HomepageForenLifestyle-ForumMach trainieren mit der Wii Fit Spaß

Jule80

am 29.03.2009 um 18:16 Uhr

Mach trainieren mit der Wii Fit Spaß

Ich habe bald Geburtstag und frage mich, ob ich mir von meinem Freund eine Wii Fit wünschen sollte. Ich war auch mal im Media Markt, aber da waren die Teile nur eingepackt. Macht es wirklich Spaß damit zu trainieren, oder landet es schnell in der Ecke und man meldet sich doch besser zum Sport im Fitnessstudio an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.04.2009 um 09:44 Uhr

    jaaaaaaaaaaa das is so witzig!mir machts richtig spaß:-)

    0
  • von Kamui am 24.04.2009 um 09:42 Uhr

    Hab gerade gesehen……in jeden Wort ein Fehler! Hier die Korrektur xD

    Naja, Wii Fit lustig ja.
    Abnehmen is da null und fit bleiben auch nich^^

    Finde ich es bringt überhaupt nichts, aber fun macht es auf jeden Fall.

    @alle anderen Erdbeermädels

    Ich habe viel Spiele die mir hetue noch Spaß machen und finde sie mit der Zeit auch nicht langweilig oder so.
    Kauft euch die Partyspiele und zockt mit Freunden das ist immer das coolste -^.^-

    0
  • von Kamui am 24.04.2009 um 08:56 Uhr

    Naja, Wii Fit lustig ja.
    Abnehmen is da null und fit bleiben auch nich^^

    Finde ich bringt üpberhaupt nichts abver fun macht es auf jeden Fall.

    @alle anderen Erdbeermädels

    Ichhabe viel Spiel edie mir hetue noch Spßa machen und finde sei mit der Zeit auch nicht langweilig oder so.
    Kauft euchdiePartyspieleund zockt mit Freunden das istimmer das coolste -^.^-

    0
  • von Silverwheel am 23.04.2009 um 10:14 Uhr

    Ich finde, dass es sehr wohl ein Langzeitspassfaktor sein kann – ein paar Übungen sind auf die Dauer sicher nur durchhaltbar, wenn man einen eisernen Willen hat, aber es gibt einige Balance-Spielchen die richtig Spass machen und zu Wettbewerben herausfordern. Wenn du aber wirklich trainieren willst, dann würde ich dir eher zum Wii Fitnes Coach raten – das kommt einem Workout näher als das Board und man kann mehrere Trainingsgeräte, die man vielleicht schon besitzt, ins Training integrieren (Hanteln, Stepper, Board,…)

    0
  • von Lemocin am 23.04.2009 um 09:29 Uhr

    2 Wochen ist es ok und macht noch Spaß. Doch irgendwann wird es langweilig.
    Die Minispiele für balance sind ok. Aber Yoga wird echt sehr schnell zum Hassobjekt

    0
  • von AhornGirl am 23.04.2009 um 09:27 Uhr

    wir haben auch ne Wii hat am anfang echt viel spaß gemacht aba mittlerweile benutzen wir sie auch nur noch kaum!!! Das einzige spiel was wirklich spaß macht is mario cart aba wer weiß wie lang das noch spaß macht habe an vielen spielen schnell den spaß verloren oder erst gar keinen gehabt… -.-

    0
  • von Partymaus83 am 29.03.2009 um 19:21 Uhr

    Die Wii und all die Spiele für Sie, sind letztlich nur kurze Spaßbringer. Wirklich lange wirst du damit nicht trainieren, meine Freundinnen, die es haben nutzten es alle kaum noch,

    0
  • von TequilaLady am 29.03.2009 um 18:28 Uhr

    Wenn du sowieso schon ne Wii hast – warum nicht? Wii Fit kostet schliesslich eh nur 1 Monat Fitnessstudio – ich finds klasse und würde mir Wii Fit immer wieder holen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fit werden mit der Wii ? :) Antwort

JBAA am 27.12.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat mir (bzw. uns) eine Wii auf Weihnachten geschenkt. Nun habe ich mir noch so ein Fitness-Coach Programm geholt. Ich wollte nur mal wisse, ob das jemand zu Hause hat und ob das wirklich was...

Erfolge mit Wii Fit Plus? Antwort

xoxoGossipGirl am 03.08.2011 um 22:32 Uhr
Ich hab seit Kurzem eine Wii und überlege gerade, ob ich mir Wii Fit Plus kaufen soll. Kostet ja 80€, deshalb wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Was...

wii fit Antwort

schokoladeee am 19.11.2009 um 19:50 Uhr
also eine fragee: ich würde gerne wii fit zu weihnachten haben, bzw. meine ganze familie. aber wir hatten sowas noch nie, ich kenne es nur von freunden. wie is das alles, man braucht eine konsole und dann eben noch...

Wii Fit statt Fitnessstudio Antwort

Miri021983 am 12.03.2009 um 19:22 Uhr
Ich frage mich, ob ich mir mit der Wii Fit das Fitness-Studio sparen kann. Das ist ja letztlich ein Hometrainer, mit dem man so ziemlich jeden Muskel mit viel Spaß trainiert. Also wozu eigentlich noch monatlich 80€...

Triathlon - Wii Fit?! Antwort

Sweet_Lis am 05.11.2008 um 13:13 Uhr
Alsoo.. beim Triathlon gab es ja diese Wii Fit zu gewinnen :) Und das Gewinnspiel ist ja jetzt beendet ... wie erfährt man denn, ob man gewonnen hat? Ich seh das nirgends..