HomepageForenLifestyle-ForumLieder für Gitarre mit G und D7 Akkorden

MissStefanie

am 05.02.2010 um 19:46 Uhr

Lieder für Gitarre mit G und D7 Akkorden

Hallo Leute!

Ich hab heute mit Gitarre angefangen, und bin gerade beim Üben von den G und D7 Akkord.
Jetzt möchte ich gerne eine größere Auswahl an Liedern haben, in denen ich nur die 2 Akkorde brauche.

Links dazu wären super!
danke schon mal

Antworten



  • von wodkaredbull am 14.11.2011 um 10:39 Uhr

    Ich hab keine Ahnung von Gitarre und Noten =P

  • von reni0107 am 05.02.2010 um 21:05 Uhr

    mir fällt auf die schnelle kein lied ein nur mit G und D7.
    1. weil D7 nicht soooo oft verwendet wird (meistens D, zumindest was ich so spiele, aber wenn du D7 kannst, kannst D auch schon spielen, is sehr ähnlich)
    2. ein lied besteht mindestens aus 3 akkorden (bzw fällt kenn ich kein einziges nur mit 2…)…
    also noch ein paar akkorde lernen =)
    viel spaß beim spielen =)

Ähnliche Diskussionen

Lieder für Chor? Antwort

MissStefanie am 05.01.2010 um 13:20 Uhr
Hallihallo! Also...ich bin auf der Suche nach ein paar guten Liedern für einen Jugendchor (nur Mädchen), 3stimmig Kann was ganz aktuelles sein (was eben momentan im Radio läuft), Gospelmäßig... ganz egal...es...

Brauche romantische Lieder für eine CD Antwort

schokokeks am 13.10.2008 um 15:50 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, ich wollte meinem Schatzi mal eine CD mit romantischen Songs schenken, dann müssen wir bei ihm nicht immer seinen Hard-Rock hören. 😉 Ist zwar auch nicht sooo schlecht, aber wenn man sich mal...

Schöne Lieder als Untermalung für Fotopräsentation Antwort

Yvimaus am 13.09.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne was ganz besonderes schenken. Wir waren zusammen für ein Wochenende in Paris und haben dort wirklich tolle Bilder gemacht. Jetzt...

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht 😀 Antwort

LittleKizz am 22.06.2010 um 18:19 Uhr
hey ihr 😛 hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder... hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe... habt ihr...