HomepageForenLifestyle-ForumMacken eurer Männer;)

shivamoon

am 20.03.2010 um 15:09 Uhr

Macken eurer Männer;)

Hallo Mädels,mich würde mal interessieren was eure Männer so für Macken haben.

Meiner z.B. hat den Spleen immer einen Rest vom Trinken in der Flasche zu lassen.Er nennt es immer “Spuckerest”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 20.03.2010 um 20:16 Uhr

    mein verlobter hat nen opel commodore, voll das alte teil,ohne strassenzulassung,getunt ohne ende,steht nur in der garage ;)) wär ja nicht mal das schlimmste:schlimm ist nur,dass er ALLEN,die hier her kommen,erstmal lang und breit sämtliche daten der karre unterbreitet,fotos zeigt,den sound vorspielt etc etc.
    ich krieg immer voll den Föhn,wenn er wieder mal anfängt(Sidepipes,doppelkammerrennvergaser von firma soundso,motor von firma soundso aus kanada,…laber laber laber)
    schrecklich ;((

    0
  • von tigerkiwi am 20.03.2010 um 19:34 Uhr

    meiner ist handysüchtig, hat es immer bei sich^^ und es klingelt wirklich zu jeder unpassenden zeit xD
    außerem hat er das bedürfnis immer zuerst ins bad zu gehn wenn er zu mir kommt ^^und 5 mal in den spiegel zu schauen und seine haare zu richten bevor er wieder ghet. süß^^

    0
  • von ashanti187 am 20.03.2010 um 18:16 Uhr

    meiner macht beispielsweise NIE seine schranktür zu. aber das kann ich noch verkraften. sonst fallen mir keine nervigen macken ein… achja, das mit dem spuckrest muss ich mir auch oft anhören :)

    0
  • von Bellybuttonkiss am 20.03.2010 um 17:12 Uhr

    Mein Freund lässt nach dem duschen grundsätzlich sein Handtuch auf den Boden liegen. Er meint immer noch, dass seine Mutter vorbei kommt und es weg räumt – und das seit drei Jahren zusammen wohnen. Das macht mich immer total wütend. Dann tut er immer so als wäre er das Unschuldslamm und macht eine Schnute, da kann ich mich dann nicht mehr vor lachen halten. :-)

    0
  • von MagentaGirl am 20.03.2010 um 17:07 Uhr

    Meiner sagt anstatt “Ja” immer nur “Jeeey” oder “Jap”. :)
    Und er isst immer total schnell. Wenn ich mein Pausenbrot auspacke, hat er seins schon aufgegessen.

    0
  • von LittleKizz am 20.03.2010 um 17:07 Uhr

    er liebt amerikanische autos.. vor allem ältere…
    und jdeses mal wenn eins vorbei fährt oder eins im fernsehen kommt “so eins will ich auch”
    und er muss wirklich ALLES aufessen.. is um seinen stolz zu bewahren sagt er…ok.. is mehr als scherz gemeint eigtl… aber bissl ernst is schona uch dabei^^ aber zum glück hat er ja auch ne tolle figur 😀

    0
  • von Me25 am 20.03.2010 um 17:05 Uhr

    Meiner ist total vergesslich. Termine und Daten sowieso,aber auch,wenn ich ihm was erzähle und Tage später kommt :” Hast du mir nicht gesagt..” oder er erzählt was und hinterher behauptet er,dass habe er nicht gesagt oO
    Gerade in Streits ist das leider gar nicht witzig!!

    0
  • von Feelia am 20.03.2010 um 17:01 Uhr

    aso und kurz vor der hinfahrt fragte er mich nochmal!

    0
  • von Feelia am 20.03.2010 um 17:00 Uhr

    allles 3 mal zu fragen…-_-
    bsp:wir reden mittwochs über we-planung(wollten zu nem poetry slam inner anderen stadt fahren).klären alles,dahcte ich zumindest.
    da meldet er sich tags drauf nochma und sagt müssen tel wegen we.
    ich ruf an sage:is doch alles klar?!sagt er :nee wie machen wir das denn jetzt?!ich:schaaatz das hatten wa gestern schon das thema!er:ach ja,stimmt..
    bei sowas könnt ich nur schreien.

    0
  • von henker am 20.03.2010 um 16:33 Uhr

    Meiner hat die Angewohnheit, immer alles aufzuräumen, wie leere Flaschen und so, auch für andere. Er hat Ordnung und hat gerne die Sauberkeit. Wir wohnen noch nicht zusammen, aber ich glaube in diesem Mann steckt alles, vom Koch, Bäcker, Handwerker, Autokenntnisse und bis zur Reinigungskraft. Bei dem müsste ich nicht hinterherrennen, wenn er etwas mal nicht versorgt oder so. Mal schauen, vielleicht finde ich an ihm wirklich noch eine Macke, die witzig sein könnte. Aber dazu müsste ich noch besser kennen.

