HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend

Mausla

am 15.05.2010 um 15:14 Uhr

Mädelsabend

hey leute,
ich hab heute mit 3 freundinnen mädelsabend… bis etz ham wir vor pizza zu machen und ham genug knabberzeugs und dvds… was auch immer da 😀 …
nun: fällt euch noch was ein was man so machen könnte? außer flaschendrehn oder so des ham die andern letztens schon gemacht…. weil sonst schaun wir immer nur dvd an…. is zwar schön aber ich will halt auch mal was machen^^
habt ihr ideen? schon mal dankeschön :)

PS: bitte keine Kommentare wie: oh gott du weist nich mal was du mit deinen freundinnen machen könntest … 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 16.05.2010 um 12:18 Uhr

    also, was wir etz dann gemacht ham:

    also erst ma pizza gemacht…. dann sind wir auf unsere dumme referendarin gekommen und son mädchen des ich kenn… voll die schlampe…. und dann is eine freundin von mir auf die idee gekommen, wir könnten doch iwas filmen.. gut wir ham dann ne talkshow gemacht, eine war die moderatorin (bayerische bäuerin 😀 ) eine ham wir als mann verkleidet 😀 und die letzte war die schlampe…. ich war die referendarin :D… gut….. war sehr lustig… ich kam halt zum schluss und hab alle insider von der gebracht die wir bis etz ham… und wir ham uns vorgenommen immer wenn wir wieder was machen ne neue folge zu drehn:D

    gut… dann ham wir noch 3 filme angeschaut…. war schön :)

    0
  • von Necke am 15.05.2010 um 19:23 Uhr

    Wenn ihr euch schon lange kennt,soll jeder alte Fotos mitbringen und da hazt man meist immer was zu lachen,und wie erwähnt auch Fotos machen!

    0
  • von mrslanka am 15.05.2010 um 17:31 Uhr

    Wii oder Singstar spielen?;)

    0
  • von Bittersweetmemo am 15.05.2010 um 17:28 Uhr

    Activity geht eigentlich auch immer.. kann man sich auch selbstbasteln.. ich hab so Ü18 Version die is eig of ziemlich lustig :
    )

    0
  • von LoveLoveLove am 15.05.2010 um 17:20 Uhr

    fotoooos :)

    0
  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 17:05 Uhr

    macht bilder von euch,verkleidet euch total unmodisch,schminkt euch übertrieben 😀

    0
  • von fairy33 am 15.05.2010 um 15:55 Uhr

    we sing spielen^^

    0
  • von Mausla am 15.05.2010 um 15:35 Uhr

    ja mir auch 😉

    0
  • von LittleKizz am 15.05.2010 um 15:34 Uhr

    jaa panscht euch selber so masken zusammen 😀
    macht fotos ^^
    wir gesehn sonntag in ner woche zum chinesen (so running table) und danach ins kino…. wird bestimmt auch total lustig!

    0
  • von Mausla am 15.05.2010 um 15:29 Uhr

    also wir haben zur auswahl: road trip ( schaun wir auch zu 100 % 😀 ), avatar, mädchen mädchen 1,2 , und cinderella story ( aber nur zum spaß weil der typ so toll is 😉 )

    0
  • von Mausla am 15.05.2010 um 15:28 Uhr

    ich hab mir überlegt etz ein tarot selber zu basteln und des dann so zuim spaß zu machen…. eins für liebe und eins fürs leben…

    falln euch da ideen ein…. dann hab ich vllt mehr 😀 also was man alles für bilder machen könnt^^

    0
  • von Mausla am 15.05.2010 um 15:25 Uhr

    hmm ja hab ich mir auch schon überlegt… aber da hab ich nich sooo viel da und noch einkaufen gehn kann ich nich … schon zu spät^^ nächstes mal 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend? Antwort

MrsMadmoiselle am 14.06.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon...

Mädelsabend Antwort

chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:15 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels. Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause. Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Mädelsabend Antwort

bienchenoo7 am 06.04.2010 um 18:22 Uhr
was macht ihr so an einem mädelsabend? lg :)

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels :D Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...

"Notfall"- mädelsabend-Box Antwort

CruelPrincess am 03.12.2014 um 13:51 Uhr
Hi Mädels, Eine freundin von mir hat geburtstag (nächste Woche) und da wir nie nen Termin für nen mädelsabend ausmachen können wollte ich ihr ein Paket/box für einen mädelsabend schenken. Bis jetzt ist folgendes...