HomepageForenLifestyle-ForumLustige Träume Teil 2

Mimi_Suhl

am 11.11.2009 um 23:23 Uhr

Lustige Träume Teil 2

Guten Abend!!!!

Mir ist etwas langweilig und ich hatte schonmal eine Thread zum Thema Lustige Träume und da haaten wir wirklich viel zu lachen, deswegen dachte ich mir wir könnten das doch mal fortsetzen 😀 Ich habe nämlich letztens wieder völlig, sinnlosen Mist geträumt. Z.b. habe ich geträumt dass ich in den Kühlschrank geguckt habe und festgestellt habe, dass die Milch alle ist….Dann bin ich mit Sido zum Supermarkt gefahren und hab Milch gekauft 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 12.11.2009 um 02:03 Uhr

    der ist der knaller!
    wer auch toll ist ist der kirby aus lipstick jungle! kennste den? *.*

    so langsam werd ich müde … 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:56 Uhr

    Ich fand ja die Vmas und die Emas wieder toll 😀 Vor allem weil bei den Emas Jesse Metcalfe da war und er sieht immernoch guuuuuuuut aus 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:55 Uhr

    Die habe ich noch gar nicht gehört. Das einzigste Lied was mir von der Gaga bis jetzt gut gefallen hat war Paparazzi.

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:52 Uhr

    so gehts mir bei dem lied auch ^^
    ich find das neue von britney (3) und lady gaga (bad romance) auch total toll

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:51 Uhr

    Ja bodies ist nicht übel, obwohl es langsam auch anfängt zu nerven, vor allem durch Pro7 Werbungen…Mir gefällt ja das neue von Jay-z mit Alicia Keys, das Lied über New York. Ich habe bis jetzt noch nie Jay-z gehört, das ist das erste, obwohl mir da auch nur der Refrain gefällt

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:48 Uhr

    ich mag auch einige lieder aber attraktiv oder so finde ich ihn rein gar nicht!
    feel mag ich super gerne! und das ganz neue, bodies.

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:46 Uhr

    Robbie? Och ja ich mag ihn eigentlich schon, aber ich vergöttere ih nicht unbedingt…Hab auch keine einzige Platte von ihm, aber ab und zu höre ich ihn schonmal. Nur viele Songs nerven mich schon (angels, she`s the one etc.)

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:43 Uhr

    ja so seh ich das auch 😀
    ich muss sagen das mein freund sich im laufe unserer beziehung (und ich kenn ihn ja schon ewig) auch enorm verändert hat…aber freiwillig 😀
    nur war er nicht so krass drauf wie robbie!
    magst du den eigentlich sehr gerne?

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:40 Uhr

    Ich glaube diese Frau ist ein Wunder, sieh dir an wie sie ihn geändert hat. Da sieht man es mal wieder, wir Frauen sind die einzig wahren Götter B-)

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:38 Uhr

    jaja…der gute robbie 😀 die frau tut ihm aber gut! und das ist das allerbeste für ihn

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:36 Uhr

    damit hab ich auch so meine erfahrungen gemacht….weil die beziehung zu meinem ex kann man einfach nur vergessen!!
    genauso wie ihn ^^
    und dein mr.-right begegnet dir auch noch

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:36 Uhr

    Aber ich glaube ja sowieso, dass die Welt ein einziges Chaos wäre, wenns uns Frauen nicht gäbe…Sieh dir nur an, was eine Frau aus Robbie Williams gemacht hat 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:35 Uhr

    Ja da muss man schon einen Glückgriff machen :-) Und den hast du wohl gemacht. Das hoffe ich für mich auch mal 😀 Aber ich haabe schon gelernt, dass wenn man sowas erzwingen will , gehts nur schief.

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:32 Uhr

    ja aber die sind mittlerweile leider schon in der biotonne….bin mal gespannt ob ich dann wieder neue bekomme 😀
    mein exfeund hatte sich über sowas aber auch keine gedanken gemacht….

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:30 Uhr

    Nja immerhin wurdest du ja auch mit 80 Rosen beglückt, von sowas kann ich nur träumen

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:27 Uhr

    ja aber das find ich für nen jahrestag nicht so angemessen 😀
    aber das ist ne ganz schöne mühe das kann ich dir sagen

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:25 Uhr

    Suuper! Meine Männers freuen sich am meisten über Bier oder Witzgeschenke….typisch halt

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:22 Uhr

    ich hab so nen kleines buch gekauft mit ganz weißen seiten, wo ich auf eine seite einen grund geschrieben hab warum ich ihn liebe und auf die andere seite fotos von uns oder so kleine minicollagen die ich mit unserer beziehung verbinde! :) was hälst du davon? :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:20 Uhr

    ahhhhaaaaa was hast du denn schönes? Männer zu beschenken ist ja imme retwas kompliziert….Bei uns reichen schöne Blumen 😉

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:15 Uhr

    ne ich sitz an meinem schreibtisch
    und bastel nebenher einfach noch was weiter an meinem jahrestagsgeschenk für meinen schatz, langsam drängt die zeit 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:14 Uhr

    Hast du deinen Laptop mit im Bett? Meine überhitzt sich da immer und geht dann einfach aus

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:10 Uhr

    das ist auch übel 😀
    ich kann einfach nicht einschlafen….

