HomepageForenLifestyle-ForumMädchen beim Fußball ?

Loco_Strawbeery

am 25.05.2009 um 17:48 Uhr

Mädchen beim Fußball ?

Also ich geh regelmäßig zum fußball also zu spielen und fahr auch auswärts.
Viele sagen aber mädels bei fußball nix verloren haben ich denke aber das mädels auch zum fußball können… auch wenn das normalerweise ein männersport ist.
Einige meinen auch das die mädels die zum fußball gehn keine richtigen mädels sind. Was denkt ihr drüber und was halten ihr von mädels beim Fußball?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loco_Strawbeery am 25.05.2009 um 22:19 Uhr

    ok dann lass ich mich nicht mehr von den jungs unterbuttern 😉 danke mädels

    0
  • von juliial am 25.05.2009 um 20:15 Uhr

    genau den spruch dass frauen ja nix mit fussball am hut haben sollen hör ich auch oft..
    aber ich spiel selber auch im verein und geh auch so oft noch zu anderen fussballspielen. also kann man meiner meinung nach sicher nich sagen dass des nur n männer sport is ; )

    0
  • von Moonriver am 25.05.2009 um 19:00 Uhr

    ich kenne total viele die häufig gucken und auch einige die spielen (hab früher auch gespielt und find mich trotzdem weiblich), ist doch total in ordnung

    0
  • von x3lillyx3 am 25.05.2009 um 18:01 Uhr

    Ach wooooooooooooooo? :) ich spiele seit Jahren ganz gerne Fußball in der Mannschaft meiner Schule. Und ich denke, dass die, die sagen, dass fußballspielende Mädchen keine richtigen sind, ein paar Probleme mit sich selbst haben 😉 Also bei mir ist es sogar so, dass die Jungs in meiner Klasse stolz auf mich sind 😀

    0
  • von Beleza am 25.05.2009 um 17:56 Uhr

    Ich finde, dass Frauen genauso Fußball spielen können wir Jungs auch. Ist doch total wurscht. Aber der Sport ist halt sehr von den Männern dominiert, da ist das für Frauen halt schwerer sich durchzusetzen etc.
    Ich bin Betreuerin einer Kinderfußballmannschaft und mit einer Freundin nahezu die einzige unter den Betreuern des Clubs…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädchen & fußball Antwort

BaBe am 17.08.2008 um 14:30 Uhr
Hey.. wie findet ir das eigentlich wenn mädchen fußball spielen?

Warum bin ich so schlecht beim Fußball? Antwort

AlexSporty am 29.03.2009 um 19:29 Uhr
Ich war mit freunden fußball spielen! Es waren fast nur jungs da mit ausnahme von mir und noch 2 mädels! Die jungs habens sich die ganze zeit darüber schlapp gelacht wie schlecht wir waren! Woran liegt das, dass...

Fußball? Antwort

Needyou am 08.02.2010 um 19:53 Uhr
Gibt es hier auch Mädels unter euch, die Fußball-interessiert sind? Ich selbst bin 109% Borussin, mein Herz schlägt Schwarzgelb - nur bekomm ich dafür oft einen komischen Blick zugeworfen. Geht`s irgendwem genau so?...

Ich hasse Fußball -,- Wem gehts genauso? Antwort

Blackmunichgirl am 09.06.2012 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, wie ihr alle wisst steht ja heute wieder Fußball an und jeder schaut natürlich. Mich nervt das einfach total, dass sich in letzter Zeit alles um Fußball dreht. Es ist Samstag Abend und NIEMAND hat Zeit...

Fußball tickets Antwort

KleinSteFFi91 am 14.09.2011 um 21:24 Uhr
Hi Mädels :D also ich möchte mein freund mit fußball tickets überraschen,wisst ihr vielleicht ne internet seite wo ich GÜNSTIG an tickets komm? danke :-*