HomepageForenLifestyle-ForumLieblingsstadt

Brina

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Lieblingsstadt

Hallo an alle User, die gerne reisen. Ich war gerade zum vierten Mal auf Capri für eine längere Zeit und ich muss sagen, die Insel hat sich zu meinem absoluten Lieblingsort entwickelt. Es ist die Insel der überdimensionalen Gucci-Sonnenbrillen, aber auch ein Platz für Romantiker und Fans von absolut blauem Wasser. Am schönsten ist es mit dem Boot um die Insel zu brausen. Man bekommt die Möglichkeiten an den einsamen Buchten anzulegen, in die Grotten zu schwimmen und die Ruhe zu genießen. Am besten geht das nach 17 Uhr wenn die ganzen Touris wieder weg sind. Aber Vorsicht gefährlich. Falls jemannd einen Tip von mir braucht, kann er gerne schreiben, was ihn interessiert. Ich kan euch bestimmt weiterhelfen. Habt ihr auch Lieblingsstädte oder -orte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 18.08.2010 um 13:42 Uhr

    Ich liebe Rom!

    0
  • von Donaukoenigin am 17.03.2008 um 14:19 Uhr

    Natürlich meinte ich liebelings Stadt! 😉

    0
  • von Donaukoenigin am 17.03.2008 um 14:18 Uhr

    Meine absoulte Liebelingsstadt ist und bleibt London :)

    0
  • von Mausi79 am 08.02.2008 um 10:29 Uhr

    Hallo! Ich habe ganz viele lieblingsstädte! es häng ein bisschen ab, an was ich “suchte”. ZB, Venedig finde ich echt klasse, aber es ist eine kulturelle Stadt. Im gegenteil, Santorini im Griechenland ist eine wunderschöne Insel mit einem superschönen Strand! Paris ist sehr romantisch und Amsterdam ist auch toll! oh god, ich liebe reisen!!

    0
  • von Juliette am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Servus,
    Capri war ich auch schonmal. Aber diesen Sommer hab ich eine Rucksack-Tour entlang der Westküste von Portugal gemacht! Von Lagos bis Lissabon! Das war echt der Hammer. Vor allem weil ich surfe und voll auf meine Kosten gekommen bin. Es ist eine der letzten Küsten in Südeuropa, die vom Massentourismus nur wenig abbekommen hat. Naturschutzgebiete, Klippen, Strand..was schöneres hab ich in Europa noch nicht gesehen. Das ist MEINE Lieblingsküste!!

    Antwort
    0