HomepageForenLifestyle-ForumLymphknotenschwellung in der Brust bzw. zwischen achsel und brust!

Lymphknotenschwellung in der Brust bzw. zwischen achsel und brust!

melonam 30.07.2008 um 20:20 Uhr

Hey Leute,
ich hab seit 2 Tagen auf beiden seiten eine Schwellung zwischen Achsel und Brust bzw. eher eigentlich bei der Brust. Ich hab erst voll panik geschoben, tut ja auch irgendwie sehr stark weh! Jetzt weiß ich es sind wahrscheinlich die Lymphknoten die geschwollen sind! Ich hab im Net gelesen, das die oft anschwellen wenn man gerade ne starke erkältung / erkältung generell hat und das trifft bei mir zu! Ich bin erst 15 da ist es doch nicht wahrscheinlich das man Brustkrebs hat oder? Bitte schreibt was ihr dazu denkt…büddde =)

Nutzer­antworten



  • von Floraline am 31.07.2008 um 10:11 Uhr

    Das kann schon sein, dass es an deiner Erkältung leigt, aber darauf würde ich nicht vertrauen. Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

  • von schabernack am 31.07.2008 um 02:00 Uhr

    ja das kann sein das es von deiner verkuehlung kommt. aber deine lymphknoten sollten nicht unbedingt weh tun. vielleicht ist der lymphknoten entzeundet.
    Geh zum Arzt!!!! der kann dir alle deine sorgen nehmen!

  • von junglejulia am 30.07.2008 um 22:00 Uhr

    He.
    Panik ist auf jeden Fall in so einer Situation nicht gut. Ich würd das mal jemandem zeigen und wenn es nicht bald weg geht zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Ähnliche Diskussionen

kopf auf die brust legen 😀 Antwort

teddycool am 24.04.2009 um 20:53 Uhr
also ich hab ma ne ziemlich dumme frage 😀 also ist es eigentlich selbstverständlich das man sich den kopf auf die brust legen kann? weil ich kann es nich 🙁 alsoo könnt ihrs & ist es selbstverständlich??...

Brust serum? Soll das ein Witz sein?! Antwort

Empty_Heart am 14.06.2009 um 21:24 Uhr
Gestern hab ich mich ein wenig im Müller umgeguckt. Und da seh ich dieses Brust serum, was angeblich die Brust um eine Körpchengröße vergrößern soll. Ich dachte ich seh nicht richtig. Das Zeug kostet um die 60 Euro...

19. Geburtstag! Ideen was man da machen könnte?! 🙂 Antwort

Saisa2oo9 am 31.03.2010 um 22:03 Uhr
Hey Leute, in 2 Tagen feier ich meinen 19. Geburtstag.. Ich wollte etwas kleines machen, sind aber mitlerweile schon um die 15 Leute geworden^^ Kann irgendwie schlecht sagen "den lad ich ein, den nicht" weil mir alle...