HomepageForenLifestyle-ForumLustige Kindheitsirrtümer =)

Mewchen

am 20.04.2010 um 21:01 Uhr

Lustige Kindheitsirrtümer =)

Hi Leute,
habt ihr euch als Kind auch so seltsame Erklärungen für Sachen hingelegt die ihr euch nicht erklären konntet=?

Ich hab zb früher gedacht das Tinte aus aus ausgepressten Tintenfischen stammt-.-

Jaja die Kindheit ne 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lphbini am 28.05.2010 um 17:55 Uhr

    also ich hab immer wenn ich auf toilette war und groß musste hab ich immer eine fliese an der wand umrandet (es war immer dieselbe) und ich hab dann geacht wenn man die mit dem finger umrandet dann hören ide anderen das plumpsen nich 😀

    0
  • von LadyBlaBla am 21.04.2010 um 17:22 Uhr

    ich dachte als kind immer, dass in jeder frau von anfang an ein baby wächst und dann mit einem bestimmten alter der frau geboren wird^^ also ich mit 4 hatte noch nichts, aber meine ältere cousine müsste schon was haben im bauch und meine mama hat eben ihrs schon geboren^^
    konnte mir aber gar nicht erklären warum manche frauen nur ein kind haben und manche mehrere :)

    0
  • von Esra87 am 21.04.2010 um 14:29 Uhr

    Und ich dachte früher, dass aus diesen Haltern für die ganz alten Fenster, wo es keine Rolladen sondern so Klappfenster aus Holz, die man dann morgens links und rechts außen am fenster bzw an der Wand dann be
    befestigen konnte (Oh man ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)). Ja da dachte ich früher, dass da Schokolade rauskommt :-)

    0
  • von Sternchen20 am 21.04.2010 um 13:52 Uhr

    Alles was man im Klo runterspült fließt ins Meer xD

    Und wenn mein Dad im Herbst gesagt hat “Guck mal die Vögel fliegen jetzt in den Süden” hab ich mir immer vorgestellt wie die da richtig Urlaub machen haha (mit Sonnenbrille, Sonnenhut usw.) voll panne…

    0
  • von RomyKitty am 21.04.2010 um 13:43 Uhr

    Spätzle = Spatzen vom dach..
    ganz geil war meine schwester, die mit 21 jahren im Obi stand und gedacht hat, sie wird verarscht.. weil sie seepferdchen gesehen hat und sie der festen überzeugung war, dass seepferdchen wie einhörner fabelwesen seien.. totaaaaaaaaaaaaal geil.. wirklich, die war fix und fertig ..

    0
  • von GossipGirl_NY am 21.04.2010 um 13:41 Uhr

    ich dachte immer, dass mein essen traurig ist, wenn man nicht alles auf isst und es trennt^^ also hab ich immer alles brav aufgegessen ;D

    0
  • von Fouine am 21.04.2010 um 13:38 Uhr

    als irgendeiner aus meinem verwandtenkreis seine neue kamera mit den worten “die ist so gut, die könnte sogar unter wasser fotografieren” pries, musste ich das direkt mal testen und hab die kamera ins aquarium geschmissen.

    außerdem gabs bei mir früher die krongkrongs, die für alles verantwortlich waren, was ich so angestellt habe. “das war nicht ich , das waren die krongkrongs !”

    und als ich mir meine ALLERERSTE bravo gekauft habe, war da ein artikel über michael jackson drin. da war ich 6 oder so und wusste auch noch nicht, dass es so etwas wie fremdsprachen gibt. auf jeden fall habe ich mich voll gewundert, dass es anscheinend einen michael jackson (deutsch ausgesprochen!) gibt, der genauso aussah wie dieser berühmte maikel dschäcksen !!!

    0
  • von die_july am 21.04.2010 um 13:22 Uhr

    hm.. ich dachte michael jackson wäre eine frau.. bis mir mein papa mal erklärt hat, dass das gegenteil der fall is 😉 da war ich aber 4 oder so..

    0
  • von Mimi013 am 21.04.2010 um 13:19 Uhr

    wir hatten einen kirschbaum als ich ein kind war.
    und meine eltern haben mir erzählt, dass mir äste aus den ohren und aus der nase wachsen, wenn ich die kerne runter schlucke.

    das gab wirklich schlaflose nächte!!

