HomepageForenLifestyle-ForumLieder ,die Ihr garnicht mehr hören könnt.

McMelgit

am 18.10.2009 um 17:44 Uhr

Lieder ,die Ihr garnicht mehr hören könnt.

Hey Leute,
Ich glaube es ist ziemlich normal ,dass man bestimmte Lieder nach einiger Zeit einfach nicht mehr hören kann.Nun wollte ich fragen ob ihr auch solche Lieder habt,die ihr zuerst ganz ganz toll findet nach 2-3 Wochen oder länger garnicht mehr hören könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 18.10.2009 um 19:21 Uhr

    Die neuen Lieder von Tokio Hotel. *BÄÄÄÄÄÄH*

    0
  • von Engelhase am 18.10.2009 um 19:13 Uhr

    Pokerface von Lady Gaga. Lief in Frankreich auf allen Radio- und Musikfernsehsendern rauf und runter. Seitdem hasse ich dieses Lied.

    0
  • von sexypolin1986 am 18.10.2009 um 18:56 Uhr

    Jungle Drum
    alles mögliche von lady gaga

    0
  • von EmoTiion_xD am 18.10.2009 um 18:55 Uhr

    ich find jungle drum nervt schon so richtig !! xD

    0
  • von Cessija am 18.10.2009 um 18:36 Uhr

    ganz klar jungle drum…mein persönliches hasslied 2009 x_x

    0
  • von Stephylein am 18.10.2009 um 18:33 Uhr

    Pokerface definitiv!! Und die aktuellen Reamonn-Songs nerven voll.

    0
  • von Hosty am 18.10.2009 um 18:10 Uhr

    if a song could get me you!
    fürchterliche stimme!

    0
  • von aepfelchen04 am 18.10.2009 um 18:10 Uhr

    marit larsen – if a song could get me you
    Ich kann es NICHT mehr hören!! -.-

    0
  • von vaniity am 18.10.2009 um 18:05 Uhr

    Jungle Drum – ich hasse es!
    Stadt – von Cassandra Steen & Adel Tawil (Irgendwann reichts auch mit dem abspielen -.-)
    und die ganzen Lieder von Lady Gaga

    0
  • von marvai am 18.10.2009 um 18:04 Uhr

    kann mieze86 nur recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von nasila am 18.10.2009 um 17:49 Uhr

    Jungle Drum!!!!!!!!

    0
  • von Linalin am 18.10.2009 um 17:48 Uhr

    So ziemlich alle Lieder von Lady Gaga und von Mark Medlock!
    Kann ich nicht mehr hören, auch nicht wenn ich in siebzig Jahren sabbernd in meinem Bettchensitze, wehe irgendjemand spielt eines der Lieder, da werde ich (auch mit 130 Jahren!!) verdammt wütend!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf welchen Laden in eurer Stadt könnt ihr garnicht mehr verzichten?? Antwort

misscherie91 am 31.07.2009 um 22:56 Uhr
Ist ja normal das man einen absoluten Lieblingsladen in seiner Stadt ...welches Mädchen nicht....

Kindheitserinnerung :) - Lebenmittel die es heute garnicht mehr gibt :( Antwort

Jenna_x3 am 29.06.2010 um 11:15 Uhr
Ich habe grade mit meiner Schwester geredet. und wir kamen irgentwie auf diese `` Lunchables`` von Kraft damls. Diese Cracker die man zb. mit Käse & Salamie belegen konnte, gabs im Kühlregal mit einer...

Suche schöne Rnb-lieder, könnt ihr mir helfen? Antwort

Waliyah am 27.12.2011 um 23:55 Uhr
Songs . . .

FINDE DIE FERNBEDIENUNG NICHT MEHR!! könnt ihr mir helfen wo ich eine her bekomme? Antwort

LittleKizz am 29.04.2010 um 21:47 Uhr
Also meine mama hat schon vor monaten mal kabel deutschlang bestellt.. also damait wir digitales fernesehen haben... aber i-wie haben wirs nie benutzt.... jetzt hab ich den reciver (ich glaub das wird anders...

Bücher, die ihr NICHT empfehlen könnt ;) Antwort

Aida am 12.02.2009 um 13:33 Uhr
Hallo Mädels, ich lese total gerne, aber weiß oft nicht, welches Buch ich mir kaufen soll. Um ab jetzt Fehlkäufe zu vermeiden, würde es mich mal interessieren, welche Bücher ihr absolut gar nicht empfehlen könnt...