HomepageForenLifestyle-ForumLieblingsobst

Hannuska

am 19.03.2008 um 18:38 Uhr

Lieblingsobst

Hey Mädels! Wollte euch kurz fragen: Was ist eure Lieblingsobst?  Ich mag vor allem Bananen und Trauben! Ich kaufe die ganze Zeit nur diese beiden. Trotzdem weiß ich nicht genau, ob diese Früchte auch gesund sind und nicht dick machen. Was glaubt ihr? Welche Früchte sind eurer Meinung nach am gesündesten und schmecken auch gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambibabe am 15.06.2009 um 20:43 Uhr

    Erdbeeren (!) =Mein Lieblings-obst und noch dazu Fettverbrennend(Oder es regt zumindest die Fettverbrennung an…:)

    PS:Ich jogg jeden Tag den Berg hoch zum Erdbberfeld hoch…;)

    0
  • von Magic am 24.03.2008 um 18:16 Uhr

    Hi,
    oh das mit den Trauben ist mir neu, wusst das nur von Bananen.
    Ich mag im Grunde jede Obst Sorte. :) Obst ist lecker und Gesund. eine geniale Kombination. 😀
    freu mich deshalb auch riesig, dass nun wieder die Obstzeit kommt.
    cuu Sandra

    0
  • von himbeerengel am 22.03.2008 um 16:25 Uhr

    Kiwis, Erdbeeren und HIMBEEREN! Im Winter Mandarinen yammi!

    0
  • von himbeermaedchen am 21.03.2008 um 18:56 Uhr

    Ich esse an sich super gerne Obst. Am liebsten Himbeeren, Mango, Pflaumen, Erdbeeren, Weintrauben und Äpfel. 😀

    0
  • von Kirschii am 21.03.2008 um 17:44 Uhr

    Also ich mag am liebsten Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Ananas, Äpfel, Mango und Orangen = )

    und hier in brasilien gibts das alles in huelle und fuelle = D

    0
  • von DanityKane am 20.03.2008 um 21:54 Uhr

    Ich mag eigentlich jede Obstsorte. Aber am liebsten Erdbeeren und Ananas. LECKER!!!!

    0
  • von diddi89 am 20.03.2008 um 11:18 Uhr

    ich esseiegtnlich alles, nur sowas wie kiwi kann ich nicht essen weil sich bei zu viel säure alles zusammenzieht… am liebsten ess ich aber physallis… so schön klebrig =)

    0
  • von GlamourGirlY am 20.03.2008 um 09:12 Uhr

    Ich esse am liebsten Himbeeren, oder auch Ananas =)

    Liebe Grüße.

    0
  • von Judo am 20.03.2008 um 09:00 Uhr

    Weintrauben enthalten viel Zucker, so wie Bananen auch, und das kann sich dann später in Fett umwandeln; also nicht übertreiben! :)

    0
  • von Heikilein am 20.03.2008 um 08:58 Uhr

    Ich mag am liebsten Erdbeeren, aber leider gibt es die nicht das ganze Jahr über.
    @hannuska: ich hab mal punktdiät gemacht und weiß daher, dass trauben und bananen mit das einzigste Obst ist, das dick macht. ZUmindest hat es ein paar Kalorien…. der Rest ist aber ok. :-)

    0
  • von SaharaSarah am 19.03.2008 um 22:42 Uhr

    Ich liebe Äpfel, Mangos, Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren!! Ich glaueb auch nicht, dass Obst dick macht. Allerdings sollen angeblich Bananen dick machen….aber ob das stimmt…keine Ahnung.

    0
  • von Nicci85 am 19.03.2008 um 19:50 Uhr

    Ich liebe Äpfel, Weintrauben, Ananas und Kiwis über alles…..ich glaub nicht, dass Obst dick macht….

    0
  • von littlesanny am 19.03.2008 um 18:46 Uhr

    Ich mag eher exotisches Obst: Kiwis, Ananas, Mangos, papayas. Ich finde sie sehr lecker, und ich glaube die machen gar nicht dick.

    0
  • von Maryjo am 19.03.2008 um 18:42 Uhr

    Ich esse z.B. pro Tag ungefähr 2 Äpfel. Ich glaube, Äpfel sind extrem gesund. Man sagt doch nicht umsonst „Iss einen Apfel am Tag und du hast dir den Arzt gespart!“ :) Schau doch mal nach einem Kalorienrechner, da steht das bestimmt drin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsobst... Gemüse? Antwort

Ipanema am 10.03.2009 um 17:15 Uhr
So ich habe gleich ganz viele Fragen aufeinmal an euch. Alsoooo... 1. Was mögt ihr mehr? Obst oder Gemüse 2. Welche Obstsorten mögt ihr 3. Welche Gemüsesorten 4. Seit ihr auch offen für exotischen? 5. Bevorzugt...

Iq tests - Was haltet ihr davon? Antwort

Billy am 25.11.2010 um 13:05 Uhr
Hey Girls, ich wollte euch mal fragen was ihr von iq tests haltet? Habt ihr überhaupt schon mal einen iq test gemacht und denkt ihr dass das Ergebnis was ihr bekommen hat stimmen könnte? Wie seht ihr die...

Verschwörungstheorien Antwort

AniRasmussen am 12.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo Mädels, da ich in letzter Zeit häufiger gelesen habe, dass einige von euch der öffentlichen Präsentation vieler Sachverhalte misstrauen würde ich gerne mal erfahren welche Verschwörungen eurer Meinung nach...

ist heute der WELT-DIÄT-TAG oder was ist los??? Antwort

evil_tinkerbell am 27.01.2012 um 16:41 Uhr
hab ich was verpasst oder warum werden heute regelmäßigen alte beiträge zum thema abnehmen,diät und co. gepusht? leute,chillt mal! das nervt unglaublich,ihr pusht diese teilweise uralten beiträge à la "wie nehme ich...

RACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht) Antwort

mayfly am 05.08.2008 um 17:40 Uhr
So Leute. Eure Kreativität ist gefragt. Ich erklär glaub ich erstmal die Vorgeschichte... Also: Ne Freundin und ich haben gestern beschlossen mal nen schönen Weiberabend zu zweit zu machen. Bei ihr ging nich und...