    0
  • von Annika91 am 21.04.2010 um 13:17 Uhr

    ich dachte wie Hummepuos88 das wenn man krebs hat ein krebs in einem lebt, und gott habe ich mir immer wie einen Otter vorgestellt 😀 kp wieso xD
    ich dachte früher auch immer tiere unterhalten sich so wie wir miteinander nur in einer anderen sprache sozusagen.

    0
  • von woelkchen90 am 21.04.2010 um 12:53 Uhr

    ja bzw damals noch dm :)

    0
  • von woelkchen90 am 21.04.2010 um 12:53 Uhr

    ich hab mir als kind immer gedanken darüber gemacht, wie das ist, wenn man 999.999,99 euro hat. wenn man dann nämlich einen cent findet auf der straße, dann ist man ja millionär! 😀

    und ich dachte, dass wir alle mal das geschlecht wechseln, also dass ich mal n junge werd später 😀

    und ich dachte auch, dass es pferde nur im märchen gibt, weil es die schönsten sachen immer nur im märchen gab und ich pferde so unglaublch schön fand! 😀

    0
  • von Mewchen am 21.04.2010 um 12:30 Uhr

    danke leute für eure rege teilnahme, ihr habt mir echt meinen tag gerettet^^b gibt doch nichts schöneres als kindheitserinnerungen 😉

    0
  • von NaZZen am 21.04.2010 um 01:12 Uhr

    * auch ohne Hochbett. ^^

    0
  • von NaZZen am 21.04.2010 um 01:11 Uhr

    Ich hatte ein Hochbett.
    Ich dachte immer das iwer unterm Bett wäre, ich aber sicher wäre, wenn ich auf die Maserung im Holz drücken würde. (Ich hab mir vorgestellt das wäre ein Knopf der ein Schutzschild aktiviert.)

    Und ich hatte immer tierische Angst, wenn mein Fuß unter der Decke rausgehangen hat, weil ich dachte dann würde mich jemand am Fuß packen.

    Komischerweise fühle ich mich manchmal immernoch unwohl mit unzugedecktem Fuß. xD

    0
  • von Palila am 21.04.2010 um 00:37 Uhr

    Toller Thread!! :)) Dann will ich auch mal:

    Weil ich nach unzähligen “Der kleine Vampir”-Kassetten fester Überzeugung war, dass es Vampire in jedem Fall gibt und mit Sicherheit welche in unserem Keller wohnen, hatte ich tierische Angst davor, allein die Treppenstufen in den Keller hinunterzugehen, dass die Vampire auch mal hinaufkommen würden, befürchtete ich natürlich auch.

    Da erzählte mir meine Mutter, dass Vampire Knoblauch, klassische Musik und natürlich Licht hassen würden.

    Kurzum: Immer wenn ich mal allein zu Hause war und die Angst mich überkam, legte ich todesmutig auf die erste Kellertreppenstufe ein paar Knoblauchzehen, knipste das Licht an und drehte ein tragbares Radio mit eingestelltem Klassik-Sender auf volle Lautstärke 😀

    Was mir sonst noch einfiel:
    Meine Mutter erzählte mir irgendwann einmal, dass eine gute Freundin von ihr an “Gürtelrose” leiden würde. Beim nächsten Besuch lief ich auf sie zu und fragte sie, ob ich den schönen Gürtel mit den Rosen mal sehen dürfe… *uuups*… ^^

    0
  • von MissYlicouS am 21.04.2010 um 00:04 Uhr

    ich dachte immer, dass peter klöppel mich durch`s fernsehn sehen kann^^
    und bei leberkäse dachte ich, dass leber und käse drinnen wäre..
    Dafür dachte ich nicht daran, dass tintenfischringe aus tintenfischen gemacht wurde-dort dachte ich, es wäre einfach ein name, so wie beim leberkäse 😀
    und ich dachte, dass wetten…dass?! nur 2 mal im jahr kommt..kam mir jedenfalls so vor ^^

    0
  • von Lunch am 20.04.2010 um 23:52 Uhr

    also ich dachte bis vor zwei drei jahren noch ein Ladenhüter wäre jemand, der einen Laden bewacht 😀

