HomepageForenLifestyle-ForumLieder für Silvester

hotncold

am 08.12.2009 um 15:16 Uhr

Lieder für Silvester

Hey ihr Lieben 🙂
Für Silvester soll ich `ne CD mit Partyliedern zusammenstellen, ich hab schon einige, aber was sind denn für euch so richtige Lieder zum Party machen und tanzen?

Liebe Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 08.12.2009 um 18:05 Uhr

    i´m so excited, there youll be und so sachen die spannung auslösen

    0
  • von xXEllaRoseXx am 08.12.2009 um 16:57 Uhr

    jay sean und lil wayne- down
    schönes lied zum abdancen

    0
  • von hotncold am 08.12.2009 um 16:48 Uhr

    Jaa, davon hab ich schon genug:P Noch andere Ideen:)?

    0
  • von hotncold am 08.12.2009 um 15:49 Uhr

    Ja ich such schon eher so House, R`n`B oder so.. ^^

    0
  • von Babette1987 am 08.12.2009 um 15:28 Uhr

    Zu Mitternacht darf “Auld lang syne” ja wohl nicht fehlen.
    Ist zwar total kitschig – aber schööön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon Pläne für Silvester ? =) Antwort

BeatMyCheer am 26.12.2009 um 19:03 Uhr
Hallo Erdbeeriis 🙂 Wollte mal ne Umfrage starten und wissen, ob ihr schon was für den Silvester geplant habt oder immernoch trübsal bläst (xD) und euch nicht entscheiden könnt. 🙂 Ich weiß im großen schon was...

An alle Dressurreiter! Lieder/Melodien Für eine Dressurkür! Antwort

Hanniimaus am 02.09.2009 um 19:33 Uhr
Also eigentlich steh schon alle im Titel ich suche halt Lieder oder Melodien zu denen mann eine E-Kür reiten kann. Also ich hatte mir das so gedacht, dass ich die dann halt für verschiedenes Tempo oder so zusammen...

Silvester Problem! Antwort

CrystalAmanda am 18.12.2011 um 18:44 Uhr
Halli hallo meine Lieben! Also ich bin ehrlich, ich hab mich grade erst hier angemeldet, weil ich sonst kein Rat weiß! Und zwar..DAS ist mein Problem: Ich bin 16, fast 17.. und meine Mama (57) ist zwar ein Engel...