HomepageForenLifestyle-ForumMädchen die Skaten sind doch nicht automatisch “mannsweiber” oder?

Cherrylu

am 23.04.2008 um 22:21 Uhr

Mädchen die Skaten sind doch nicht automatisch “mannsweiber” oder?

Ich bin oft mit meinem Skateboard unterwegs. Irgendwann schrie mir mal son typ “mannsweib” hinterher.
leider habe ich seine einstellung noch verschlimmert indem ich zu ihm hingegangen bin und ihn gefragt hab ob er noch ganz tickt.
Soll er doch denken was er will…ich geh trotzdem weiter skaten…
was denkt ihr?
Lieben Gruß
Luisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heart_Broken am 18.08.2009 um 15:48 Uhr

    Ich finds total bescheuert von dem typ ich liebe skaten und da kann mir kein typ was dagegen sagen. Ich mein skaten ist nicht nur ne jungensache

    0
  • von rebellashley am 05.07.2009 um 22:18 Uhr

    ich find frauen eher sogar noch fraulicher , wenn sie so sachen machen. Mach weiter so, ich tus nämlich auch.

    0
  • von Heart_Broken am 05.07.2009 um 22:11 Uhr

    Ich skate für mein leben gern und mach auch die sportarten die jungs machen na und?

    0
  • von Fragolina666 am 19.06.2009 um 20:32 Uhr

    Ich mag skaten auch
    du bist doch kein manns weib
    … also wenningstens kannst du skaten… ich nicht
    ich würds gern können…
    und beispiel bei uns am platz
    sind halt immer skater
    aber dann sind dah auch so mädelz… volld ie … naja fiese bezeichnung
    die sitzen darum machen jungen an und können nicht mah skaten.. voll hohl

    0
  • von Panica am 23.02.2009 um 20:59 Uhr

    alter Lachs, Skaten macht halt einfach Spass! And girls just wanna have fun, oder? Außerdem, wenn der Typ bis jetzt noch nicht mitgekriegt hat dass auch Mädels skaten können, wo lebt er dann? Hinterm Mond?
    Lass dich von solchen Idioten nicht verunsichern und mach das, wo du Lust zu hast. Insgeheim fand er dich warscheinlich sogar total toll, und er hat sich nur so getraut dich anzusprechen…:D LG

    0
  • von UptownLady am 23.02.2009 um 20:57 Uhr

    mich würde mal interessieren, was er danach gesagt hat, als du ihn drauf angesprochen hast…:D lustige geschichte

    0
  • von Wuhi am 23.02.2009 um 20:54 Uhr

    Aböö typen die sowas sagen sind so doof…
    ich will jez auch bald skaten anfangen weil cih das total toll finde un ich mein es ist ja nicht nua männersache ;D

    0
  • von TweetyJewel am 16.01.2009 um 16:36 Uhr

    man voll bescheuert die leute die sowas sagn… Ich skate selber un bin auch mädchn 😉

    0
  • von nina09 am 21.12.2008 um 14:12 Uhr

    ich skate jetzt selber schon sehhhhr lange und ich liebe es außerdem finden die meisten jungs die skaten das super weil sie es toll finden wenn mädechen sowas machen und nicht nur so zicken sind und sagen ahh das macht doch verletzungen und bene auf tussi tuen..das sagen die mir jedes mal von daher mach dir keine sorgen die meisten jungs finden es super

    0
  • von DelinaDelonge am 02.08.2008 um 01:08 Uhr

    Hey ich finde überhaupt nich das skaten was mit “mannsweib” zutun hat ..
    ich skate jetz auch seit 3 tagn xD und die jungs auf dem platz sind alle sau nett zu mir und würden sowas nie zu mir sagn nur weil ich jetz anfange zu skaten .. ich denke die finds cool und du has einfach nur en spast getroffen .. jungs die skaten können verstehen deine leidenschaft ^^

