kleben ja so bombenfest - gibts da irgendwelche Wundermittelchen oder...

Alkohol(/Rauchen) + Periode Antwort

BellaLoveEdward am 26.09.2011 um 17:10 Uhr
Hey mädels, ich habe mal eine frage an euch (können trotzdem auch jungs beantworten;D ). und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendeine besondere wirkung hat, oder ähnliches, wenn ich alkohol trinke und meine Tage...