HomepageForenLifestyle-ForumLustige Träume

Mimi_Suhl

am 20.07.2010 um 21:40 Uhr

Lustige Träume

Hey Mädels!!

Ich habe gerade mal meine alten Beiträge durchblättert und ich habe schonmal einen Thread zum Thema “Lustige Träume” gestartet und fast Tränen gelacht als ich mir die Antworten jetzt nocht einmal durchgelesen habe. Deswegen dachte ich mir ich mach mal einen 2. Teil 😀 Mir wurde ja letztens von meiner Schwester erzählt, dass ich als Kind eines Nachts mal urplötzlich im Bett saß und “Spiderman!” sagte, dann legte ich mich wieder hin und schlief weiter und meine Freundin hat nachts mal die Spülmaschine eingeräumt 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Necke am 25.07.2010 um 19:50 Uhr

    Ich hatte mal irgendwas geträumt wo ich am ausrasten war,und hab dabei wie eine blöde im Bett getrampelt,gott sei dank lag mein freund auf der anderen seite des bettes

    0
  • von AliceSo am 21.07.2010 um 09:16 Uhr

    ich erlebe eher nachts lustiges wenn ich mit meinem bruder in einem zimmer schlafe, wir waren während der wm im urlaub und mein bruder is meist in der halbzeit duschen gegangen, den einen abend gab es ne diskussion er kann ja auch schonmal vor dem spiel duschen gehen… naja letztendlich is er in der halbzeit gegangen aber über nacht setzt der sich plötzlich im bett auf und schreit, ja er hat wirklich geschrien: “Ich geh ja gleich duschen, Mensch!!!” Und dann ha er sich mit ner seelenruhe wieder hin gelegt und weiter vor sich hin gebrabbelt… ich war erst mal erschroken und dann konnt ich ni mehr vor lachen 😉

    0
  • von Anki9 am 20.07.2010 um 23:40 Uhr

    ich überleg jetzt schon ne weile, aber mir fällt keiner ein.
    als kind hatte ich für mich eher ne art alptraum. mein vater war ein gorilla, meine mutter ein papagei und mein onkel, der damals noch bei uns gewohnt hat war ein skelett. alle riesen groß und ich bin immer voll geschockt aufgewacht.
    ansonsten hatte ich eher verstörende oder komische, im sinne von komisch komisch nicht lustig komisch, oder so romantische, aber nichts lustiges.

    0
  • von Rising_Sun am 20.07.2010 um 22:32 Uhr

    sorry, ich hab leider keine lustigen träume… :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.07.2010 um 22:20 Uhr

    :`-(

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.07.2010 um 21:49 Uhr

    Oh ich sehe gerade dass das schon der 3. Teil ist 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustige Träume Teil 2 Antwort

Mimi_Suhl am 11.11.2009 um 23:23 Uhr
Guten Abend!!!! Mir ist etwas langweilig und ich hatte schonmal eine Thread zum Thema Lustige Träume und da haaten wir wirklich viel zu lachen, deswegen dachte ich mir wir könnten das doch mal fortsetzen :-D Ich...

Lustige Träume :-D Antwort

Mimi_Suhl am 22.06.2009 um 21:49 Uhr
Na Mädels, seit ihr auch schonmal aufgewacht und habt euch gefragt "Was habe ich denn jetzt für einen Mist geträumt!". Also ich könnte davon ein Lied singen, denn ich bin ein Talent im "Müll träumen". Beispiel : Ich...

Luzide Träume Antwort

haylie506 am 08.03.2012 um 16:23 Uhr
Seit ein par Jahren hab ich Luzide Träume, sogenannte Klarträume. Das sind Träume in dem der Träumer sich bewusst ist das er träumt. Erst seit ein par Monaten übe ich intensiver dran. Ich hab ein Traumtagebuch und...

Lustige Brettspiele gesucht! Antwort

KleinIda am 11.08.2008 um 12:40 Uhr
Hi zusammen! Ich habe letztens mit einer Freundin mein altes "Traumtelefon"-Spiel raugekramt, aber da eine Runde maximal 10 Minuten dauerte und die "Traumtypen" nicht mehr wirklich dem jetzigen Ideal entsprachen :D,...

Mein Träume werden wahr! Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 18:06 Uhr
Schon als ich ein Kind war hatte ich diese Erlebnisse, das ich Nachts einen Traum hatte der am nächsten tag wahr wurde. Das eine Mal hab ich geträumt das ich in der Schule ganz doll stolper als ich vom Hof wieder in...