    0
  • von mania am 20.04.2010 um 23:40 Uhr

    ich dachte früher als es noch die werbung von douglas gab das “come in and find out” heisst…komm rein und finde wieder raus…da war englisch noch eine fantsiesprache:-)

    0
  • von StrawberryChikk am 20.04.2010 um 23:07 Uhr

    geiler thread!

    ich dachte immer das in graupensuppe von omi raupen drinn sind. ich habe sie selbstverständlich immer angewidert verschmäht und nich verstanden wie erwachsene so ekelige raupen essen können 😀

    0
  • von Mewchen am 20.04.2010 um 23:07 Uhr

    mir fällt noch was ein^^
    ich hab immer gedacht dass wenn ich nachts den boden vor meinem bett berühre mich ein monster packt und unters bett zieht. deswegen hab ich den sprung von der türcshwelle bis zu meinem bett gewagt…
    ach und ich hatte (und habe teilweise heute noch) angst dass wenn ich im haus an nem fenster vorbei gehe mich jemand erschießen will

    und als noch die serie “mord is ihr hobby” mit jessica fletcher kam, dachtae ich immer sie ist die mörderin, schließlich war mord ja ihr hobby. und die die den mord gestanden haben hatten einfach nur angst vor ihr^^

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 23:02 Uhr

    ich hab auch gedacht das beim schielen die augen stehen bleiben, das mein vater mir tatsächlich die nase geklaut hat, das es kein anderes land außer deutschland gibt und ich dachte lange das uneheliche kinder, kinder von anderen partnern sind :-) ach ja, ich hab auch fest daran geglaubt das die sonne nicht scheint wenn ich meinen teller nicht leer esse und fand es toll dass ich das beeinflussen kann.

    0
  • von puki am 20.04.2010 um 22:52 Uhr

    Ich hab mich als Kind gwundert warum sich die engländer untereinander verstehen weil sie ja die bedeutung ihrer eigenen Wort in deutsch net kannten. Das war schon ziemlich merkwürdig find ich

    0
  • von Ricaleinchen am 20.04.2010 um 22:44 Uhr

    ich dachte immer, wenn man krebs hat, dass dann wirklich krebse in dem menschen rumlaufen. und übers küssen konnte man sich anstecken, weil dann der krebs in den anderen reinläuft 😀

    0
  • von cccatlaq am 20.04.2010 um 22:44 Uhr

    ich dachte, dass personen, die im film sterben auch in echt tot sind 😀

    0
  • von mrssippi am 20.04.2010 um 22:43 Uhr

    also ich kann mir bis heute nich erköären wie man z.b “türkische gedanken” haben kann, ich den ja auch auf deutsch, oder ich denk auch immer dass die was die hören erst auf deutsch übersetzen und dann auf türkisch anmtowrten, ich blick, sowas nich 😀

    0
  • von Suedstadtkind81 am 20.04.2010 um 22:40 Uhr

    Ich hab früher gedacht, dass alle Schauspieler Deutsch sprechen können (war ja immerhin so in den Serien) und hab die immer voll bewundert, dass die das so hinkriegen. Meine Schwester hat mich dann aufgeklärt. 😀

    Und ich hab gedacht, dass bei meinen Kuscheltieren das Fell nachwächst, also hab ich es immer mal geschnitten (sah nicht so hübsch aus hinterher).

    0
  • von DasFuenkchen am 20.04.2010 um 22:36 Uhr

    ich dachte ganz lange, dass die Flüsse vom Meer ins Land hinein fließen würden.

    0
  • von mrssippi am 20.04.2010 um 22:34 Uhr

    Xamissa, dass denk ich manchmal heute noch 😀 ich kanns mir voll nich erklären wo des hingeht wenn ich des überweise… 😀 des is komisch, aber manchmal glub ich des immernoch 😀

    0
  • von MrsBombastic am 20.04.2010 um 22:34 Uhr

    Ich wollte immer in Europa leben xD

    0
  • von mrssippi am 20.04.2010 um 22:33 Uhr

    also meine mutter hat mir damals die geschichte wie kinder eben auf die welt kommen erklärt und ganz ausführlich, bla bla bla, dann war ich bei meinem opa und der meinte “man muss ein zuckerstück auf die fensterbank legen und dann kommt der storch und bringt ein kind” und dann bin ich zu mama und hab voll geschimpf von wgen “du hast mich nagelogen, opa hat mir das anders erzählt” u

    und mein freund wusste bis er 9 jahre alt war nich dass frauen uach kacken uundpupsen können 😀 wusste er erst dann als er ne schwester bekommen hat ^^

