HomepageForenLifestyle-ForumLieblingslieder oder Lieder, die jeder gehört haben muss!

HonigBee

am 03.01.2009 um 04:15 Uhr

Lieblingslieder oder Lieder, die jeder gehört haben muss!

Hallo ihr Früchtchen!

Ich wollte euch mal fragen welche Lieder ihr richtig gerne mögt und welche ihr unbedingt jedem Mal empfehlen würdet?!

Also ich liiiiiiebe Musik und höre alles von A-Z!

Welche Lieder ich im Moment richtig gerne mag, sind:

Danger- 11h30
John Legend- Green Light
John Legend- Take Me Away
John Legend- Save Room
John Legend- Stereo
John Legend- P.D.A.
Kaskade- 4 AM (Remix)
Late Night Alumni- Seemingly Sleepy
Lifehouse- Everything
Lifehouse- You and Me
Lloyd- Love Spaceship
Mario- Kryptonite
Missy Higgings- Where I Stood
Mya- Walka Not A Talka
N Dubz- Ouch
Ne- Yo- Single
Ne- Yo- Nobody
New Kids On The Block- Click Click Click
Ryan Leslie- Do It Like You Do
Ryan Leslie- You Could Be The One
Soul For Real- Candy Rain
Usher- Can You Handle It

Also das müsst ihr natürlich nicht alles kennen und euch nicht anhören, aber ich mag diese Lieder sehr gerne und wollte euch lediglich einige sehr schöne Lieder vorstellen. Darunter gibt es sowohl Dancesongs als auch Baladen zum Träumen und genießen…hört sie euch an, wenn ihr einige interessant findet. Wenn nicht, dann ist es auch okay. Stellt dann einfach eure (Lieblings-)Lieder vor!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_eule am 10.01.2009 um 00:06 Uhr

    also sternle 92 hat recht:simple plan is geil, ist glaub ich eine der wenigen bands,von denen ich ein komplettes album komplett mitsingen kann

    ein wunderschönes lied kennt aber jeder:wonderwall von oasis (der text ist einfach wunder schön)

    aber zwei lieder die man umbedingt gehört haben muss sind lucky man von emerson lake and palmer und i love your way von peter frampton (nicht das cover von dieser komischen band)

    ach es gibt viele tolle lieder und viele bei denen ich heulen muss weil ich was mit ihnen verbinde

    0
  • von Cinderella_99 am 05.01.2009 um 20:50 Uhr

    4 non-blondes – “and I said heeeeeeeeeeeeey yea yea ye yea heeeeeeeeeey yea yea.. i said hey, what`s going on” xD

    0
  • von kussi21 am 05.01.2009 um 20:42 Uhr

    mein lieblingslied für alle zeiten freundeskreis-mit dir :) ich liebe dieses lied einfach

    0
  • von renuegiz am 05.01.2009 um 20:37 Uhr

    Also ich steh total auf Indie/rock/BritPop und das ganze zeug
    was ich ganz besonders mag ist Mr. Brightside von The Killers und alles von den Arctic Monkeys (meiner absoluten Lieblingsband für alles Zeiten)

    0
  • von HelloHappiness am 04.01.2009 um 22:16 Uhr

    @ sternle92 dein musikgeschmack gefällt mir:)
    ich hör so ziemlich alles rockige!
    aber mein lieblingslied ist schon ewig jetzt the unforgiven von metallica *___*

    aber auch denied von sonic syndicate gefällt mir sehr gut.
    für alle dies rockig mögen ist das genau das richtige lied :)

    0
  • von sternle92 am 03.01.2009 um 23:14 Uhr

    mein absolutes lieblingslied im moment ist tonight von FM Static, ansonsten eig alles von simple plan

    0
  • von sariina am 03.01.2009 um 12:36 Uhr

    Bei mir steht da nur ein lied und das wird die nächsten 100 jahre da stehen

    cranberries – zombie 😉

    0
  • von Rosenelf am 03.01.2009 um 11:40 Uhr

    einige davon kenn ich, sind echt schön. in die anderen werde ich mal bei youtube reinhören. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingslieder - eher aktuelle Lieder oder alte ?? Antwort

xKeksx am 22.04.2010 um 19:39 Uhr
Ich gehöre eigenltich zu den Personen, die wenn se am Laptop sitzen bei Youtube musik hören ^^ ich suche mir dann meistens bei big fm (ist ein radiosender, für die dies nicht kennen :P) die neusten lieder raus......

Bücher die man gelesen haben muss. Antwort

Delelenore am 16.03.2010 um 13:53 Uhr
Hey hey. ich hätte da mal ne Frage: Kann mir jemand bücher empfehlen oder Autoren empfehlen, die oder deren Bücher man schon unbedingt mal gelesen haben sollte? und ich meine nicht Romane wie die von Sophie...

Lieder die euch an etwas oder jemanden erinnern Antwort

Piixii am 02.10.2009 um 23:05 Uhr
Hey ihr süßen, ihr kennt ihr das auch? Ihr hört Lieder und verbindet das direkt mit Gefühlen und irgendwelchen Personen oder Jahreszeiten. Welche Lieder sind das? Bei mir ganz klar: Beyonce: If i were a boy, als...

Lieder die euch bewegen Antwort

HiimbeerBabY am 08.05.2010 um 15:47 Uhr
Hi, mich würden mal Songs interessieren, die euch bewegen. Aller art, also von Liebeskummer über Glückhormone bis hin zu Liedern die zum Nachdenken anregen (zB. "Deine Schuld" - Die Ärzte). Vielen Dank (:

Ipod und die lieder... Antwort

lariiva am 01.04.2009 um 08:07 Uhr
hey ihr=) ich hab mir jetzt gestern einen Ipod Nano (4.genaration) gekauft und bin riiiichtig zufrieden damit. Ich habs zwar noch nich richtig raus wie man die lieder da drauf kriegt..aba wird schin iwi... kann man...