HomepageForenLifestyle-ForumLübeckerinnen, wo seid ihr?

nadixq

am 02.05.2011 um 08:00 Uhr

Lübeckerinnen, wo seid ihr?

Hallo Mädels!
Seit ich Schule und Ausbildung längst hinter mir gelassen habe, lerne ich einfach niemanden mehr kennen. Man setzt sich ja auch nicht allein in eine Bar und hofft, eine Freundin zu finden. 😉
Deshalb möchte ich auf diesem Wege versuchen, ein paar nette Mädels zu finden, mit denen man sich vielleicht mal zum Kaffee trinken oder für einen Kinobesuch treffen kann.
Ein paar Informationen zu mir:
Ich werde im Juni 22, bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin kein “Party-Mäuschen”, sprich, man wird mich nicht in Großraum-Diskotheken antreffen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde; ob per Kommentar oder privater Nachricht spielt keine Rolle.
Herzlichste Grüße,
nadixq 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo seid ihr Krankenversichert Antwort

Fruechtchen28 am 02.01.2013 um 18:20 Uhr
Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier so passend ist aber versuchen kann man es ja mal. Und zwar bin ich momentan am Überlegen meine Krankenkasse zu wechseln und wollte daher hier mal fragen bei welcher Kasse ihr...

Kreative Köpfe, wo seid ihr??? Antwort

Lurchi am 31.10.2012 um 20:16 Uhr
So meine Lieben, ich brauche (kreative) Hilfe von euch. Ich habe meinem Freund zu Weihnachten zwei Konzertkarten für ein Musikkonzert gekauft (ich weiß - ein bisschen früh, aber bevor die guten Plätze weg waren...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle ;) Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...

Wie groß seid ihr? Antwort

button001 am 22.08.2014 um 11:16 Uhr
Ich würde mich mal interessieren wie groß ihr seid... man weiß ja nie wirklich ob man über oder unter dem Durchschnitt ist. Also rechnen wir mal den Erdbeer-Größendurchschnitt aus ;) Ich bin 173 cm groß.

Seid Ihr schlagfertig? Antwort

Jazzy am 03.11.2008 um 12:52 Uhr
ICh würde super gerne ein selbstverteidungskurs mitmachen! Denke das kann einem ziemlich viel bringen wenn man mal in einer Situation ist, die bedrohlcihs ein könnte. Besonders wir Frauen müssen schlagfertiger werden...