HomepageForenLifestyle-ForumMädchen aus meiner Stufe ist streitsüchtig, was tun?!

fake_barbie

am 22.08.2009 um 16:58 Uhr

Mädchen aus meiner Stufe ist streitsüchtig, was tun?!

alsoo, das ganze hat schon vor längerem angefangen; im letzten schuljahr ist ein mädchen in unsere klasse gekommen, das mich von anfang an gestört hat. sie ist launisch, laut und penetrant. sie lästert und ist aggressiv und braucht IMMER aufmerksamkeit.
wir haben uns mal eine zeit lang ganz gut verstanden, dann haben wir uns wegen irgendwas gestritten (was ich immernoch nicht nachvollziehen kann) und ich bin dann zu dir “angekrochen” weil ich keinen streit mit ihr wollte. dann haben wir uns vor den sommerferien wieder gestritten, aber ich bin es wirklich nicht schuld. ich habe mich mit ihrer “besten freundin” gestritten, bzw wir haben diskutiert und sie kam dazu und hat mich voll angeschrieen und beleidigt und sowas. also hat sie sich quasi eingemischt und auchnoch überreagiert.
so, jetzt sehe ich es nicht ein mich nochmal zu entschuldigen, weil ich wieder nix gemacht habe und sie saustur ist. aber es stört mich einfach, dass sie immer so über mich lästert, dass ich das iMMER mitbekomme und mich bei anderen schlecht macht. Wenn ich ihr sowas sagen würde, würde sie voll ausrasten und der streit würde eskalieren, also hat das keinen sinn. ich sehe es aber auch nicht ein mit gleichen waffen zurück zu schlagen, weil das sowieso keinen sinn hat und ich mich nicht auf ihr niveau runterlassen möchte. aber was kann ich tun, damit sie endlich damit aufhört? es nervt mich echt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fake_barbie am 22.08.2009 um 22:12 Uhr

    ja, mir ists ja egal, ob wir freunde sind oder nicht. sie hat mich sowieso genervt.
    ich will halt nur was effektives wissen, womit ich sie schachmatt setzen kann :)

    0
  • von x_dream14_x am 22.08.2009 um 18:26 Uhr

    Ich glaube, sie nützt dich nur aus und testet deine Grenzen. Mir passierte das auch schon mal, und habe deswegen schon Erfahrung. Ich rate dir, sie einfach fallen zu lassen!!!

    Viel Glück!!!!

    0
  • von misscherie91 am 22.08.2009 um 18:07 Uhr

    also anscheinend legt sie keinen großen wert auf dich ,von daher würde ich sie garnicht mehr beachten als freundin und nur noch das nötigste in der klasse mit ihr reden

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 18:04 Uhr

    ich würde ihr auch die meinung geigen und wenn das nicht zieht dann ignorier sie einfach… wenn die anderen merken was für ne blöde kuh die ist stehen sie hinter dir

    0
  • von Pampir am 22.08.2009 um 17:25 Uhr

    ich würde es riskieren und ihr ein mal die meinung sagen.
    Einfach mal knallhart die wahrheit sagen!

    0
  • von XxBaerchenxX am 22.08.2009 um 17:17 Uhr

    ohman sag definitiv was dagegen das dich das stört egal obs eskaliert oder nicht dann haste wenigstens deine ruhe lass dir sowas nicht gefallen solche menschen brauchen jemanden der ihnen konter geben tut! setz dich durch und zeig ihr ganz klar das sie das mit dir nicht machen kann…viel glück

    0
  • von ljubavi89 am 22.08.2009 um 17:10 Uhr

    ich würd einfach zurückzicken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit meiner guten freundin, was soll ich bloß tun ? Antwort

Sum41girl am 31.01.2013 um 23:56 Uhr
Ich hab ein problem und zwar meine freundin, die ich bereits seit 5 jahren kenne möchte nie zu mir kommen und wenn dann zwinge ich sie meistens und sie gibt nach aber das ist nicht das eigentliche problem, denn seid...

Was ist nur aus den Menschen geworden ? Antwort

BabyFelicitas am 01.04.2011 um 17:42 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :) ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet ;D Ich hatte die Woche echt viele Erlebnisse, die die Menschheit in meiner Umgebung echt ins negative Licht rückt. Eine Freundin und ich haben...

"lärmende" nachbarn - was tun? Antwort

misstuetue am 19.03.2012 um 14:44 Uhr
hallo mädels, also mein nachbar ist eigentlich alles andere als lärmend und laut. ganz im gegenteil: er hört abends keine musik, wenn er besuch hat ist immer zimmerlautstärke und auch so kann ich nichts negatives über...

Freundin - Was tun? Antwort

mischl am 04.07.2009 um 17:42 Uhr
Hey Mädels... Wie ihr oben schon seht, geht es hier nicht um mich, sondern um eine sehr, sehr gute Freundin. Also sie ist 14 Jahre alt und hat seit dem 1.1.09 einen Freund. Seit dem sind ihre Eltern vollkommen...

geburtstag meiner schwiegermutter...was soll ich tun? Antwort

ladya am 10.10.2009 um 19:23 Uhr
Hi ihr süßen, meine Schwiegermutter hat nächste Woche geburtstag ein Geschenk hab ich bereits. Ich weiß aber nur nicht was ich in die Geburtstagskarte reinschrieben soll????? Bitte hilft mir.