HomepageForenLifestyle-ForumLieblings Bar-Getränk :)

Schniidde

am 21.09.2009 um 20:55 Uhr

Lieblings Bar-Getränk :)

Hey Erdbeermädels :)
was bevorzugt ihr denn so an alkoholischen getränken?
manchmal gerate ich in diskussionen mit Freundinnen was denn besser schmecken würde.

möqt ihr lieber was süßes, lieber cocktails oder trinkt ihr lieber die härteren sachen wie z.b. Jacky Cola…?

also ich trinke schon seit Jahren Wodka-bull und mittlerweile bin ich auf den geschmack von likör 43mit milch gekommen :)
cocktails schlürfen is manchmal aucn ned schlecht.
mein absoluter favorit: swimming pool :)
wers noch nicht probiert hat – schmeckt hammer :)

freu mich auf eure kommentare 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maikefer303 am 07.10.2009 um 23:32 Uhr

    also swimming pool mag ich überhaupt nicht. ich steh nicht so auf blue curasao und sahne.

    ich mag total gerne fruchtige cocktails mit wodka oder wodka lemon. und ab und zu darfs auch mal ein einfaches, kühles Bier sein ;).

    0
  • von laylen am 22.09.2009 um 06:37 Uhr

    strawberry caipi oder banana colada…. lecker XD. Allerdings trinke ich nur seeeehr selten alkohol

    0
  • von frolleinchaos am 21.09.2009 um 22:10 Uhr

    mojito ist mein lieblingscocktail!

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 22:02 Uhr

    @geckosgirl:ja korrekt,müssen wa ma zusammen einen trinken gehen:-D

    0
  • von white_dragon am 21.09.2009 um 21:59 Uhr

    Am liebsten Cocktails. Caipi oder Mojito. Oder auch mal einen Wein.

    0
  • von Geradine am 21.09.2009 um 21:28 Uhr

    ups. doppelt, und im ersten Post isses auch noch der 42er. 😉

    0
  • von Geradine am 21.09.2009 um 21:28 Uhr

    43er mit Milch, Weinschorle, Rotwein, eiskaltes Bier, Cider, Cosmopolitan

    0
  • von GeckosGirl am 21.09.2009 um 21:27 Uhr

    @Feelia: DITO!!!!!!!!!!:)

    0
  • von Kreativkopf am 21.09.2009 um 21:24 Uhr

    Cocktails sind toll, aber leider auch sehr teuer. 😉
    Deswegen bevorzuge ich Amaretto Kirsch oder alkohlfreies Getränk: Kiba. :)
    Aber Cocktails schmecken immernoch am Besten!

    0
  • von Schokotini am 21.09.2009 um 21:21 Uhr

    kein cocktail-abend ohne sex on the beach :-)
    43er mit milch mag ich auch überhaupt nicht :-/

    0
  • von Leneex3 am 21.09.2009 um 21:18 Uhr

    ich liebe malibu mit maracuja oder o-saft MALIBU hat einfach den sonnigen geschmack von sommerurlaub :)

    0
  • von catwoman1607 am 21.09.2009 um 21:17 Uhr

    für gibt es nichts besseres als edbeer-margerita, obwohl ich tequila sunrise auch ganz gerne trinke

    0
  • von IdaLuna am 21.09.2009 um 21:14 Uhr

    gin tonic…..wenn ich denn überhaupt mal was alkoholisches trinke, dann nur das! :-)

    0
  • von sweetyanni am 21.09.2009 um 21:09 Uhr

    manchal habe ich sogar wodka pur gekippt, omg das ist so hart ads zeug ey!!!
    aber am liebsten eiwelche süssen sachen, ichs teh auf süsses ;), kann ich nicht widerstehen. ich guck meistens was es so gibt es gibt ein voll leckeres getränk(ohne alk) beim alex war das im sommer sortiment hieß miss sunshine da hätte auch ein schuss wodka abnds reingepasst das waäre echt super lecker!!! ich werde das beid er nächsten homeparty mal machen!!

    0
  • von sweetprinces am 21.09.2009 um 21:03 Uhr

    ich liebe baccardi razz mit sprite :) gibt nicht`s besseres. wodka – maracuja ist auch sehr gut, und mit swimming pool hast du echt recht 😉 sex on the beach ist aber auch nicht schlecht. aber ich mag dann doch lieber longdrinks wie baccardi razz mit sprite halt oder auch grüner mit sprite.
    43er mit likör mag ich gar nicht :/

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 21:02 Uhr

    caipi und 43 mit milch:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblings Getränke? Antwort

nessava87 am 27.04.2012 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal hören was denn so eure Lieblingsgetränke sind, da ich einen neuen Testblog habe und mich dort auf Getränke spezialisiere. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei oder werdet sogar eine...

Lieblings-Magazin Antwort

MarieLousise83 am 28.10.2008 um 14:49 Uhr
Hallo! Was ist denn so euer liebstes Magazin oder eure liebste Zeitschrift? Ich brauch mal wieder was zum auf dem Sofa liegen und drin rumstöbern... :-)

..lieblings Ritual Antwort

loeckchen1993 am 01.06.2011 um 22:06 Uhr
Huhu :D habt ihr Rituale? Irgendetwas? Jedenmorgen erst duschen dann Zähne putzen oder jeden Mittwoch staubsaugen oder vil jeden Tag nach der Uni Kaffee trinken gehen ? danke :D

Lieblings-Website Antwort

aalliinn am 25.08.2009 um 08:41 Uhr
Hallo zusmamen. welche websites sind eure Liebsten? Abgesehen von der EL :-) Also ich les total gern die Geschichten auf www.kopfschuettel.de Tschööö

LIEBLINGS CD Antwort

gluecksgriff97 am 28.10.2009 um 11:02 Uhr
hi mädels, was ist den eure lieblings cd?? würd mich grad mal interresieren was ihr so für musik hört also meine sind alle bravohit cds