HomepageForenLifestyle-ForumLiebestest im Sparabo -.-

Piixii

am 28.10.2009 um 12:51 Uhr

Liebestest im Sparabo -.-

Oh man, gerade schau ich Viva an und seh diesen Liebestest. Und jetzt gibts ja tatsächlich noch n Test um zu schauen ob du deiner Freundin vertrauen kannst, indem du den eigenen und den namen deiner Freundin eingibst.
Ich reg mich grad so auf. Oder auch auf Viva: Liebe oder Nicht, beziehungscheck und und und.
Mich nervts langsam. Außerdem: wer glaubt da schon dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nate86 am 28.10.2009 um 14:38 Uhr

    das ging mir gestern bei viva auch total auf die nerven… die ganze zeit in der werbung dann nur jamba spiele-abo, jamba musik-abo, dies-abo, das-abo, jenes-abo. das nervt können die nicht einfach nen extrasender für dieses dumme zeugeinrichten und das dann einfach komplett aus der werbung nehmen?! mittlerweile schaue ich nur noch ganz selten viva und mtv weil`s mich einfach nervt. allgemeine werbung is ja manchmal schon doof aber dieses ganze handyzeugs (nicht rider, hund der`s display ableckt) das is richtig übel…

    0
  • von Hawaiblume am 28.10.2009 um 14:02 Uhr

    is doch alles Müll- wegschalten!!

    0
  • von x3Katrin am 28.10.2009 um 13:42 Uhr

    wueeste gerne mal ob einige echt so doof sind und deswegen mit ihrem freund schluss machen xDDD

    0
  • von PoloBunny22 am 28.10.2009 um 13:22 Uhr

    mmh, mit zwölf hätte ich bestimmt auch sowas gemacht 😉 Nein, jetzt mal im Ernst, es ist alles schwachsinn und wer dafür geld ausgibt ist selber schuld…

    0
  • von hotchicka1507 am 28.10.2009 um 13:01 Uhr

    ich fände es schon lustig mal zu sehen was daraus kommt :D:D

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 12:56 Uhr

    allet schrott vom feinsten.frag mich da immer wer bitte so strunzdumm is,son scheiß zu kaufen!-_-
    wer dran glaubt?!-klare sache:IDIOTEN halt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pfefferspray im koffer im flugzeug ok?? Antwort

dileila1 am 21.06.2010 um 21:23 Uhr
hey mädels, kennt sich eine von euch da aus? ich fahre mit einer freundin in urlaub und ich würde gerne zum schutz ein pfefferspray mitnehmen (ja ich weiß das ist keine garantie das einem nichts passiert aber besser...

Schimmel im Auto Antwort

xFeenstaubx am 02.03.2012 um 16:19 Uhr
Hi Habe gerade mein Auto aufgeräumt und sauber gemacht und in meinem Kopferraum hat sich schöner Schimmel gebildet -.-* Der Schimmel ist Gott sei Dank nicht an den Sitzen sondern nur an dem Kopferraumboden den...

Kind im smart. Antwort

sonja1993 am 22.04.2012 um 19:17 Uhr
Sagtmal, darf man ein 5 jähriges kind in einem smart transportieren? mit sitzerhöhung versteht sich.. danke für eure hilfe.

Test im Zensurenschluss schreiben? Antwort

Kofferradio am 22.01.2012 um 12:23 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine Frage. Ich war die letzten 2 Wochen krank und habe 2 Biotests versäumt, nun frage ich mich, ob ich diese am Montag nachschreiben muss, denn bei uns fängt am Montag der...

Dein Ich im Internet Antwort

sternchen1000 am 09.12.2011 um 07:54 Uhr
Hey Erdbeermädels Habt ihr schonmal nachgesehen was ihr über euch alles im Internet findet? Wo ihr euch registriert habt eure Profile?