HomepageForenLifestyle-ForumMacho oder Romantiker?

LuckySun

am 29.03.2008 um 23:01 Uhr

Macho oder Romantiker?

Hallo Mädels,manche Männer bilden sich echt ein,die könne jede bekommen. Ich find esowas ätzend,was meint ihr dazu?:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSoulige am 31.03.2008 um 18:05 Uhr

    Ein Mann der eventuell echt die Chance hätte, jede Frau zu bekommen, würde sowas nie von sich behaupten, das ist schon mal der erste Punkt. Typen, die sowas von sich behaupten, müssen sich anscheinend vor irgendwem beweisen und da sie es nicht anders können… prahlen sie mit dem, was sie nicht haben!

    0
  • von Kiki79 am 31.03.2008 um 09:57 Uhr

    Also dann eher Romantiker, bzw anständiger mann mit Manieren und Vernunft und Intelligenz… aber manchmal muss der Mann auch ein bisschen Macho sein, und ner Frau zeigen wo es lang geht, weil sonst verliert er die “Männchen”position und wird zum Weichei!

    Was meint ihr?

    0
  • von Blueberry83 am 30.03.2008 um 00:01 Uhr

    Solche Typen darf man einfach nicht ernst nehmen :-). Ich mach mich über sowas immer lustig. Sollen die doch denken was sie wollen. Wenn so blöde Mädels echt auf solche Typen selber Schuld. Ich nehme so ne EInstellung mit Humor.

    0
  • von Bambi78 am 29.03.2008 um 23:40 Uhr

    Ja “Eckel” ist auf jeden Fall das richtige Wort! Ich frag mich dann immer nur wie gut die sich selbst belügen können und sich einreden sie seien soooo toll!! Aber auch wenn sie wirklich gut aussehen und es ihnen bewusst ist hab ich schon gar keine Lust mehr auf den Typen. Sowas macht einen Mann dann wieder hässlich. Ich mag eher etwas zurückhaltende Männer, die mehr mein Äußeres loben als ihres ;-PP

    0
  • von Chantie am 29.03.2008 um 23:22 Uhr

    Ich find solche männer einfach erbärmlich. Das Peinliche daran ist, dass sie meistens hässlich sind… und sowas von GAR KEINE manieren besitzen (” ey süsse lass mal zusammen was machen *augenzwinker*) ich ekel mich meistens bei sowas.
    Aber männer sind schon komplizierte wesen, nicht alle aber die meisten.
    Ich würd gern einen Mann treffen der Anstand und Würde besitzt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffeevollautomat oder selbst brühen oder... Antwort

minidisc am 04.12.2008 um 11:20 Uhr
wie mögt ihr Euren Kaffee (falls ihr welchen trinkt)? Ich war bis vor zwei Jahren felsenfest davon überzeugt, dass nur ein selbst aufgebrühter Kaffee richtig gut schmeckt. Einfache Kaffeemaschinen, die mit solchen...

Pizza oder Pasta?? Antwort

TequilaLady am 02.09.2008 um 18:30 Uhr
Mädels, was mögt ihr lieber: Pizza oder Pasta?? Ich find das is ne schwere Entscheidung, aber wenn ich zum Italiener gehe, greife ich immer weder zur Pasta 😀

Tatoo ja oder nein Antwort

blondine18 am 28.02.2009 um 13:38 Uhr
Hallo liebe mädels Ich habe vor mir ein Tatoo stechen zu lassen doch ich weis noch nicht so recht ob ich das mache oder nicht. Ich wollte mir an der innen seite vom Unterarm 3 Schriftzeichen machen lassen. Und zwar...