HomepageForenLifestyle-ForumLustige Beschäftigung :P

Lustige Beschäftigung 😛

Juleemausam 05.03.2010 um 23:52 Uhr

also wenn euch langweilig ist :
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/104713/index.html

is ganz witzig 😛

Nutzer­antworten



  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:19 Uhr

    “sorry :)”
    “=(”
    “kopf hoch! es kommen die nächsten, die dir wieder anständige fragen stellen :)”
    “hast du skype”
    “nein”
    “schade”

    ach du scheißee…. neeee…. haha

  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:17 Uhr

    “glaubst du es gibt leute, die auf deine antwort vertrauen?”
    “lass mich”
    “bist du jetzt traurig?”
    “ja”

  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:16 Uhr

    “und was machst du nebenberuflich? also wenn du keine antworten schreibst?”
    “arbeiten”

    aha.

  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:15 Uhr

    “wie alt bis du”
    “geht dich das was an?”
    “ja^^”
    “ich glaube nicht… hast du keinen besseren job bekommen als hier antworten zu schreiben?”
    “doch mir ist lw”
    “und deswegen schreibst du hier sinnlose sachen?”
    “einfach so”

    hahaha…

  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:12 Uhr

    er/sie”es fragt mich wie alt ich bin… hahahaaa

  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 11:11 Uhr

    hahaha… hab grad wien dialog mit dem ding geführt 😀
    wer auch immer diese antworten schreibt, er hats nich so mit der rechtschreibung… das hab ich ihm auh gesagt und da kam dann: “tzz” hahaha…

  • von kathrienschen am 08.03.2010 um 11:01 Uhr

    sehr nette antworten ^^
    “willst du mich vera****en?” “ne sry aber so kann ich ned arbeiten”

Ähnliche Diskussionen

Lustige Spiele für eine Jugendreise? =) Antwort

DeadRaven am 13.04.2011 um 18:42 Uhr
hallo mädels! ja also die frage steht oben: ich suche lustige spiele für eine urlaubsreise, die für jugendliche nicht langweilig sind und (fast) alle mitreißen! kennt ihr ein paar? Achja es sollte spiele sein...

Lustige Anrufbeantworteransagen! Antwort

Zwillingshase am 02.06.2011 um 10:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich, wir haben seit ein paar Tagen einen Anrufbeantworter. Leider wissen wir nicht wie wir ihn besprechen sollen. Wir wollen gerne eine Lustige Ansage machen. Habt ihr vielleicht eine Idee...

Lustige Kindheitsirrtümer =) Antwort

Mewchen am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Hi Leute, habt ihr euch als Kind auch so seltsame Erklärungen für Sachen hingelegt die ihr euch nicht erklären konntet=? Ich hab zb früher gedacht das Tinte aus aus ausgepressten Tintenfischen stammt-.- Jaja...