HomepageForenLifestyle-ForumLustigste Kosenamen für Männer

Lustigste Kosenamen für Männer

MyFairytaleam 10.06.2010 um 21:02 Uhr

Ja, der Titel sag eigentlich schon alles..ich möchte mich mal umhören, wer von euch die lustigsten Kosanamen parrat hat.. ;D

Nutzer­antworten



  • von Lexismile am 12.04.2014 um 22:35 Uhr

    Ich nenne meinen Fast Freund “Betthupferl” weil wir abends vor dem schlafen gehen immer schreiben und er sozusagen dann mein Leckerli vor dem schlafen gehen ist 🙂

  • von mirabella10 am 29.05.2012 um 16:27 Uhr

    Lustigste Kosenamen für Männer: Gibt es bei mir nicht, finde ich schrecklich!

  • von Maiglocke am 23.03.2012 um 14:39 Uhr

    Kosenamen für Männer: Pupi, Bäri, Pupsi, Schnuffelchen etc.

  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:24 Uhr

    Lustige Kosenamen für Männer sind: Mopsi, Bärchen, Pupsi, Schnuffi…

  • von Modehimmel am 16.11.2011 um 16:34 Uhr

    haha ich musste so über eure Kosenamen für Männer lachen, ich nenne meine Freund immer nur Schatz

  • von ballonfrau am 11.10.2011 um 15:52 Uhr

    kosenamen für männer: Mausebär und Pupsi finde ich am schlimmsten! 🙂

  • von grisu85 am 12.08.2010 um 14:40 Uhr

    ich nenne meinen schatz bumsfrosch, fickfrosch, traumprinz, superrammler,
    kuschelbär, schmusetiger und wenn er mich ärgert stinkstiefel. ich weiß, nicht gerade gewöhnliche kosenamen für männer

  • von Elementarteil am 11.06.2010 um 11:35 Uhr

    schnippi ^^

  • von Quadifa am 11.06.2010 um 11:29 Uhr

    Ich nenne meinen Freund meist beim Namen^^ und wenn nicht nenne ich ihn Freund. ich habe keine lustigen kosenamen

  • von Liyah20 am 11.06.2010 um 09:52 Uhr

    Specki, Schnuffi, Bibi, Schweinchen, Arschi

  • von Elenore13 am 11.06.2010 um 09:48 Uhr

    Mein Freund ist manchmal Klumpen, ich weiß gar nicht mehr ich hatte irgendwas zu ihm gesagt und er hatte wohl Klumpen verstanden. Das fanden wir so witzig.

  • von DiamontLady am 11.06.2010 um 07:54 Uhr

    Meinen Freund nenne ich immer `Pupsbackenbärchen` oder `Lakritze` (im Sinne von Bärendreck).
    Ich bin hingegen immer sein Mausepups oder Mäusekötchen (wie auch immer er da draufkam….) 🙂

  • von xXschnubbiXx am 11.06.2010 um 07:29 Uhr

    Ich nenn einen sehr guten freund von mir immer muschipinsel weil er immer mit seinen frauengeschichten protzt 😀
    meinen jetzigen Fast freund nenn ich immer schwabbelchen oder fetti weil er meint er wäre dick wobei er eine wundervolle figur hat 😀

  • von romeomustdie am 11.06.2010 um 00:32 Uhr

    im spaß:
    pflaume
    fettarsch
    pummel (er ist mega durchtrainiert und sauschlank :D)
    schnurzel
    geiles stück scheiße
    björn oder bjoarrrrneh (er heißt bjarne)

    normal:
    schatz
    hasi
    liebling
    bjarniiiiiiiiii

    ich liebe kosenamen für männer

  • von einfach_nur_ich am 10.06.2010 um 23:30 Uhr

    mausebubu xD
    schnüffelchen
    tubblchen
    tigerli
    mausi
    etc.
    am normalsten schatz

  • von Evil_Monkey am 10.06.2010 um 22:30 Uhr

    ich nenn ihn manchmal Rüdiger. Hat ne lustige Vorgeschichte 😀 Aber eig heißt er Florian (Flo).. Sonst: Herzallerliebstes Schnurzelpurzelchen 🙂 es gibt so viele lustige kosenamen für männer

  • von vivre am 10.06.2010 um 22:12 Uhr

    aus thorben mach ich manchmal thorsten, weil ihn das ärgert ..
    ansonsten manchmal verrückter oder spinner weil er mich immer wieder mit den komischsten sachen überrascht, und das liebe ich an ihm.

