HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend

Mädelsabend

chlises_froueliam 05.06.2009 um 09:15 Uhr

Hallo meine Lieben Erdbeermädels.
Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause.
Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Nutzer­antworten



  • von TurboMieze am 05.06.2009 um 09:59 Uhr

    bisschen alkohol…
    und dann kanns eigentlich ein feucht frölicher abend werden

  • von TurboMieze am 05.06.2009 um 09:58 Uhr

    LAAAAAAAABERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FERNSEHN!!!!!!
    UND ÜBER LEUTE IM FENRSEHN LÄSTERN!!!!!
    ach ja und jede menge futtern

  • von Zuckerschnute86 am 05.06.2009 um 09:39 Uhr

    naja du kennst ja deine Freundinnen besser als wir, solltest dann fragen was die Mädels trinken wollen und das kaufste dann halt. DVD gucken is auch ne gute Idee das hab ich auch schon öfters gemacht. Oder Singstar spieln oder sowas kommt auch gut^^

  • von chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:36 Uhr

    Wow Ihr hattet ja wohl schon mehr solche Abende. Klingt alles voll witzig! sollte ich noch was kaufen gehen was meint Ihr! Hab nur rose win zuhause kein sekt ist das ne sünde

  • von fusselvieh am 05.06.2009 um 09:32 Uhr

    ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. so ähnlich sieht das ganze bei uns auch aus. manchmal kramen wir dann auch aus dem kleiderschrank von der freundin bei der wir sind ihre absoluten modesünden raus und oder machen musik an und tanzen völlig verrückt durch die ganze wohnung. aber wenn wir alle ne anstrengende woche hatten sitzen wir einfach nur aufm sofa, trinken was, mixen und vielleicht schöne coktails, schauen nen film oder quatschen einfach nur.

  • von Feli21w am 05.06.2009 um 09:26 Uhr

    Hihi das muss ich auch mal wieder machen….

    Also Männer sind tabu…klar ^^
    Viel Schokolade und Chips und sowas =)
    DVD´s…also diese typischen Beziehungskomödien mit Jennifee Aniston oder so =)
    Ein kuscheliges Sofa oder ganz viele Kissen auf´m Boden sind auch cool…
    Ja und dann könnt ihr eigentlich los legen =)

    Wünsch euch ganz viel Spass

    Ganz lieben Gruß die Feli

  • von Julyy am 05.06.2009 um 09:22 Uhr

    Also der perfekte Mädlsabend schaut bei uns so aus: Wir essen zuerst Schoko-Fondue mit gaaanz viel verschiedenem Obst. Danach wandern wir alle aufs Sofa, mit Sekt und verschiedenen Knabbereien und dort wird dann weitergequatscht, ein schöner Film geschaut,…
    Wenn wir lust haben, schauen wir danach noch in die Stadt zum Tanzen. Aber meistens ist es zuhause eh gemütlicher und wir kommen dort nicht mehr weg 😉

  • von chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:22 Uhr

    hmmm. mein freund ist zuhause aber nicht im selben raum geht das auch unter keine kerle??

  • von Zuckerschnute86 am 05.06.2009 um 09:20 Uhr

    1. Keine Kerle (logisch :-P)
    2. Wat zu knabbern
    3. Je nach bedarf auch Alkohol
    4. Lustige Stimmung und interessante Gespräche

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend- was unternehmen?! Antwort

foerby am 23.06.2011 um 18:30 Uhr
Hey! Ich möchte morgen Abend einen Mädelsabend mit meinen Mädels machen. Ich habe aber keine Lust immer das Selbe zu machen, und suche nach einer coolen Idee, was wir machen könnten. So etwas, was man halt nicht jedes...

Mädelsabend - wie macht ihr das so? Antwort

Claudi am 01.07.2009 um 14:33 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ne kleine, supersüße Tochter, die mir immer viel Freude macht. Da kommen meine Freundinnen (leider) meist zu kurz. Aber jetzt ist es mal wieder so weit: MÄDELSABEND!!!! Da freu ich mich...

"Notfall"- mädelsabend-Box Antwort

CruelPrincess am 03.12.2014 um 13:51 Uhr
Hi Mädels, Eine freundin von mir hat geburtstag (nächste Woche) und da wir nie nen Termin für nen mädelsabend ausmachen können wollte ich ihr ein Paket/box für einen mädelsabend schenken. Bis jetzt ist folgendes...