HomepageForenLifestyle-ForumLymphknotenschwellung in der Brust bzw. zwischen achsel und brust!

Lymphknotenschwellung in der Brust bzw. zwischen achsel und brust!

melonam 30.07.2008 um 20:20 Uhr

Hey Leute,
ich hab seit 2 Tagen auf beiden seiten eine Schwellung zwischen Achsel und Brust bzw. eher eigentlich bei der Brust. Ich hab erst voll panik geschoben, tut ja auch irgendwie sehr stark weh! Jetzt weiß ich es sind wahrscheinlich die Lymphknoten die geschwollen sind! Ich hab im Net gelesen, das die oft anschwellen wenn man gerade ne starke erkältung / erkältung generell hat und das trifft bei mir zu! Ich bin erst 15 da ist es doch nicht wahrscheinlich das man Brustkrebs hat oder? Bitte schreibt was ihr dazu denkt…büddde =)

Nutzer­antworten



  • von Floraline am 31.07.2008 um 10:11 Uhr

    Das kann schon sein, dass es an deiner Erkältung leigt, aber darauf würde ich nicht vertrauen. Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

  • von schabernack am 31.07.2008 um 02:00 Uhr

    ja das kann sein das es von deiner verkuehlung kommt. aber deine lymphknoten sollten nicht unbedingt weh tun. vielleicht ist der lymphknoten entzeundet.
    Geh zum Arzt!!!! der kann dir alle deine sorgen nehmen!

  • von junglejulia am 30.07.2008 um 22:00 Uhr

    He.
    Panik ist auf jeden Fall in so einer Situation nicht gut. Ich würd das mal jemandem zeigen und wenn es nicht bald weg geht zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.