    0
  • von sweety400 am 20.03.2010 um 16:05 Uhr

    ich darf bei meinem schatz die handtasche nicht nach vorn mit ins auto nehmen und muss sie deshlab immer brav in den kofferraum legen… auch wenn wir nur 5minuten fahren xD…

    0
  • von shivamoon am 20.03.2010 um 16:03 Uhr

    ja…das macht meiner auch und ich wunder mich warum das zeug immer alles leer wird und ich es kaum benutze…sogar mein Hello Kitty Schaumbad benutzt er

    0
  • von angelbaby01 am 20.03.2010 um 15:58 Uhr

    sein jehzorn, und er hat die macke das er nach dem duschen ständig mein badetuch zum abtrocknen benutzt und auch gerne mal mein duschgel oder meine bodylotion verwendet weil die sogut nach kokos duften *gg*

    0
  • von giddi am 20.03.2010 um 15:43 Uhr

    meine mutter meinte mal, dass wir frauen eine autobahn in unserem hirn haben und männer einen trampelpfad 😀

    0
  • von giddi am 20.03.2010 um 15:42 Uhr

    das kenn ich :)

    0
  • von Pixietail am 20.03.2010 um 15:38 Uhr

    ich hab viel mehr macken als meiner!
    aber das mit dem automotor stimmt, da glotzen alle kerle, frag mich nur warum. kann ich nicht versehen.

    außerdem zieht er immer die nase hoch, das nervt! und er ist manchmal so verpeilt, dass es scho nimma lustig ist.

    0
  • von Joycelynn am 20.03.2010 um 15:29 Uhr

    haha also meiner ist manchmal auch ganz schön kindisch und wirft mich immer zum Spaß um … Aber mein Gott, das sind halt Männer, ne?! Kleine Raufbolde 😉

    0
  • von giddi am 20.03.2010 um 15:24 Uhr

    das stimmt auch 😀 der letzte schluck in der flasche besteht zu 90% aus spucke 😉
    meiner (bald 21) fährt mit nem kinderspielzeugauto durchs haus und macht “brumm brumm”. wenn er das nicht tut, redet er mit mir, als wäre ich ein baby und begriffsstutzig. außerdem springt er immer auf, wenn ein auto mit lautem motorgeheul am haus vorbei fährt um zu schaun, was für eins es ist :) 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Macken?! Antwort

Pixietail am 06.09.2010 um 21:03 Uhr
hallöle mädels da draußen! ich hab mir heut mal so gedanken darüber gemacht wie viele, zum teil echt nervige, macken ich hab. gehts euch auch so? dass ihr von euren macken selbst genervt seid, sie aber trotzdem...

Die Eigenheiten Eurer Tiere. Antwort

LoveTilDeath am 18.09.2011 um 12:03 Uhr
Morgen Mädels. Mir ist grad ein wenig langweilig. Mein Partner ist seit heut nacht aufm weg nach Kroatien auf klassenfahrt und ich will miche in wenig ablenken. Daher meine kleine Umfrage: Welche Eigenheiten...

Haushalt in eurer Familie Antwort

Supermaedchen am 02.03.2014 um 22:05 Uhr
Helft ihr im Haushalt? Machen in eurer Familie auch die Männer etwas im Haushalt? Meine Mutter ist Hausfrau. Unsere Männer (> 25 Jahre !) müssen fast nichts im Haushalt machen, kaum mehr als Getränke kaufen oder...

Was macht ihr in eurer Freizeit so? Antwort

CrazzyLici0us am 02.07.2009 um 13:45 Uhr
hey liebe Erdbeermädels , mich würde mal Interessieren was ihr so in eurer Freizeit macht? also bzwo was ihr so mit euren freunden unternimmt oder wen ihr alleine seit und ihr gar nicht wisst was ihr machen sollt? Das...

auf was stehen (eurer Meinung nach) Männer im Alter zwischen 18 - 25? Antwort

JaNyx3 am 30.03.2012 um 17:16 Uhr
hey.. mich würde mal etwas interessieren: denkt ihr, Männer in diesem Alter (bis 25!) stehen eher auf so Model-Figuren, wie die Candice Swanepoel oder eben schlank, so wie Selena Gomez oder eher normal, da fällt...