HomepageForenLifestyle-ForumLimburg Sehenswürdigkeiten

cassie87

am 08.08.2013 um 13:08 Uhr

Limburg Sehenswürdigkeiten

Hallo Mädels
Ich habe heute und Morgen Urlaub, deshalb Fahre ich gerade im Zug nach Limburg mit meiner Cam. Um 14 Uhr komme ich an und wollte dann auch ca. 4 Stunden dort bleiben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man dort so machen kann? Schöne Fotomotive oder ein nettes Restaurant oder Café?
Vielen dank 🙂
Lg Cassie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Mädelsurlaub in München. Antwort

michiscomet am 23.02.2014 um 15:38 Uhr
Hey, ihr Lieben 🙂 Ich komme aus Wien und fahre im April mit einer Freundin für vier Tage nach München. Wir sind von Montag bis Donnerstag dort und in dieser Zeit sind auch in München Osterferien. Wir wollen uns ein...

"Taschenlampe" zum umhängen??? Antwort

Sissymausie am 05.10.2011 um 09:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine blöde Frage...aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 😉 Da ich jeden Tag um 4 Uhr mit meinem Hund zu meinen Pferde fahre und es einfach stockdunkel ist suche ich GUTE...