    0
  • von Miss_Jessica am 20.04.2010 um 22:22 Uhr

    ich dachte immer das sonne und mond eins sind und sich nachts die sonne einfach nur rumdreht und auf der anderen seite dan tag ist.
    das mit dem krebs dachte ich auch immer 😛

    0
  • von Knatterfee am 20.04.2010 um 22:19 Uhr

    ich dachte, dass die enten von dem fischen angeschoben werden,
    und ich dachte, dass in den ampeln kleine männchen sitzen, die das licht umschalten..
    und meine eltern haben immer gesagt, wenn ich gepupst hab, dass ich den mal suchen soll, ich dachte immer man kann die sehen und ich war nur immer zu langsam:-D

    0
  • von Xamissa am 20.04.2010 um 22:17 Uhr

    achja 😀 früher hab ich immer gedacht wenn man geld auf die bank gibt, verstaut das ein mitarbeiter in einem schubladen under den tresen

    0
  • von Stinchen am 20.04.2010 um 22:09 Uhr

    ich dachte früher, als ich die freiheitsstatue gesehen hab die hat n softeis in der hand..

    0
  • von Xamissa am 20.04.2010 um 22:09 Uhr

    achja mein papa hat bmir immer die nase geklaut 😀 und dann bin ich immer zum spiegel um zu kontrollieren ob sie noch da ist.
    Und ich hab gedacht das man durch küssen schwanger wird ^^

    0
  • von Wuermchenpups am 20.04.2010 um 22:01 Uhr

    Und natürlich dass es keine Englischen wörter gibt sondern nur englische Buchstaben und dass eig alle Sprachen die selben wörter haben nur halt mit ihren Buchstaben ausgesprochen 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 20.04.2010 um 21:59 Uhr

    So der Klassiker. Man muss die Karte nur in den Geldautomat stecken dann kommt soviel Geld raus wie man will 😀

    0
  • von Feelia am 20.04.2010 um 21:57 Uhr

    @elementarteil:haha ich hab als kind mal in nen vermeintlichen tannenzapfen gepackt,weil ich den meiner mama mitbringen wollte-aber er stellte sich leider als sehr helle hundekacke raus:-D

    0
  • von Reikii am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    ich hab damals immer gedacht das sich die Fußnägel umklappen und man einen schwarzen Hintern bekommt wenn man Kaffee trinkt weil mein Opa mir das erzählt hat :D:D

    Und ich hab damals gedacht das wenn die Achillissehne reißt das die ganze Welt das hört 😀
    Hat mir auch mein Opa erzählt :)

    0
  • von Feelia am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    ich hab das wort mitesser in der werbung in zusammenhang mit haut nie verstanden…ich dachte mitesser,die man loswerden will,sind leute,die bei einem klingeln,wenns abendessen gibt und einem alles wegfressen!:-D(
    jahre später wurd ich leider eines besseren belehrt…-_-)

    0
  • von RockabillyBabe am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    @shadylady das find ich süß :-)

    meine mam meinte immer “wenn ihr so viel tomatenmark esst kommt es euch irgenwann zu den ohren raus”
    und wir fanden das sooo toll und praktisch dass wir noch mehr davon gegessen haben und sehr enttäuscht wurden dass es nicht klappt :-(

    ich hab bei puderzucker immer bruderzucker verstanden und war total sauer dass den dann nur meine brüder essen dürfen und hab ihn heimlich gefuttert, noch heute hab ich aus protest immer ne packung daheim 😉

    0
  • von Troll66 am 20.04.2010 um 21:51 Uhr

    Ich habe mir vorgestellt, daß, wenn man seine Plüschtiere gaaanz gaaanz gut behandelt und lieb zu ihnen ist, dann werden sie irgendwann lebendig.

    0
  • von SisterMorphine am 20.04.2010 um 21:48 Uhr

    Ich dachte das das Herz aussieht wie ein richtiges Herz und als mal meine uroima damals an nen Loch im Herz oder so gestiorben is hab ich mir das dann eben so vorgestellt das da so nen Loch drinnen ist.