  • von kekskruemel_ am 10.06.2010 um 21:45 Uhr

    ich nenn ihn manchmal dicki 😀 wenn ich ihn ärgern will. ansonsten ist er mein schatz 😛 aber ich glaube dicki ist echt ein lusiger kosename 😀

  • von schokofee21 am 10.06.2010 um 21:44 Uhr

    booboobär 🙂

  • von MusicAddicts am 10.06.2010 um 21:43 Uhr

    ich nenn meinen freund öfter mutant
    oder auch mal werner, obwohl er daniel heißt^^
    hat alles so seine witzige passende geschichte

  • von LittleRaspberry am 10.06.2010 um 21:40 Uhr

    lustige kosenamen: ich habe mein ex immer schwampf genannt

    weil man im tv die comedy show mensch ärgere dich nich kam und da hiess das eine spiel schwampf … und ich fand den namen süss

  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 21:38 Uhr

    herzgebobbeltes so nennt mich meine freundin haha

  • von esachan am 10.06.2010 um 21:38 Uhr

    er ist mein krüppelchen^^klingt mies ich weiß aber es past zu ihm
    er hat sich beim snowboarden die knie zerlegt (wollte profi werde) und seid dem kann er halt nicht mehr so gut laufen (also nicht mehr rennen,keine fahrrad fahren also eig nichts außer normalen gehen)
    und seid dem is er mein kleines krüppelchen

  • von honey_bumblebee am 10.06.2010 um 21:34 Uhr

    Herzgebobbeltes 😀
    (Nein so nenn ich meinen Freund nicht 😀 )

  • von frecherMuffinx3 am 10.06.2010 um 21:14 Uhr

    Fusselpuppe 😀 nenne ich meinen besten Freund. 🙂 Er ist wie so ein püppchen manchmal: 😀 Mit shoppen & so & ein bisschen tollpatschick. 😀 Und anstatt dussel kam ich dann auf fussel 😀

  • von Mausiii96 am 10.06.2010 um 21:09 Uhr

    Mein Freund ist manchmal ein bisschen tollpatschig. (was ich total süß findexD)
    Es hört sich jetzt vielleicht gemein ein. aber so ist das natürlich nicht gemeint;)
    ich nenne ihn immer mein süßes dummerchen ;P

  • von Stirnchen am 10.06.2010 um 21:07 Uhr

    Ich hab nicht sehr viele für ihn, aber alle sind immer aus witzigen Situationen heraus entstanden 😉 Ich nenne ihn sehr gern Fluff. Klingt blöde, aber er hat sein Schmusekissen so süß zerlegt, das es überall Flocken geregnet hat & er fortan nun mein süßer Fluff ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kaviar? Antwort

MimaMoni am 07.12.2008 um 16:57 Uhr
der Titel sagt es schon 😀

Woher stammt eigentlich der Begriff "Schweinepriester"? Antwort

redstud am 12.12.2012 um 05:28 Uhr
Hey Girls, sag mal, weiß das jemand von euch? Mir kommt es gerade in den Sinn.

Irland Wild Atlantic Way- Erfahrungen? Antwort

CruelPrincess am 23.01.2014 um 19:53 Uhr
Also wie der Titel ja schon sagt geht es im den Wild Atlantic Way in Irland. Momentan überlegen 3 freundinnen und ich wohin es im Sommer gehen könnte. Auf partyurlaub oÄ haben wir keine lust und da kam diese Werbung...