HomepageForenLifestyle-Forummädchen & fußball

BaBe

am 17.08.2008 um 14:30 Uhr

mädchen & fußball

Hey.. wie findet ir das eigentlich wenn mädchen fußball spielen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleGirlxX am 07.07.2010 um 18:43 Uhr

    ich find das hat style 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.12.2009 um 22:13 Uhr

    ist doch schön, wenns mans kann :)miene ehemalige beste freundin spielt mit knapp 16 jahren in der bayernliga :)

    0
  • von Freddy8 am 17.02.2009 um 20:17 Uhr

    ich spiel auch fußball….
    und ich liebe es auch!
    ich finde eigentlich auch, dass frauen teilweise genauso aggressiv spielen wie männer, also vom körpereinsatz her.
    bei mir ist es auch eher so, dass die jungs das gut finden, wenn mädels fußball spielen.. wenn jemand richtig was drauf hat, macht es bei uns auch kein unterschied, ob junge oder mädchen…

    was ist denn euer lieblingsfußballverein (frauen oder männer)??

    0
  • von Fiix3 am 12.02.2009 um 11:45 Uhr

    ich spiel selbst fußball, ich mags. meine kumpels schauen auch immer zu die finden frauen fußball lustig. nicht in dem sinne lächerlich sondern gut.
    naja ich finde frauen sind auhc aggressiv aber die schiedsrichter (meist männer -.-) meinen immer dass frauen nicht immer so dran gehen dürfen, deshalb gibts bei mir in der mannschaft (frauschaft) oft verwahnungen oder die ein oder andere gelbe karte 😛 *hust*

    0
  • von Werdergirl am 20.08.2008 um 17:54 Uhr

    Ich spiel auch selbst, aber Frauen spielen bei weitem nicht so aggressiv wie Männer…das ist mein Eindruck sonst gibts keine so großen Unterschiede finde ich…

    0
  • von sweet_lady am 19.08.2008 um 13:12 Uhr

    spielen find ich super. aber ich kanns mir einfach nicht angucken. zb die nationalmannschaft, da sind für mich keine “normalen” frauen mehr dabei und schöner fußball ist das auch nicht, wie ich finde. und wenn ich fußball spiel dann nur aus spaß an der freude 😉 also ruhig schön mit bier und zigarettenpause 😀

    0
  • von schatzii_ am 18.08.2008 um 21:48 Uhr

    ich spiel selber auch fußball aber ich kann bei den bundesligaspielen der frauen nicht zuguggen das is für mich standfußball… auch wenn ich weiß das ich es bestimmt nicht besser mache… ich finde es gibt schon einen unterschied zwischen männer- und frauenfußball

    0
  • von Badrose am 17.08.2008 um 16:03 Uhr

    ich spiel selber fußball 😀 und eigtl. ist es das selbe,als wenn jungs spielen ^^

    0
  • von Susl89 am 17.08.2008 um 14:40 Uhr

    :) 😉

    0
  • von Susl89 am 17.08.2008 um 14:40 Uhr

    ich finde es auch toll. Aber ich spiele Tischtennis, in der Landesliga. Das lässt sich auch gut vergleichen,da das auch ein Sport ist, wo meist Männer spielen.
    Aber wir Mädels sind besser, als die Kerle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädchen beim Fußball ? Antwort

Loco_Strawbeery am 25.05.2009 um 17:48 Uhr
Also ich geh regelmäßig zum fußball also zu spielen und fahr auch auswärts. Viele sagen aber mädels bei fußball nix verloren haben ich denke aber das mädels auch zum fußball können... auch wenn das normalerweise ein...

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Passendes Urlaubsziel für 2 Mädchen - Entspannung, Party & Einkaufen Antwort

ludalisa am 27.03.2010 um 15:45 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin und ich wollen im Sommer zusammen in den Urlaub gehen. Sind beide 18 und wollen wohin wo es warm ist und es sollte ein EU-Land sein. ( Türkei oder so ist uns zu gefährlich^^) Tagsüber wollen...

Fußball-Mädels = TABU?! Antwort

Roterose14 am 26.06.2008 um 23:24 Uhr
Also Mädels .. ich hab da mal ne Frage. Wie sieht das eigentlich aus. Dürfen Mädchen auch Fußball gucken ,ausgenommen der Em /Wm ?! Weil ich hatte letztens eine seeehr ausführliche Diskusion mit meinem besten Freund....

Fußball gucken Antwort

toffiefee56 am 11.06.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal hören, ob und wo ihr die EM guckt. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem großen Public Viewing Event und die Stimmung da war wirklich super. Danach musste ich mir dann aber...