    0
  • von ShadyLady999 am 20.04.2010 um 21:48 Uhr

    ICh dacht nie das alle Menschen deutsch sprechen ich dachte nur alle menschen denken auf deutsch und sprechen halt eine andere sprache 😀 Fand ich immer total umständlich 😀

    0
  • von mrslanka am 20.04.2010 um 21:42 Uhr

    Ach ja und wenn ich mich früher in der Kirche gelangweilt hab, hab ich das Gotteslob genommen und da wo text ist geguckt und die Geschichte von der Ameise vorgelesen:-D

    0
  • von ElenaKrickl am 20.04.2010 um 21:42 Uhr

    Ich wünschte mir immer, dass Kartoffelbrei aus Flips ist :-) Wahscheinlich weil ich so gerne Flips mochte! :-) Hab die Flips immer auf einer Reibe gemahlen und wollte dann noch MIlch dazu geben 😉

    0
  • von Mewchen am 20.04.2010 um 21:37 Uhr

    lol das mit den tintenfischens timmte also, mensch, war ich ein schlaues kind lol

    und das mit der deutschen sprache hab ich auch gedacht un dich wollte sänger werden und hab irwelche fantasie wörter gesungen weil die im fernsehen das ja auch getan haben =)

    0
  • von Ashelin am 20.04.2010 um 21:36 Uhr

    Meine schwester hat früher gerätselt wieso der tunnel gotthard heißt
    da war sie noch sehr klein.
    und plötzlich rief sie dann: “jetz weiß ich!!! gott-hat alles geschaffen, auch den tunnel.”

    :)
    ich fands total süß

    0
  • von NaddyInLove am 20.04.2010 um 21:32 Uhr

    Ich hab das mit den Babys früher nicht so ganz richgtig verstanden und meine MAma hat mir dann versucht zu erklären dass wenn mn sich gaaanz doll lieb hat ein Baby bekommt und ich habe nie verstanden dass ich keins hab weil ich meine Eltern ja auch gaanz doll lieb hab 😀

    0
  • von mrslanka am 20.04.2010 um 21:31 Uhr

    *Verbrecher

    0
  • von mrslanka am 20.04.2010 um 21:30 Uhr

    Ich hab früher gedacht, dass alle Motorradfahrer Verbracher sind und hab mich immer gewundert, warum die nie eingesperrt wurden!

    Und dann hab ich mich gewundert, warum es Drogeriemärkte geben darf, wo da doch Drogen verkauft werden!

    0
  • von blauefee1976 am 20.04.2010 um 21:27 Uhr

    Mit der Tinte und den Tintenfischen hattet ihr aber gar nicht so unrecht. Früher wurde Tinte wirklich aus Tintenfischen gewonnen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sepia_%28Farbstoff%29

    0
  • von Milka1993 am 20.04.2010 um 21:23 Uhr

    Ich habe immer gedacht, wenn man Pipi machen geht ist das nur das zu Trinken und wenn man groß muss nur das zu Essen ^^

    Das habe ich übrigens – peinlicherweise – noch bis zum 9. Schuljahr geglaubt…
    aber das sind so sachen da denkt man eigentlich nicht drüber nach ^^

    und ich dachte immer, dass alle auf der welt deutsch sprechen – und habe mich gewundert warum das so komisch aussah in manchen serien, wenn das gesprochene nicht zur mundbewegung passt – und habe versucht das nachzumachen xD

    0
  • von Babii_Bubu am 20.04.2010 um 21:20 Uhr

    als ich ein Kind war nicht, dafür interessiert mich jetzt viel mehr woher Wörter herkommen und warum sie gerade so heißen

    0
  • von amrei am 20.04.2010 um 21:19 Uhr

    Ich dachte, dass die Babys aus dem Bauchnabel kommen.

    Ich habe auch sie Sachen geglaubt die meine Oma mir gesagt hat z.B.,
    dass…

    …das Gesicht “stehenbleibt”, wenn man Grimassen macht.
    …man vom Blitz getroffen wird, wenn man bei Gewitter am Fenster steht.
    …man einen “Drehwurm” bekommt, wenn man sich ganz schnell im Kreis dreht, also dass man nicht mehr aufhören kann sich zu drehen.

