HomepageForenLifestyle-ForumLied zum Wohnung aufräumen :-)

Daliah85

am 16.11.2010 um 20:02 Uhr

Lied zum Wohnung aufräumen :-)

Hey ihr Lieben,

bin gerade dabei, in meiner Wohnung klar schiff zu machen, aber langsam geht mit die Puste aus. Was hört ihr so für Musik beim Aufräumen?
Brauche jetzt echt einen “Los, putz weiter!!” Song :-)

Merci!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mell1984 am 17.11.2010 um 00:35 Uhr

    Sky & Sand Paul Kalkbrenner

    0
  • von Felice87 am 17.11.2010 um 00:28 Uhr

    ich empfehle: “Das bisschen Haushalt” von Johanna von Koczian :-)

    0
  • von muse24 am 16.11.2010 um 21:19 Uhr

    Obwohl es eigentlich GAR NICHT meine Musik ist, höre ich von Lady Gaga “The fame monster” rauf und runter. Meine Wohnung blitzt und blinkt!

    0
  • von KathiChick1 am 16.11.2010 um 21:12 Uhr

    Like a G6 😀

    0
  • von SaRRaHH am 16.11.2010 um 21:05 Uhr

    Duck Sauce – Barbra Streisand:)

    0
  • von IdaLuna am 16.11.2010 um 20:46 Uhr

    Ich höre dabei meistens die Alben von Farin Urlaub oder den Baseballs….man kann mitsingen und bekommt gute Laune :)

    0
  • von salifornia1005 am 16.11.2010 um 20:36 Uhr

    Grindcore zum putzen? auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, das muss ich mal ausprobieren 😀
    nehm immer irgendwelche gute laune songs aber ne freundin und ich haben festgestellt, dass man zu billy talent ganz gut aufräumen kann warum auch immer 😀

    0
  • von EmisEmpire am 16.11.2010 um 20:20 Uhr

    Yay :DD Katy Perry!! Am Besten Teenage Dream, Hot and Cold oder I kissed a girl :PP

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2010 um 20:17 Uhr

    katy perry 😀 ich singe und tanze dann beim aufräumen und putzen… ist lustig wenn die bauarbeiter dann vorm fenster stehen bleiben und zuschaun 😀

    0
  • von Daliah85 am 16.11.2010 um 20:11 Uhr

    @ C4ndy … es funktiert! Thanx 😀

    0
  • von Ardalia am 16.11.2010 um 20:09 Uhr

    och, da gibts hunderte. meine playlist ist riesig! ich brauch zum putzen etwas, das n bisschen ´fetzt´! das motiviert.
    und wenns dazu noch was ist, wo ich mitsingen kann, umso besser!

    0
  • von C4ndy am 16.11.2010 um 20:07 Uhr

    smash mouth all star ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Lied für beste Freundin zum Geburtstag?. Antwort

xICinderellaIx am 26.11.2009 um 16:23 Uhr
hey mädels x) ich bin mal ganz mutig xD hab vor zum 16. geburtstag von meiner besten freundin zu singen in begleitung von gitarre.nur jetz weiß ic hnicht welches lied.habt ihr ne idee?würd mich über antworten...

2 fragen zur wohnung und zum alg II Antwort

mizkin am 07.06.2010 um 14:46 Uhr
halllo mädels... ich habe 2 probleme und ich brauche da mal rat...ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen... problem nr. 1: ich hatte probleme mit den stadtwerken,weil ich angeblich seit januar nicht mehr...

UNSERE ERSTE GEMEINSAME WOHNUNG (LIED-SUCHE) Antwort

knubbelken am 04.02.2011 um 12:03 Uhr
ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.. eben hatte die sendung mehrmals ein lied eingespielt, was ein mann singt, aber ich weiss nicht, wer das ist oder wie der titel heisst :-( . habt ihr das auch gesehen...

Kleiderschrank aufräumen Antwort

sana232 am 11.08.2010 um 22:40 Uhr
Hallo, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Er ist sehr hoch und die oberen Böden nutze ich kaum, da ich nicht so groß bin :-) Nun hatte ich die Idee, mit Kisten (ca. 30cmx35cmx20cm) in den Schrank zu...

eigene wohnung....wichtig! Antwort

Punkbride am 23.08.2010 um 14:07 Uhr
hey mädels!! ich bins mal wieder....mit nem thema was mir seid längerem nicht ausm kopf geht und mir sehr ernst und wichtig ist: im januar werd ich 18 und will so schnell wie möglich von meiner mum wegziehen! wir...