    0
  • von Schmierfink am 31.05.2008 um 08:27 Uhr

    Ich skate selber auch… mir ist das auch schon öfter passiert, dass Jungs soetwas oder soetwas ähnliches hinter mit hergerufen haben. Entweder ich ignoriere es und denke: Warscheinlich ist er nur eifersüchtig das er das nicht kann:P… oder ich schreie im irgentwas freches hinterher. es muss aber schon passen…

    0
  • von Vogue am 24.04.2008 um 20:33 Uhr

    Ganz ehrlich – skaten (besonders als Mädel) hat total Style ^^ Ich selbst kanns leider nicht ^^ Also – lass ihn babbeln ^^

    0
  • von Cherrylu am 24.04.2008 um 16:47 Uhr

    hehe danke mädels…
    schönes wochenende noch und genießt die sonne xD
    lg
    Luisa

    0
  • von Pupu am 24.04.2008 um 15:18 Uhr

    lass doch den typ labern^^ ich spiel auch fußball und?? wenn mans gerne macht…is doch lustig egal was andere denken!

    0
  • von Skaterin am 24.04.2008 um 14:42 Uhr

    Ich war auch erst gestern ne runde skaten und das was du meinst ist mir selber auch mal passiert. schon länger her aber über sowas musst du stehen und hinweg sehen. sone kommentare kommen öfters mal,aber wenn du ihnen zeigst wie weiblich du bist und einfach hochnäsig an dem vorbei fährst,kann er nichts machen ausser dir hinterher zu sehen.
    also mach dir nichts aus den typen die das sagen.

    liebe grüße:)

    0
  • von StrawCherry am 23.04.2008 um 23:44 Uhr

    taaa kannst du ma sehn wie schnell das geht ;):-*
    LG

    0
  • von Cherrylu am 23.04.2008 um 22:50 Uhr

    okay danke xD
    hab jezz nich erwartet das so schnell ne antwort kommt.

    0
  • von Pueppchen am 23.04.2008 um 22:32 Uhr

    Sowas ist doch Quatsch, es kann ein Hobby sein und nur weils einem Spaß macht heißt das noch lange nicht das man ein “Mannsweib” ist o.O

    0
  • von StrawCherry am 23.04.2008 um 22:27 Uhr

    Hey!!!
    ohne spaß ich mag skaten, auch wenmn ich selber nich skate..
    aber das muss ja nich direkt *mannsweib* sein.. mach dir nix draus.. ich finds cool wenn mädels skaten oda sonst was 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hintergangen oder doch nicht? Antwort

corinnalein am 08.05.2010 um 16:10 Uhr
Also vor 2 monaten ist mir echt was schräges passiert und ich würde gerne eure meinung dazu hören. Im januar hab ich einen typen kennengelernt mit den ich dann ständig sms schrieb und ende februar hat er mir dann...

anschreiben oder doch nicht?? Antwort

reallife am 06.11.2009 um 21:55 Uhr
hey mädels, oh mann ich überlege verzweifelt, ob ich ihn anschreiben soll also...er kennt mich nich ich kenne ihn auch nich wirklich aber weiß, wie er heißt, und er ist andauernd in icq online. also ich hab ihn nich...

Hund, oder doch nicht? :/...An die Hundebesitzer. Antwort

MeLTeM2812 am 30.03.2010 um 07:27 Uhr
Hei Mädels, wir wollten ja schon lange wieder einen Hund haben. Jetzt hat die Hündin der Freundin von meiner Mama 9 Welpen bekommen. Die sind echt zum knutschen... Eigentlich hätten wir uns ja schon für einen...

Schwestern problem oder doch nicht??! Antwort

Skartella am 01.11.2009 um 18:04 Uhr
Hallo ihr süßen, letztens war ich auf einer Party und wie es da so ist Raucht man hier und da mal eine, so jetzt ist meine Schwester fast 2 jahre älter als ich und sie sagt dauernt was ich tun soll....! dann kam sie...

Blondinen sind doch nicht so dumm... :D Antwort

honeychica07 am 26.03.2010 um 12:11 Uhr
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie nun auch wieder nicht :D Ich selbst darf solche Witze erzählen, den ich bin eine Blondine :)