HomepageForenLifestyle-Forumlieblingsparfüm woman & man?

schwestersis

am 09.02.2010 um 08:17 Uhr

lieblingsparfüm woman & man?

guten morgen erdbeermädels :)

hoffe ihr habt gut geschlafen :)

was ich gerne mal wissen wollte… was ist denn euer lieblingsparfüm? und vorallem was riecht ihr bei männern total gerne?

also ich bin der absolute bruno banani (pure woman) -fan, aber leider war es ja nur eine limitierte ausgabe von bruno banani. aber ansonsten mag ich noch replay :) und bei männern kann ich espirit und hugo boss nicht widerstehen :) das riecht einfach nur richtig geil :)

so bin gespannt auf eure antworten :) und einen schönen tag wünsche ich euch noch ….

liebe grüße siss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 09.02.2010 um 11:43 Uhr

    also ich nehm gern jil sander sun und hugo boss deep red
    und meinem schatz kann ich mit boss bottled nicht wiederstehen ^^

    0
  • von JuliHoney am 09.02.2010 um 11:21 Uhr

    Ich mag am Liebsten SUN von Jil Sander oder des von Christina Aguilera by night.. Bei Männern rieche ich am Liebesten das Bruno Banani oder auch das SUN.. oder auch manch andere die ich so schnuppere aber keine Ahnung habe wie sie heißen.. 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 11:16 Uhr

    Für Frauen thierry mugler Angel, aber nur im Winter.
    Für Männer Bruno Bannani! Günstig aber an meinen riecht es zum reinbeißen! :-)

    0
  • von Feelia am 09.02.2010 um 11:03 Uhr

    ich liebe betty barcleys saphir-das war ne limited edition,ich habs aber neulich mal wieder auf ebay erstanden:-)
    mein schatz benutzt tabac-und an ihm riechts saugeil!

    0
  • von Bubbelbloedi am 09.02.2010 um 10:16 Uhr

    Wir nehmen beide Issey Miyake, das gibt es ja auch für Männer und Frauen. Mag den Männerduft total, weil der nicht so supermaskulin aufdringlich daherkommt…

    0
  • von yees am 09.02.2010 um 10:09 Uhr

    Mein Ex habe ich das Jil Sanders – SUn 4 men gekauuft . mhhhmm 😀 ihm hats auch gefallen & das von pacco rabane – one million .. hrhr 😀

    0
  • von Schlaukopf56 am 09.02.2010 um 10:05 Uhr

    clavin klein In2You

    0
  • von Die_Tinni am 09.02.2010 um 09:33 Uhr

    Pure von Jill Sander ist mein absoluter Favorit für mich…mein Mann benutzt nur After Shave und dann am liebsten Zenga
    lecka

    0
  • von MaraElise am 09.02.2010 um 08:48 Uhr

    Mein lieblingsparfüm für männer ist sun men oder so ein Japanisches (der designer hat nen japanischen namen komm aber grad nicht drauf) und für mich mag ich gern sun woman (auch das delight) oder alien von thierri mugler…

    0
  • von Sambucalady am 09.02.2010 um 08:39 Uhr

    Hypnotic poison von Dior oder Sun von Jil Sander bei Frauen das sind meine Lieblinge:)
    Und bei meinem Schatz ganz klar Valentino Pour Home,es gibt kein besseres Männerparfum…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

berlin- tolles clubs? & was muss man unbedingt gesehen haben? Antwort

Stuggi am 19.07.2009 um 17:55 Uhr
hallo ihr lieeeben, in 2 wochen fliege ich mit einer freundin nach berlin und ich bin schon total im reisefieber :) ich wollte euch mal fragen was man sich dort unbedingt anschauen sollte? brandenburgertor und...

Was ist euer Lieblingsparfüm ? Antwort

PiinkCupcake am 20.08.2010 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ♥ Ich wollte mal wissen was im moment so euer Lieblingsparfüm ist :) Meins ist gerade Ma Dame von Jean Paul Gaultier. Ich liebe einfach den Duft Und was ist euers ? :)

Wo kann man homepages herstellen(außer piczo&oyla)?. Antwort

LaRii_x3 am 14.10.2009 um 19:41 Uhr
Die überschrift sagt alles ;-) :*

was bedeutet ``red blooded woman`` Antwort

Nanas_Pinguin am 06.09.2010 um 01:27 Uhr
ich weiß natürlich was es wortwörtlich bedeutet,aber ich meine,was es im anderen sinne heißt?

Wer ist eure Super Woman of The Year??? Antwort

Saphira1 am 20.11.2008 um 20:57 Uhr
Stellt euch vor ihr hättet den Award "Super Woman Of The Year" zu vergeben wenn würdet ihr diesen Award überreichen?????