    Ich habs versucht, es hat nicht geklappt :-).

    0
  • von JessM33 am 20.04.2010 um 21:16 Uhr

    in der ersten klasse oder so ist einer zur leherin vor & hat gefragt was denn ein globus sei, die lehrerin hat dumm geschaut & da sagte er: achjaa.. jetzt weiß ichs wieder.. ein klo im bus :D:D ich könnt mich heute drüber noch kaputt lachen

    0
  • von Hummelpups88 am 20.04.2010 um 21:16 Uhr

    naja ich dachte das wenn man krebs hat, eben wirklich ein krebs in einem krabbelt …unheimlich

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 21:16 Uhr

    das mit der Tinte dachte ich auch hahahahaha

    ich hab mal ne nacktschnecke gegessen weil ich dachte es wär ein karamel bonbon .. haha! …

    0
  • von Erdbeerheike am 20.04.2010 um 21:14 Uhr

    ich hab gedacht mit 100 DM kann man ein auto kaufen^^

    0
  • von Xamissa am 20.04.2010 um 21:13 Uhr

    ich hab gedacht es gäbe zwei sonnen und die andere sieht man nicht weil die andere zu hell ist.
    ich hab gedacht das man jeden tag nur eine hausaufgabe aufbekommt (schön wärs :D)
    als ganz kleines kind war ich der überzeugung das ich mich in nen elfanten verwandel und/oder mit tieren sprechen kann.
    ich dachte immer das das gesamte fersehprogramm gezeichnet wäre, und konnte nie verstehn wie die die menschen so gut hinbekommen haben.
    irgendwann hab ich geglaubt das der sandmann im fernseher wohnt.
    ich hab gedacht, das wenn frau ihre tage hat der urin einfach nur rot ist und nicht mehr passiert…
    hach ja 😀 es gibt warscheinlich noch viel mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein 😀

    0
  • von lorelai am 20.04.2010 um 21:08 Uhr

    ich dachte immer, eichhörnchen wären so 40 cm hoch^^

    0
  • von Robins am 20.04.2010 um 21:07 Uhr

    Wenn sich trauben so hochranken sind da doch immer so gedrudelte stöckchen mit denen sie sich “festhalten” wir ham en weinberg und da sind die überall an den drähten und ich hab immer gedahct das wärn getrocknete würmer:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustige Beiträge Antwort

Mimi_Suhl am 22.10.2009 um 18:11 Uhr
Hey, sagt makl habt ihr auch schonmla hier Beiträge gelesen die einfach nur lustig waren? Also ich fand ja letztens einen gute der wie folgt war : Hallo! Ich habe einen Club gegründet und suche dringend Mitglieder!...

Lustige Gegenstände :P Antwort

LaraLii am 23.03.2011 um 22:10 Uhr
Hallo meine Lieben :) Hab da ein Problemchen :P Also, eine Freundin, die ich von klein auf kenne, feiert am Samstag ihren 18.Geburtstag. Da es ein besonderer ist, dachte ich mir, braucht sie auch ein besonderes...

lustige Internetseiten ! Antwort

blauefee1976 am 09.01.2012 um 21:31 Uhr
Wer kennt hier noch lustige Internetseiten ,z.b., mit Witzen, lustigen Geschichten, Witzigen Bildern, Lustige Videos, Comics, Nonsens u.s.w. Hier mal meine Favoriten: http://www.smsvongesternnacht.de/...

Lustige Anrufbeantworteransagen! Antwort

Zwillingshase am 02.06.2011 um 10:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich, wir haben seit ein paar Tagen einen Anrufbeantworter. Leider wissen wir nicht wie wir ihn besprechen sollen. Wir wollen gerne eine Lustige Ansage machen. Habt ihr vielleicht eine Idee...

Lustige Nachnamen Antwort

tatianaLOVEStim am 03.11.2009 um 12:16 Uhr
Kennt ihr jmd der einen lustigen Nachnamen hat? Hab ne Freundin die mit Nachnamen Hassdenteufel heist eigl mit scharfem S hab ich leider nich auf meiner Tastatur. Tanja Hassdenteufel. Jedes Mal wenn sie mich...