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:08 Uhr

    Letztes Jahr im Krankenhaus habe ich glaube ich Drogen bekommen :-) Ich lag im Bett und hatte das Gefühl einen Panzer anzuhaben…war voll komisch…

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 01:05 Uhr

    ist zwar kein traum aber ich hatte mal ne narkose bei der ich rosafarbene ballettanzende elefanten beim einschlafen gesehen habe 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 01:03 Uhr

    Naja imme rnoch besser als bei mir…Ich habe auch schon geträumt, dass ich von einem Dino gejagt werde

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 00:59 Uhr

    ganz bitter mimi 😀
    sowas ist mir nicht passiert soweit ich weiß…kann mich aber auch irren 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:58 Uhr

    Wow Pinky du springst gleich? 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:58 Uhr

    Als kleines Kind…habe ich manchmal geträumt, wie ich aufs Klo gehe und pinkel….nur leider bin ich gar nicht aufs Klo….

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 00:56 Uhr

    das ist mir auch schon oft passiert 😀 auch wenn ich träume das ich stolper oder so 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:56 Uhr

    Ich träume immer das ich vom Bett falle, dann zucke ich etwas gestört rum, bis ich merke, dass ich gar nicht vom Bett falle 😀

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 00:54 Uhr

    hmm….ich hab mal mit jack dawson auf der titanic jumpstyle getanzt 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:53 Uhr

    Na mella hast du auch einen lustigen Traum gehabt?

    0
  • von mellalla am 12.11.2009 um 00:53 Uhr

    aber sicher, ich bin da 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:50 Uhr

    Ach kommt Mädels, es muss doch noch ein paar Nachteulen geben 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 00:22 Uhr

    :) Der ist ja auch gut Joy

    0
  • von Joy085 am 12.11.2009 um 00:07 Uhr

    hmm, mit sido ist ja gar nicht schlecht.

    Ich habe geträumt ich sage meinen Chef das ich schwanger bin… naja und dann musste ich es irgendwann allen sagen weil mein Bauch so dick war. Die eine Kollegin meinte darauf “ich wusste ja gar nicht das sie einen Freund haben!” – darauf ich “Ich habe keinen freund, man kann auch so schwanger werden!”
    Monate später (ja, mein Traum hatte tatsächlich einen Zeitraffer), kam das Baby und ich habe meine Kollegen besucht.
    Dann hat sich diese Kollegin in den Kinderwagen gebäugt und ist ganz erschrocken. Das Kind war ganz dunkel

    Haha wenn ich an den Traum und ihr gesicht darin denke muss ich immernoch lachen. Die sind sooo konservativ :-)
    Mir ist die hautfarbe völlig wurscht

    0
  • von knubbelken am 11.11.2009 um 23:58 Uhr

    loll..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustige Träume Antwort

Mimi_Suhl am 20.07.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels!! Ich habe gerade mal meine alten Beiträge durchblättert und ich habe schonmal einen Thread zum Thema "Lustige Träume" gestartet und fast Tränen gelacht als ich mir die Antworten jetzt nocht einmal...

Lustige Träume :-D Antwort

Mimi_Suhl am 22.06.2009 um 21:49 Uhr
Na Mädels, seit ihr auch schonmal aufgewacht und habt euch gefragt "Was habe ich denn jetzt für einen Mist geträumt!". Also ich könnte davon ein Lied singen, denn ich bin ein Talent im "Müll träumen". Beispiel : Ich...

`Die Wunschliste` Teil 2 Antwort

Hosty am 26.03.2009 um 14:54 Uhr
Hi Mädels.Falls ihr euch noch erinnern könnt,ich habe mal in einem Beitrag nach Meinungen zu diesem Buch gefragt,weil ich nicht recht wusste,ob ich es kaufen soll,oder nicht.Ich habe es gestern nun endlich mal zu Ende...

OHA teil 2 Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 20:05 Uhr
Sorry das ist e der letzte beitrag wegen einem piercing aber mit so einem typen würde ich nie zusammen gehen... IHR?? http://img443.imageshack.us/i/piercing00vl4.jpg/

Weihnachtsgeschenk Teil 2!! Antwort

snoopy92 am 08.11.2008 um 21:36 Uhr
Mädels ich hatte heute eine Erleuchtung! xD Kennt jemand von euch diese Mega-DVD, für die immer im TV Werbung gemacht wird? Da geht`s um Surfen, Skaten, etc. und die geht wohl irgendwie 10 Stunden lang und kostet...