Homepage Foren Lifestyle-Forum Mädchenfilme

Mädchenfilme

2353

17

Hi Mädels. Da es heut kalt ist und ich kein Bock habe raus zugehen wollt ich Euch frage, was so Eure Lieblingsfilme sind. Such was lustiges, für Mädels. Hab mir gestern bei iTunes einen Film ausgeliehen, der war aber so schlimm peinlich…. vorher frag ich mal rum, bevor ich noch was blödes ausleihe oder kaufe.
Vielen lieben Dank für Antworten LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Desperate Housewives :) oder was ich hin und woeder auch lustig finde was aber eher was für Jungs ist :american pie :D:D

    von Lalu95 am 19.07.2009 um 12:56 Uhr

  • Also ich weiß nich .. lustiges ^^ .. ich kenn nur traurige mit ein bissl humor drin .. z.b das Bollywood – Drama – Lebe und Denke nicht an morgen =) das is mein absoluter Lieblingsfilm =) .. und ich glaube Mädchenfilme sind hauptsächlich traurig ^^

    von JustLoveAndMe am 19.07.2009 um 13:00 Uhr

  • Was lustiges?
    Also Ica Age 2 ist total witzig.
    Juno Schwanger naund?! , Nach 7 Tagen ausgeflittert , Er steht einfach nicht auf dich… sind alles Filme mit meinem Humor. Hoffe sie gefallen dir auch

    von Behbigurl am 19.07.2009 um 13:00 Uhr

  • ähm…mädchenfilme…klingt tussig.guck ich nicht.
    guck doch einfach mal auf online-streams,was für dich dabei ist.

    http://www.kino.1a.to/

    http://divxarchiv.x2.to/

    http://www.filme.ucoz.de/

    😉

    von Feelia am 19.07.2009 um 13:00 Uhr

  • bride wars
    natürlich blond
    verrückt nach mary
    super süß und super sexy
    10 dinge die ich an dir hasse
    wie werde ich ihn los in 10 tagen
    …so viele mädchenfilme guck ich nicht aber wenn dann die unbedingt^^

    von KanaShimi am 19.07.2009 um 13:03 Uhr

  • Ich mein nix tussiges liebe Feelia. Ich meine Filme die man alleine ohne Freund gucken kann. Was leichtes an Unterhaltung für den Sonntag Nachmittag habe ich gemeint.

    von sookie24 am 19.07.2009 um 13:12 Uhr

  • also ich hab gestern abend auch alleine zu hause gesessen da hab ich ir gleich mehrere angeschaut.gut sind zum beispiel:
    -girls club
    -my girl
    -tank girl
    -shopaholic
    -party animals

    von fabii1994 am 19.07.2009 um 13:19 Uhr

  • Wild Child mit Emma Roberts.
    Süßer Film. ♥

    von Rajadutzi am 19.07.2009 um 13:28 Uhr

  • @sookie24:man kann alle filme allein gucken?!naja wie dem auch sei,viel spaß:-)

    von Feelia am 19.07.2009 um 13:30 Uhr

  • aso hab gestern einen gesehn der gut is:
    “die familie stone-verloben verboten!”

    von Feelia am 19.07.2009 um 13:32 Uhr

  • welchen ich gleich kucke, ihn abe noch nicht kenne..is into the wild…allerdings soll er sehr traurig sein, da ER am schluss stirbt…

    von sassysas am 19.07.2009 um 13:41 Uhr

  • Mir haben gestern abend die “Killer Babes” gefallen, 3 verwöhnte reiche Tussen wollten den untreuen Ehemann der einen umbringen lassen- am Ende waren sie alle Witwen… Aber der war ja gestern dran- und wenn du ihn nicht zufällig aufgenommen hast….

    Ansonsten sind meine persönlichen Favoriten “Dogma”, “High School High”, “Voll verheiratet”, “Zoolander”, “50 Erste Dates”, “Rent a Man”,
    “Geschenkt ist noch zu teuer”, “Hilfe, die Amis kommen”…

    von FFBink am 19.07.2009 um 13:48 Uhr

  • Twilight, eine Hochzeit zu dritt, Miss Undercover 1 & 2, Ice Age & auch ein bisschen was actionmäßges 😛

    von SunnyBunny32 am 19.07.2009 um 18:32 Uhr

  • Twilight, eine Hochzeit zu dritt, Miss Undercover 1 & 2, Ice Age & auch ein bisschen was actionmäßges 😛

    von SunnyBunny32 am 19.07.2009 um 18:32 Uhr

  • ja, ich find die Filme so toll, dass ich es gleich 2 mal schreiben musste :-D:-D:-D
    aber ich hab auch P.S. Ich Liebe Dich & Shopaholic vergessen 😛

    von SunnyBunny32 am 19.07.2009 um 18:33 Uhr

  • crazy/ beautiful bzw verrückt/ schön
    ich liebe diesen film und ich hab echt geheult 😀
    außerdem spielt jay hernandez mit und der sieht einfach nur verdammt geil aus

    von LALiCiOUS am 09.01.2010 um 16:00 Uhr

  • mädchen mädchen, juno, plötzlich prinzessin, 30 über nacht, mean girls und ca. 3 mrd. mehr 😀

    von tegans_girl am 30.06.2011 um 17:11 Uhr

Ähnliche Diskussionen

mädchenfilme Antwort

73

8

Hey mädels, kennt ihr gute mädchen/teeniefilme, bei denen es um die erste liebe und ums erste mal geht? dankeeeee
Caroo_X3 am 08.07.2010

Mädchenfilme Antwort

56

29

Meine kleine Schwester ( übrigens 13 Jahre alt) will nen Mädelsabend starten ... und sucht Mädelsfilme ... etwas in Richtung "Frontalknutschen" oder eher so einen Teeniefilm wie "High School Musicasl" .... kennt...
Starshine91 am 25.05.2010

Mädchenfilme Antwort

4

6

sagt mal steht ihr voll auf so mädchenfilme wie dirty dancing etc. ? ich liebe solche filme, ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. aber am liebsten schau ich sie mir mit meinen freundinnen an.
Tian am 15.07.2009

Mädchenfilme? Antwort

16

15

hey mädels ! ich suche coole mädchenfilme wie z.b. partydate oder shopaholic. ed können auch lustige fime sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen.(: liebe grüße..!
annA_linH am 28.12.2010

Mädchenfilme Antwort

490

10

Hey Ihr :] Ich suche für einen Dvd-Abend so richtige Mädchenfilme á la Super Süß und Super Sexy. Lustige, vielleicht auch romantische Filme die uns Mädels so richtig gefallen :] Habt ihr Tipps? Liebe Grüße
Appletini am 15.07.2009

Suche typische Mädchenfilme... Antwort

86

4

Kennt ihr richtig schöne, kitschige, romantische Mädchenfilme? sowie z.B. Cinderella Story oder so etwas in der art.. :) dankeeschön :)
Evaaax3 am 12.12.2010