HomepageForenLifestyle-ForumLifestyleveränderung Superfood-for-fit

Superfood-for-fit

am 23.04.2016 um 13:48 Uhr

Lifestyleveränderung Superfood-for-fit

Hi, ich habe eine ziemliche Lifestyle-Veränderung hinter mir. Ich habe vor Kurzem einige Superfoods getestet und den Selbstversuch gemacht. Eigentlich war es mehr zum Spaß, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich etwas bringt, aber ich habe so tolle Ergebnisse gehabt! Vorher habe iuch mich zwar auch schon bewusst und relativ gesund ernährt, aber nun geht es mir rundum viel besser!! Ich habe Chia Samen, Goji Beeren, Quinoa, Gerstengras, Mandelmus undvieles mehr getestet. Die Resultate waren, dass ich eine wunderbar schöne, reine und strahlende Haut bekommen habe, meine ab und an auftretenden Verdauungsprobleme sich komplett in Luft aufgelöst haben, ich nun nicht mehr von einem Völlegefühl und Bauchschmerzen geplagt bin und ich nun jeden Morgen super fit und energiegeladen in den Tag starte :-)Ich liebe diese Lebensmittel einfach, deswegen werde ich das Superfood auch weiterhin nehmen. Meine detaillierten Ergebnisse und meine Superfood-Favoriten findet ihr unter http://www.superfood-for-fit.de oder auf instagram superfood_for_fit :-)
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Superfood gemacht?
Liebste Grüße euer superfood-for-fit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ida am 17.05.2016 um 18:02 Uhr

    Ich benutze seit einem Jahr Superfoods und ich bin genauso begeistert, wie du :). Gerade Weizengrassaft und Macapulver sind einfach klasse :).

    0
  • von HoneyAerowen am 25.04.2016 um 18:51 Uhr

    Oh yeah, Werbung! Und unnütze noch obendrein. Chia kann man super durch Leinsamen ersetzen usw. Lass es doch einfach!

    0
  • von xMxIxRxAx am 24.04.2016 um 20:24 Uhr

    Selten derart plumpe Werbung gesehen – die hier obendrein verboten ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

fit Antwort

gwynifar am 06.09.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, ich geh jetzt seit einer woche ins fitnessstudio und bin sehr begeistert. Ich mache da sowohl kraft- als auch ausdauertraining. meine frage ist, wie nehme ich am besten bzw schnellsten ab, zumindest an...

Mc Fit?! Antwort

Tatja am 23.09.2009 um 13:09 Uhr
Hi Mädels! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mc Fit gemacht?! Ich überlege, ob ich mich da anmelden soll, will mich aber erstmal umhören, was Ihr so...

Just Fit Antwort

SweeT_qiRL am 15.11.2009 um 12:39 Uhr
Meint ihr meine Freundin (12) & ich (14) dürfen in Just Fit (Köln,Amsterdamerstraße) rein?Unsre Eltern haben nix dagegen & unterschreiben den Vertrag natürlich auch aber mein Dad meinte,wir kommen da wegen...

wii fit Antwort

schokoladeee am 19.11.2009 um 19:50 Uhr
also eine fragee: ich würde gerne wii fit zu weihnachten haben, bzw. meine ganze familie. aber wir hatten sowas noch nie, ich kenne es nur von freunden. wie is das alles, man braucht eine konsole und dann eben noch...

Fit werden Antwort

Susl89 am 24.06.2008 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen, ich werde mich für nächstes Jahr an der Polizeischule bewerben. Da wird eine Sportprüfung verlangt, ich bin zwar halbwegs fit, aber ich muss bis dahin noch einiges tun (mehr ausdauer beim Joggen,...