HomepageForenLifestyle-ForumLieder, die euch Kraft und Hoffnung geben.

jollyjudy

am 06.09.2009 um 21:01 Uhr

Lieder, die euch Kraft und Hoffnung geben.

hey mädels!
ich suche lieder, die euch immer wieder aufbauen, euch kraft und hoffnung geben oder euch wieder gute laune machen.
am besten noch mit `sinnvollem text` 😀
(ich möchte meiner freundin so eine cd erstellen mit solchen liedern… 😉 )

danke im vorraus!

ps: beispiel: hoffnung – hassan …
bei dir – d-bo

Antworten



  • von Feelia am 07.09.2009 um 10:55 Uhr

    no more drama von mary j. blige

  • von missmad90 am 06.09.2009 um 22:28 Uhr

    bittersweet symphonie von the verve

  • von ginnli am 06.09.2009 um 22:26 Uhr

    “mein apfelbäumchen”von reinhard mey
    “als ich fortging”
    “der blaue planet”

  • von jollyjudy am 06.09.2009 um 21:42 Uhr

    streich das trotzdem! 😉

  • von jollyjudy am 06.09.2009 um 21:41 Uhr

    🙂 danke trotzdem.

Ähnliche Diskussionen

Die bekanntesten Lieder zum mitsingen Antwort

LiLaLiebe123 am 28.04.2010 um 16:59 Uhr
heey ich suche ein paar schöne Lieder die jeder kennt ...zum beispier fürs singen am lagerfeuer etc.. so was in der art wie father and son oder so was einfach lieder die irgendwie jeder kennt und mitsingen kann^^...

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht 😀 Antwort

LittleKizz am 22.06.2010 um 18:19 Uhr
hey ihr 😛 hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder... hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe... habt ihr...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle 😉 Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...